• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Counterstrike: Global Offensive

Strufus70

Frührentner
Ich bin auch Clublos, wenn dann stehe ich im H Block. (rechts vom Heuboden)
Mein Freund hat zwei Dauerkarten da bin ich meistens dabei, ab und an fährt seine Tochter mit, dann gibts eine Einzel Karte für den H Block.
Die Stimmung ist schon Super, und von den Zuschauern träumt so manches DEL Spiel:thumbsup:
Mal sehen was die neuen Spieler Kyle Doyle, Stéphane Robitaille so bringen ..

LordFiesling

Jungspund
Apropo Back to Topic :)

Ich finde das man in der neuen Version zu schnell an viel Geld kommt.Ich kann mich zwar nur noch dunkel an CS auf dem PC erinnern,aber ich meinte da war man nicht so schnell und so gut ausgerüstet.Kann auch sein das die 5 vs 5 Matches zu schnell sind.
Jedenfalls kann man nach der ersten oder zweiten Runde eigentlich alles kaufen.Und somit rennen alle immer mit den dicksten Wummen rum, voralldingen Snipern wird es dadruch zu leicht gemacht.Wenn von 5 Spielern 2-3 Sniper nehmen finde ich es allgemein nicht mehr vom Balancing her toll.Ich hoffe das wird nochmal gepatcht,oder was meint ihr?

Ansonsten hoffe ich auf ein baldiges Map Pack mal,es gab ja unzählige CS Maps,aber ein paar neue wären auch nicht schlecht.Oder den Zombie Modus nachliefern,das wäre auch geil!!! :prost:

X30 Nice Guy

Aushilfe der Essenausgabe
Schade,das dieser genialer "Oldshool" Shooter hier niemanden zu interessieren scheint.
Dank Cs-go hat sich meine "XBL-Liste" in einer Woche verdreifacht. :))
Ps: Ich spiele entweder mit der doppelten Berreta,oder mit der SG den die stampft alles in den Boden.

QWolf 007

Wenn es bei mir nicht so Elend lagen würde könnte ich es ja auch mal Zocken. Gibt es dafür vielleicht eine Lösung inzwischen?:sniff:

X30 Nice Guy

Für Lags gibt es keine Lösungen.
Gehört nun mal zum Internet.
Welcher Shooter der heutigen Zeit Laggt nicht?
Hin und wieder erlebe ich auch miese Verbindungen,aber es hält sich in Grenzen,und ist nicht so schlimm,das ich das Match verlassen müsste.

QWolf 007

Für Lags gibt es keine Lösungen.
Gehört nun mal zum Internet.
Welcher Shooter der heutigen Zeit Laggt nicht?
Hin und wieder erlebe ich auch miese Verbindungen,aber es hält sich in Grenzen,und ist nicht so schlimm,das ich das Match verlassen müsste.

Wenn ich von laggs rede meine ich das sogar das Kaufmenü sekunden braucht bis es sich öffnet! Da ich mit anderen Onlineshootern wie zb. Bf3 oder Cod usw. Keinerlei derartige Probleme habe kann es mein Isp nicht sein sondern das Spiel an sich. :weiss nicht:

Oben