• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

COOP Partner für Dead Space 3 gesucht

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Wie der Titel schon sagt suche ich jemanden als COOP-Partner.
Habe das Spiel zwar durch aber der COOP fehlt mir noch.
Ich hätte nächste Woche am 19.02. oder 20.02. abends ab 19.30 Uhr Zeit.
Evtl. könnte man ja auch den einen oder anderen Erfolg holen.

HOLYANA

Sonntagsfahrer
Team
"Da bin ich doch gerne dein Mann" :fettes Grinsen: - nicht wundern, schreib das im Namen von Ricky - Zsadist - der hat grad deinen Aufruf gesehen und meinte, ich soll das schreiben - hiermit erledigt. Und dazu noch das: "Entscheide, wann du am liebsten spielen magst - bin flexibel, habe auch an allen drei Abenden Zeit".

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Alles klar. Den Rest dann klären wir dann über XBL. :smile:

Leporo

Aushilfe der Essenausgabe
DEAD SPACE 3 / Co-Op

Hallo ich suche auch noch jemand, um zumindest die drei reinen Coop-Missionen zu bestreiten. Ich würde dort auch gerne alle Fundstücke sammeln, als nicht einfach durch rennen.

Bin Abends eigentlich immer anwesend.

Grüße

Leporo

HOLYANA

Sonntagsfahrer
Team
AW: DEAD SPACE 3 / Co-Op

Hallo ich suche auch noch jemand, um zumindest die drei reinen Coop-Missionen zu bestreiten. Ich würde dort auch gerne alle Fundstücke sammeln, als nicht einfach durch rennen.

Bin Abends eigentlich immer anwesend.

Grüße

Leporo

Kein Ding, helf ich dir gern weiter auch und gerade bei dem Sammelitems.
Bin auch abends on - wenns ist, können wir das gerne heute angehen, wenn du magst, Zeit und Lust hast.

Grüße, Zsadist (der inkognito mit dem Account von Frau schreibt) ;)

Leporo

Aushilfe der Essenausgabe
Danke noch einmal für die Hilfe, Zsadist. Habe danach noch schnell den Axt-Erfolg geholt.

Hi Leporo,

da würde ich mich doch glatt melden. Bin richtig gespannt auf den Coop Teil.

Hallo Helvete, ich habe jetzt schon die drei COOP-Missionen gespielt.
Aber wenn du noch ein COOP-Partner suchst, stehe ich zu Verfügung (gerne auch für das ganze Spiel).

Moadib1970

Neuankömmling
Schnittiger Ingenieur sucht netten Chirurg für COOP Deadspace3

Habe das Spiel nun einmal durch und bin gerade auf klassisch zum zweiten Durchlauf unterwgs.Gerne würde ich auch die Coop Missionen spielen,vieleicht gibt es hier ja Jemanden der Lust auf ein gepflegtes Geschnetzele hat!?

MARPAN

Pförtner des Altenheims
Servus liebe Forengemeinde!
Im Moment hole ich auf der 360 so einige Perlen nach, die ich aufgrund von Zeitmangel damals auslassen musste.
Natürlich will ich jetzt auch das ganze Spiel sehen, daher brauche ich jetzt einen Partner für die 3 Co-Op-Missionen :nervous:
Da ich momentan auch dabei bin, bei älteren Spielen noch ein paar :gs: einzusammeln, würde ich gerne nicht einfach nur durch diese 3 Missionen durchrennen, sondern auch noch gleichzeitig das ganze Sammelzeugs einkassieren :D Gibt es unter uns noch jemanden, der das Alles auch noch braucht/noch haben möchte, oder jemanden der sich ganz uneigennützig zur Verfügung stellen würde?

Oben