• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Controller, Gamepad - Sammelthread

X30 Driv3r

Pförtner des Altenheims
Würde mich auch Interessieren. Die bekommt man doch auch bei GS oder?

Kennt jemand einen Händler der den Originalen Wireless für Billig Geld Anbietet?

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Würde mich auch Interessieren. Die bekommt man doch auch bei GS oder?

Kennt jemand einen Händler der den Originalen Wireless für Billig Geld Anbietet?

Wie günstig willst Du denn den Controller haben? Im Schnitt kostet der 30€, vereinzelt 28 bis 27€ wobei dann meistens Versand dazu kommt.
Im MM hab ich den Original Controller auch schon für 30 gesehen. Ist aber wohl meistens Aktionsware.

Wenn jemand den Originalcontroller noch günstiger findet, dann würde ich mich gerne anschliessen vll für ne Sammelbestellung ?!?

Rikyu 1522

Pförtner des Altenheims
Seh ich das richtig? 480€ für das Starterpaket? :ugly:

ja genau wenn du als Pro einsteigen willst :boah:.
starterset klein gibts ja auch für 32€ .Wenn du allerdings schon Handschuhe und ein Cuttermesser hast
kannste die Folie für 6-7 € /meter und eine Dose Aktivator für 15€ erstehen .Gibts in china sicher noch billiger.

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
ja genau wenn du als Pro einsteigen willst :boah:.
starterset klein gibts ja auch für 32€ .Wenn du allerdings schon Handschuhe und ein Cuttermesser hast
kannste die Folie für 6-7 € /meter und eine Dose Aktivator für 15€ erstehen .Gibts in china sicher noch billiger.

Siehste, ich hab nur das Starterpaket für großes Geld gesehen. Wieviel Controller könnte man damit wohl tunen? (modden willste ja nicht :p)

Rikyu 1522

Pförtner des Altenheims
Siehste, ich hab nur das Starterpaket für großes Geld gesehen. Wieviel Controller könnte man damit wohl tunen? (modden willste ja nicht :p)

:weiss nicht:tja gut frage ?! also die folie hat 50 x 100 cm .man braucht aber bedeutend mehr als die eigentliche Oberfläche ausmacht ......:scratch:
Ich denke 25 x 25 wird für eine Oberschalle oder die unterschalle eines Wired reichen. Die Unterschalle eines Wireless wird woll ein bisschen mehr brauchen wegen dem batterypacks,daß man extra tauchen muss.Aber wissen tu ich das auch nicht sicher, kommt halt auf einen Versuch an.

Wenn meine Vermutungen richtig sind bekommt man wohl um die 8 Oberschallen raus .

Oben