• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Controller, Gamepad - Sammelthread

Rikyu 1522

Pförtner des Altenheims
Und wie findest Du die Qualität? Wie ist die Abnutzung und die Griffigkeit?
Ich wil mir auch einen Controller zusammenbauen und finde die Beleuchteten Sticks und Knöpfe so Genial.

sind natürlich keine orginal Teile und passen nicht immer 100%ig aber nichts was ein bisschen Nacharbeit beheben könnte.
Die beleuchteten Sticks finde ich auch recht schick ,kann mir aber nicht vorstellen das die Stickköpfe genau so griffig sind wie beim Originalstick.Bis jetzt war der Qualitätsunterschied aller Teile eigentlich immer nur unwesentlich und vernachlässigbar. Kann bis jetzt also noch keine schlechte Erfahrung verbuchen.

X30 Driv3r

Pförtner des Altenheims
Hatte Heute Langeweile, und hab mir mal meinen Weißen Controller geschnappt und Umlackiert.

Das Ergebnis ist mein 360 Controller Blood Mode.:headbang:

Rikyu 1522

Pförtner des Altenheims
Hatte Heute Langeweile, und hab mir mal meinen Weißen Controller geschnappt und Umlackiert.

Das Ergebnis ist mein 360 Controller Blood Mode.:headbang:
Sieht ja sehr gekonnt aus respekt......es sei den der Fingerabdruck am rechten Hörnchen ist nicht gewollt.lol.ne spass*beiseite.mit den roten teilen sieht der sicher perfekt aus nur der glanzlack ist nicht so meins aber egal ist ja deiner und er hat auch für mich ein sehr gutes stimmiges Design .wie hast du den das mit den blutspritzen hingekommen?

X30 Driv3r

Pförtner des Altenheims
Danke. Glanzlack, weil ich das im Haus hatte.:D Und die Fingerabdrücke sind gewollt.

Bei den Spritzern hab ich ganz leicht auf die Sprühdose gedruckt, so das sie am "Rotzen" war.:king:

X30 Driv3r

Pförtner des Altenheims
Ja, mache ich Morgen. Möchte es jetzt erstmal Durchtrocknen lassen. Den Select und Start Button, so wie die Schwarzen Thumbsticks hab ich jetzt erstmal vom Wireless genommen. Hoffe das nächste Woche mein Gears Kit kommt.:D

Oben