• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Controller, Gamepad - Sammelthread

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Hallo,

hat von euch jemand Erfahrungen mit diesem Controller?
Xbox 360 Officially licensed F.P.S. Pro Wired GamePad von madcatz
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

"Meine" GS-Filiale hat mir davon abgeraten, da sie immer wieder Reklamationen bezüglich der schlechten Sticks bekommen. Nach einiger Zeit würden die Sticks, laut Käufer, immer schlechter reagieren.

Mehr weiß ich auch nicht.

Der Xbox Opa

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo,

hat von euch jemand Erfahrungen mit diesem Controller?
Xbox 360 Officially licensed F.P.S. Pro Wired GamePad von madcatz
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

http://www.amazon.de/MCZ-Gamepad-FP...6?s=videogames&ie=UTF8&qid=1343477418&sr=1-76

Nach nur einer Woche gab bei mir ein Stick schon den Geist auf , noch schneller als beim Razer Onza. Aber sonst ist er gar nicht schlecht , sehr präzise und die programierbaren Combattasten sind auch von Vorteil.

X30 TRON

Altenpfleger
Danke für die Infos. In welchem shop gibts denn die FPS Freek CQC Sticks? Bei Amazon.com oder direkt beim Hersteller kommen noch Verdandkosten hinzu. Bei amazon.de habe ich sie nicht gefunden.

Wurstm0dem

Hab mal ne Frage ob jemand Erfahrungen gemacht hat:

Ich hab mir kürzlich den Onza in der Battlefieldedition gekauft, da ich gehört habe mitlerweile sollen die länger halten und wenn net, na ja, dann hab ich halt pech gehabt.

Ich habe jetzt aber ganz andere Probleme damit... Wenn ich in ner Party bin bekommen die Mitspieler wenn ich Einen Schuss abgebe ein brummen zu hören und da ich ja BF3 spiele gebe ich recht viel Schüsse ab. Hab schon versucht ob die Vibration ausschalten was bringt, aber das Problem bleibt leider bestehen. Hat jemand vielleicht selbiges Problem einmal selbst gehabt, oder wurde ich einfach mal wieder vom Glück verfolgt?

Leporo

Danke an H3 Opa und Great Mepho für die Antworten.

Hab mal ne Frage ob jemand Erfahrungen gemacht hat:

Ich hab mir kürzlich den Onza in der Battlefieldedition gekauft, da ich gehört habe mitlerweile sollen die länger halten und wenn net, na ja, dann hab ich halt pech gehabt.

Ich habe jetzt aber ganz andere Probleme damit... Wenn ich in ner Party bin bekommen die Mitspieler wenn ich Einen Schuss abgebe ein brummen zu hören und da ich ja BF3 spiele gebe ich recht viel Schüsse ab. Hab schon versucht ob die Vibration ausschalten was bringt, aber das Problem bleibt leider bestehen. Hat jemand vielleicht selbiges Problem einmal selbst gehabt, oder wurde ich einfach mal wieder vom Glück verfolgt?

Ich hatte mit dem Onza massive Audioprobleme wenn ich ihn an dem Astro Mixamp angeschlossen hatte. Es gab eine richtige Brummschleife. Ich konnte das Problem beheben in dem ich den Mixamp direkt am USB-Anschluss der Xbox angeschlossen habe. Vorher steckte er in einem USB-Verteiler und der direkt an der Steckdose.
Vielleicht hilft dir das ja.

Der Xbox Opa

Danke für die Infos. In welchem shop gibts denn die FPS Freek CQC Sticks? Bei Amazon.com oder direkt beim Hersteller kommen noch Verdandkosten hinzu. Bei amazon.de habe ich sie nicht gefunden.

Bei Roxxgames , natürlich auch hier mit Versandkosten.
Sieh mal hier nach :

Dort sind die verschiedenen Freek´s aufgeführt , die CQC´s sind etwas kürzer als die anderen. Wenn du dir welche kaufen solltest , dann wundere dich nicht das du am Anfang evtl. erst mal gar nichts triffst. Aber nach kurzer Zeit gehts ab :thumbsup:. Ich habe am Anfang erst FF bei Halo Reachgespielt um mit den Dingern klar zu kommen. Jetzt will ich auf sie nicht mehr verzichten.

Wurstm0dem

Danke an H3 Opa und Great Mepho für die Antworten.

Ich hatte mit dem Onza massive Audioprobleme wenn ich ihn an dem Astro Mixamp angeschlossen hatte. Es gab eine richtige Brummschleife. Ich konnte das Problem beheben in dem ich den Mixamp direkt am USB-Anschluss der Xbox angeschlossen habe. Vorher steckte er in einem USB-Verteiler und der direkt an der Steckdose.
Vielleicht hilft dir das ja.

Danke für die Auskunft^^.

Oben