• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Conan Exiles - Barbarenlager

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 234
  • Beginndatum
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Na dann fang ich mal mit konkreten Zahlen und Wünschen für nen Server an.

Ich würde mich erstmal mit 50€ in Form von einem XBL Guthabencodes via Chatübermittlung beteiligen (habe kein PayPal).

Meine Serverwünsche wären (ohne die genauen Einstellungen zu kennen)

Unverhandelbar
- reiner PVE Server
- cheatcodes deaktivieren
- falls es Verfallszeiten für Bauwerke gibt die extrem hochsetzen. Ständige Reparaturen fördern keinen Spieldpaß und ich denke wir werden eh als Team spielen daher gibts kaum Bauruinen wie auf öff. Servern.

Verhandelbar
- Ausrüstung kommt beim Respawn mit
- friendly Fire kann gern auf on sein oder auf off ist mir egal

Alle anderen Einstellungen sollten auf normal verbleiben.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Haschlunte

Back to the Roots
AW: Conan Exiles

Wie der Server aussieht ist mir egal, aber mindestens Teilweise Nackt oder ganz wenn es geht :), PVP muss nicht sein, aus dem Alter bin ich raus, wenn, ich möchte nur kein Admin / Serverhalter sein, da ich Beruflich ziemlich eingeschränkt bin kann ich nicht immer an der Server wenn was ist. Von der Firma schonmal garnicht, da ist alles geblockt was mit Games oder sonstiges zutun hat.

Ich passe mich der Mehrheit an wobei ich PVE bevorzuge.

50 Euro Guthaben Karte / Paypal / Überweisung ist wie gesagt kein Thema.
Ich würde mich freuen wenn ich mich anschließen kann.

Enrique

Neuankömmling

Ich bin der Arbeitskollege von haschlunte und wäre auch bei einem eigenen Server dabei, bis maximal 10€ im Monat (Schein mir angemessen da man doch einiges davon hat).

Wenn man 5-6 Leute zusammen bekommt sind das ja eh kaum kosten für den einzelnen, selbst wenn man einen 20 Leute Server mietet....
Einstellungen wäre ich fast ganz offen, PVE und bauinstandsetzung auf hoch wäre für mich von Interesse!

Server könnte auch über mich dann laufen, wäre auch kein Problem :)

Haschlunte

Back to the Roots

Die Frage ist nur warten wir den Launch ab und gehen erstmal bis alles stabil läuft auf einen offenen oder starten in kürze direkt auf einem Privaten sobald wir wissen wer,alles mitmachen will.

Die Frage ist kommen wir auf annähernd auf 10 oder bleiben wir bei ca. 6 Mann, ich weiß ja nicht wieviele wirklich mitmachen wollen.
Sinn machen aber 3 Monate, die Frage ist dann nur ob 10 oder 20 Slots falls noch welche nachjoinen wollen.

Brendex

Brotkasten Freundin

Ich habe einen Server gemietet. 20 Slots für 90 Tage. Name und Einstellungen poste ich hier sobald ich ihn eingestellt habe. Kostenpunkt lag bei 84€ insgesamt. Passwort gebe ich per PN oder XB Nachrichtensystem raus.

Update: Benutzt den Danke Knopf um anzuzeigen das ihr Zugang begehrt. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest

Ich habe einen Server gemietet. 20 Slots für 90 Tage. Name und Einstellungen poste ich hier sobald ich ihn eingestellt habe. Kostenpunkt lag bei 84€ insgesamt. Passwort gebe ich per PN oder XB Nachrichtensystem raus.
Bin dann schonmal mit 20€ dabei. Kaufe am Donnerstag den XBL Guthabencode.

Bei den Servereinstellungen lagen unsere Vorstellungen ja dicht beisammen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Brendex

Brotkasten Freundin

Willst du Store-Guthaben oder Paypal ?

Lieber Paypal. Oder Überweisung. Würde dann einen optionalen Paypal Link in der PN mit den Zugangsdaten mitschicken.

Momentan wird mir der gemietete Server aber auch nicht angezeigt in der Liste. Das könnte unter Umständen einige Tage dauern. grrr :nana:

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest

Momentan wird mir der gemietete Server aber auch nicht angezeigt in der Liste. Das könnte unter Umständen einige Tage dauern. grrr :nana:

Krass zumal man für die Zeit ja dann bestimmt schon zahlt. Drücke die Daumen dass es schnell geht.

Oben