Brendex
Brotkasten Freundin
Sammelt ihr Collectors Editionen? Welche besitzt ihr? Welches ist eurer wertvollster Besitz (nicht unbedingt preislich) und was ist alles drin gewesen? Mit Fotos wäre cool, vielleicht ist ja was dabei was ich auch haben muss ;-)
Hab zwar selber nur ein paar, aber trotzdem mag ich solche Sammlungen. Hier sind meine:
Auf der Wunschliste stehen jetzt Batman: Arkham Knight (XBONE)Batman Edition (falls jemand die Batmobil Edition bekommt bitte das Batmobil mir zukommen lassen
, The Witcher 3 CE und The Elder Scrolls Online Imperial Edition. Alle mit Figuren und ChiChi.
Hab zwar selber nur ein paar, aber trotzdem mag ich solche Sammlungen. Hier sind meine:
- Age of Conan (MMORPG-PC), u.a. mit Artbook, Soundtrack, Lederkarte und spezielle DLC die es nur in dieser Box gibt, Nashorn, Mammut, Bogen und Ringe.
- World of Warcraft - Wrath of the Lichking (MMORPG-PC), u.a. mit Artbook, Soundtrack, Kartenspiel, Tauren-Schamane Actionfigur und DLC´s
- AION (MMORPG-PC), Artbook, Soundtrack, Figur und exclusive DLC´s
- Mass Effect 3 (RPG-XB360), u.a. N7-Aufnäher (Patch), Artbook, Soundtrack, limitiertes Comic, viel DLC
- Two Worlds II (RPG-XB360), Game of the Year Edition, Ansteckpin, Karte, Soundtrack, DLC´s. Leider war die Royal Edition mit Figur nur für PC zu bekommen und viel zu schnell vergriffen.
- Watch Dogs (RPG/Shooter - XBONE) DEDSEC Edition, u.a. mit Figur, Artbook, Soundtrack, Steelcase, AR Karten, Chikago Karte und diverse DLC´s
- und diverse andere Games in Steelcase.
Auf der Wunschliste stehen jetzt Batman: Arkham Knight (XBONE)Batman Edition (falls jemand die Batmobil Edition bekommt bitte das Batmobil mir zukommen lassen