• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Collectors Editionen

Brendex

Brotkasten Freundin
Sammelt ihr Collectors Editionen? Welche besitzt ihr? Welches ist eurer wertvollster Besitz (nicht unbedingt preislich) und was ist alles drin gewesen? Mit Fotos wäre cool, vielleicht ist ja was dabei was ich auch haben muss ;-)

Hab zwar selber nur ein paar, aber trotzdem mag ich solche Sammlungen. Hier sind meine:

• Age of Conan (MMORPG-PC), u.a. mit Artbook, Soundtrack, Lederkarte und spezielle DLC die es nur in dieser Box gibt, Nashorn, Mammut, Bogen und Ringe.
  • World of Warcraft - Wrath of the Lichking (MMORPG-PC), u.a. mit Artbook, Soundtrack, Kartenspiel, Tauren-Schamane Actionfigur und DLC´s
  • AION (MMORPG-PC), Artbook, Soundtrack, Figur und exclusive DLC´s
  • Mass Effect 3 (RPG-XB360), u.a. N7-Aufnäher (Patch), Artbook, Soundtrack, limitiertes Comic, viel DLC
  • Two Worlds II (RPG-XB360), Game of the Year Edition, Ansteckpin, Karte, Soundtrack, DLC´s. Leider war die Royal Edition mit Figur nur für PC zu bekommen und viel zu schnell vergriffen.
  • Watch Dogs (RPG/Shooter - XBONE) DEDSEC Edition, u.a. mit Figur, Artbook, Soundtrack, Steelcase, AR Karten, Chikago Karte und diverse DLC´s
  • und diverse andere Games in Steelcase.

Auf der Wunschliste stehen jetzt Batman: Arkham Knight (XBONE)Batman Edition (falls jemand die Batmobil Edition bekommt bitte das Batmobil mir zukommen lassen ;), The Witcher 3 CE und The Elder Scrolls Online Imperial Edition. Alle mit Figuren und ChiChi.

Grobanite

Aushilfe der Essenausgabe
Ich hab mal ein paar Fotos rausgekramt (die ich auf die Schnelle finden konnte) von CE's die ich besitze.
Sind nicht alle aber ein paar.
Die Fotos sind alle immer nach dem Auspacken entstanden.

ME3:

5717597662125389852.jpg

Tomb Raider:

5851821839413222358.jpg

Catherine - "Love is Over" - Edition:

6292391.jpg

Catherine - "Stray Sheep" - Edition:

5709410186539653108.jpg

5709411040279214164.jpg

DEDSEC:

6017097176934966034.jpg

Guillotine CE:

6081207733870933136.jpg

FF Type 0:

6128277336992539458.jpg

DAI:

6083546205756931510.jpg

6083546726822826828.jpg

Memories Off: Yubikiri:

6028512759467637186.jpg

6028517127331287942.jpg

Bald am Kommen:

*CE von meinem Lieblingshexer :zwinker: und CE von TESO.

Brendex

Brotkasten Freundin
Die Dragon Age CE sieht ja klasse aus. Gerade mal gegoogelt, nicht gerade ein Schnäppchen. :top:

SIWOOOT

Frührentner
Collectors Editionen besitze ich nur 3 insgesamt, eine davon (WWE 2K14) hab ich mir allerdings nur gekauft weil es die für zarte 30€ gab.

1) Assassins Creed Black Flag - Skull Edition

assassins_creed-4_black-flag_skull_edition.jpg

2) Watch Dogs Vigilante Edition (ist leider eine GameStop exklusive Edition)

Watch-Dogs-Vigilante-Edition.jpg

3) WWE 2K14 Phenom Edition

hqdefault.jpg

Was man leider auf dem Bild nicht erkennen kann ist das der Sarg eine 30cm große Steelbox ist in der alle Inhalte der Edition enthalten sind. Oben rechts befindet sich übrigens nicht der Soundtrack, sondern die DVD "The Streak" die sämtliche Wrestlemaniakämpfe des Undertakers beinhaltet. Ist sehr mies gemacht von 2K, denn eigentlich ist es ein 3er DVD Pack. Im Spiel enthalten ist aber nur die erste von insgesamt 3 DVDs. Wenn man die restlichen Kämpfe sehen will, ist man also zwangsläufig gezwungen sich die 3er DVD noch einmal seperat zu kaufen.

Zuletzt bearbeitet:

Frosch

Achievement Panda
Team
Ich muss mein Zeugs auch mal fotografieren. Einige Schätze liegen da rum allerdings bin ich eher der Figuren Sammler dtatt die ganzen CEs.

Foto folgen.

X30 Floki

Rentenbezieher
Sammelt ihr Collectors Editionen? Welche besitzt ihr? Welches ist eurer wertvollster Besitz (nicht unbedingt preislich) und was ist alles drin gewesen? Mit Fotos wäre cool, vielleicht ist ja was dabei was ich auch haben muss ;-)

Hab zwar selber nur ein paar, aber trotzdem mag ich solche Sammlungen. Hier sind meine:

• Two Worlds II (RPG-XB360), Game of the Year Edition, Ansteckpin, Karte, Soundtrack, DLC´s. Leider war die Royal Edition mit Figur nur für PC zu bekommen und viel zu schnell vergriffen.

Also ich hab hier Two Worlds 2. , mit Figur und allem Gedöns. Für 360. Also die hier: http://www.amazon.de/Two-Worlds-II-...TF8&qid=1431192025&sr=1-7&keywords=two+worlds

Ich hab mich so ziemlich von allen Sammlereditionen wieder getrennt. Hatte mal die streng limitierte Borderlands 2 mit der Waffenkiste. Ging für knapp 90 € (nur die Sammlersachen!) bei ebay weg :)
Habe noch die Skyrim Edition mit dem GROßEN Drachen

Fotos sind grade schlecht, da durch Renovierung hier alles chaotisch ist :(

Zuletzt bearbeitet:

qione

Frührentner
TV & Boxe'n
(Atari 2600 habe ich nicht aufgebaut
tongue.png
)
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Regal 1
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Regal 2

Und nun, das BESTE
biggrin.png

Oben