• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

CoD6 1 gegen 1 Turnier ?

Für das Achtelfinale soll es eine Gruppenphase oder KO Runde geben?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Jesse James

Frührentner
Also ich kann an diesem Freitag, den 23.07. auch (ausnahmsweise) mal. :thumbsup: Denke das dürfte kein Problem werden!!! Freue mich auf das Halbfinale gegen joemen!!! :nunu:

Super das Halbfinale und Finale steht.
Am 23.6 geht es um 20:30 los.Die Teilnehmer treffen sich oder werden eingeladen vom Veranstalter höhö.

Bie zu 14 Zuschauer sind dementsprechend herzlich eingeladen.
Ein Termin im Kalender steht.

Ich wollte noch kurz ankündigen das ich mir noch für den letzten Abend etwas einfallen lassen werde.​

Irgendwie so etwas wie das die Zuschauer die Maps bestimmen oder die Waffen.
Ebenfalls werde ich auch die kill/deathratio noch ein wenig nach oben schrauben bis das Spiel gewertet werden darf.​

Die Zuschauer werde ich auch noch einbinden
in die Spielerunden.​

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
Ich wollte noch kurz ankündigen das ich mir noch für den letzten Abend etwas einfallen lassen werde.​

Irgendwie so etwas wie das die Zuschauer die Maps bestimmen oder die Waffen.
Ebenfalls werde ich auch die kill/deathratio noch ein wenig nach oben schrauben bis das Spiel gewertet werden darf.​

Die Zuschauer werde ich auch noch einbinden
in die Spielerunden.​

Super, ich seh uns schon mit dem Messer und den Granaten über Wasteland hetzen.:D

Na dann, uns überaschen lassen von dir wir werden! :wallsash:

Also bei den Maps werden nicht alle zur Auswahl stehen.
Bei den Waffen wird es auf alle Fälle keine Schrotflinten oder Pistolenrunde geben.

Ich weiß es noch nicht genau was ich machen werde.
Das einzige was ich weiß das es 9 Leben gibt und das die Runde erst ab 7 Kills gezählt wird.

Ach und die Zuschauer dürfen dezente Tips geben wenn sich ein Spieler eher ruhig verhält.

Zuletzt bearbeitet:
Was haltet ihr von der Idee einen Partner mit in das Spiel zu nehmen der Quasi als Lockvogel fungiert.

Dann würde ich den Modus von 9 Leben raus nehmen und ein Schiedsrichter müßte das Spiel dann stoppen wenn einer 9 Leben verwirkt hat.

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
Das mit dem Lockvogel finde ich persönlich keine gute Idee, das mit den Tipps funktioniert aber nur wenn du die Einstellungen auf "Frei für alle" stellst, da man die Zuschauer sonst nicht hört und sie ansonsten still sein müssten.

Oben