• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

CoD6 1 gegen 1 Turnier ?

Für das Achtelfinale soll es eine Gruppenphase oder KO Runde geben?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Mexx

Altenpfleger
So, habe jetzt das Achtelfinale hinter mir und X30 BlackLisson hat mich aus dem Turnier gekickt.
Scraphard 9 : 4 und Terminal 5 : 4 Glückwunsch :thumbsup:

Hat Spaß gemacht und wenn wir das nochmal durchziehen bin ich gerne wieder dabei.
Bin jetzt diesem Streß los und werde mich als Zuschauer im weiteren Turnierverlauf ganz entspannt zurücklehnen. :)

X30 Jesse James

Frührentner
Schade Mexx und Glückwunsch an BlackLisson! :thumbsup:

Babba Bembel und ich werden unser Spiel am Mittwoch bestreiten, hoffentlich mit positivem Ende für mich!

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
So, habe jetzt das Achtelfinale hinter mir und X30 BlackLisson hat mich aus dem Turnier gekickt.
Scraphard 9 : 4 und Terminal 5 : 4 Glückwunsch :thumbsup:

Hat Spaß gemacht und wenn wir das nochmal durchziehen bin ich gerne wieder dabei.
Bin jetzt diesem Streß los und werde mich als Zuschauer im weiteren Turnierverlauf ganz entspannt zurücklehnen. :)
Danke nochmal für das spannende Match. Terminal war sehr aufregend und ich musste arg kämpfen, damit ich da mit Vorsprung rauskomme.
Irgendwie beneid ich dich grad, wenn ich dran denke, daß ich im nächsten Spiel noch härter kämpfen muss. Dann brauch ich wahrscheinlich nicht nur ne Dusche nach dem Spiel sondern auch noch einen Nerventee.

X30 MrBummy

Pförtner des Altenheims
Auch hier muss ich leider sagen dasich das Turnier nicht zuende spielen kann und mich aus dem Turnier Verabschieden muss vielleicht kann ja jemand nachrutschen ich wünsche euch auf jedenfall viel glück und Erfolg im weiteren Turenier verlauf Tschau Leute

Mexx

Altenpfleger
Babba Bembel und ich werden unser Spiel am Mittwoch bestreiten, hoffentlich mit positivem Ende für mich!

Na dann wünsche ich euch beiden viel Spaß. :)

Ich denke wer das Achtelfinale überlebt und weiterkommt, der bekommt richtig Angstschweiß. :D
Außer Han natürlich, der bleibt bestimmt cooooolllll. ;)

@X30 MrBummy
das ist aber schade, du warst doch gut im Rennen.

Zuletzt bearbeitet:
Cool seh ich das nicht.ich seh das eher so das man 5:0 hinten liegen kann und dann kommt Han.

Ein kleiner Reim mehr Recht als Schlecht.

Ui noch einer.

Also Achilles als ehemaliger Kollege muß ich sagen das ich schon ein bisschen bammel habe vor dir.

Oben