• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

CoD6 1 gegen 1 Turnier ?

Für das Achtelfinale soll es eine Gruppenphase oder KO Runde geben?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Sollte die Paarung zwischen HG Schmerz und Giron bis Sonntag abend nicht ausgetragen sein werte ich die Partie nach Absprache beider Parteien warum es nicht zu einen Termin gekommen ist nach eigenen Ermessen.

Eventuell könnten sich beide mal kurz hier äußern was nu los ist und ob schon gespielt wurde.

X30 Jesse James

Frührentner
Oha, Jesse ....
Darfst alles werden nur nicht dumm-frech :D
Nun gut, du wirst mich sicher ins Nirwana befördern, aber die eine
oder andere Fleischwunder wird auch dein elendiger Kadaver abkriegen :nunu:
Würd mich ja auf ein Spiel mit Dir freuen...
Bring auch 2 Funkgeräte mit, damit wir uns dann wenigstens unterhalten können. Sehen wird man dich ja nicht .... :lol:
Greetz

So ich nehme nun mal wieder etwas die "Schärfe" raus...:thumbsup:

Würde mich auch auf ein Spiel mit Dir freuen, ernsthaft jetzt! Noch lieber spiele ich aber mit Dir in einem Team als gegeneinander.

Wenn ich das nächste Mal auf der Map Terminal bin versuche uns mal zwei Funkgeräte für ein mögliches Spiel zu besorgen. :D

Es sei denn er hat einen Wohnwagen dabei.Der fällt definitv auf den Maps auf.

Den hätte ich ja schon längst mal mit auf die Map genommen, ist doch gemütlicher als immer nur im Zelt. Das wäre dann auch eine neue Form des "Luxuscampens". Der Grund warum ich das bisher nicht in Betracht gezogen habe ist der, dass ich noch nirgendwo auf der Map eine passende Steckdose sowie Frischwasserleitung für den Wohnwagen gefunden habe...
Und das obwohl ich ihn schon aus Tarnungsgründen in der Lackiererei mit "Nato-oliv-grün" einen neuen Anstrich verpasst habe... :D
Wenn schon Luxuscampen dann auch richtig! :thumbsup:

Spaß beiseite, Ernst komm rein:

Ich freue mich auf das Achtelfinale!!!

@ Han
Dein Beispiel gefällt mir übrigens! ;)

giron35

Aushilfe der Essenausgabe
So hab mit HG Schmerz geredet, hab ihn nun auf der FL.Wir sind nun so verblieben das er auf mich zukommt wenn ich online bin.

Frank

HG Schmerz

Pförtner des Altenheims
Das dumme bei giron35 und mir ist : Er hat Spätschicht und ich Frühschicht:wallsash:

Hoffe wir schaffen es am Samstag.

giron35

Aushilfe der Essenausgabe
Nachdem HG etwas früher on gekommen ist, und ich etwas später off gegangen bin, haben wir es nun endlich geschafft.:thumbsup:

So, das Achtelfinale kann kommen.

Frank

Die Teilnehmer für das Achtelfinale stehen fest.

Aus Gruppe Alpha

Bronco
Blacklisson
Clemente
AchillesElias
Carlos

Aus Gruppe Beta

Han Solo
Jesse James
Joemen
Giron
DonnerLumpi
HG Schmerz

Aus Gruppe Gamma

Babba Bembel
Truschel
Mr Bummy
Mexx Germany
Maliklaus

So ich habe mal ein bisschen mit geraden und ungeraden Zahlen gespielt und dabei sind folgende Paarungen raus gekommen für das Achtelfinale.

Durch die Berücksichtigung das Gruppengegner nicht im Achtelfinale aufeinander treffen sollen finden folgende Partien vom 9.5-23.5 statt.

Blacklisson-Mexx Germany
Bronco-Maliklaus
Giron-Mr Bummy
AchillesElias-Han Solo
Jesse James-Babba Bembel
Truschel-HG Schmerz
Carlos-DonnerLumpi
Joemen-Clemente

Oben