• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

CoD6 1 gegen 1 Turnier ?

Für das Achtelfinale soll es eine Gruppenphase oder KO Runde geben?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
Im Auftrag von Han Solo, der dies mitbekommen hat, aber noch nicht antworten konnte,
verkünde ich hier jetzt amtlich, das durch Kusi's Austritt der nachfolgende in der Tabelle es in die nächste Runde geschafft hat.

Somit ist aus der Gruppe Gamma der X30 Maliklaus weitergekommen.

Herzlichen Glückwunsch von mir an ihn für diese glückliche Wendung.

joemen

Altenpfleger
Als ich Maliklaus das letzte mal gesprochen habe hat er irgendwas davon erwähnt das er mal kurzfristig in die Schweiz müsse.:D:D:D:D

Maliklaus

Frührentner
uiii.....da haben sich meine monatlichen Überweisungen ja doch ausgezahlt. :D

@Kusi

Schade das du nicht fertig spielen kannst ! Ich werde versuchen dich würdig zu vertreten.

X30 Jesse James

Frührentner
Schade das Kusi "ausscheidet" und meinen Glückwunsch an Klaus zum Einzug ins Achtelfinale!!! :thumbsup:

@ Klaus
sag doch mal was Du zahlen musstest. Wenn ich im Achtelfinale wieder auf Han Solo treffe muss ich doch zumindestens wissen was für eine Summe ich ihm minimal nennen muss damit es überhaupt zu Verhandlungen kommt... ;)

Gruppengegner werden im Achtelfinale nicht aufeinander treffen.

In Gruppe Beta kommt es zum Shodown.

Wird es Giron schaffen seinen 4ten Platz wieder zurück zu erobern oder wird HG Schmerz es schaffen hasigerhase noch in der Tabelle zu überholen.

Wenn das Spiel vollzogen ist geht die Planung für das Achtelfinale los.

Ach und Jesse,ein Han Solo ist nicht bestechlich.
Die Macht in mir groß sein wird beim nochmaligen treffen auf dich.

*denk* Ich hätte Joda nicht essen sollen aber ich steh auf Froschschenkel.

X30 Jesse James

Frührentner
Gruppengegner werden im Achtelfinale nicht aufeinander treffen.

In Gruppe Beta kommt es zum Shodown.

Wird es Giron schaffen seinen 4ten Platz wieder zurück zu erobern oder wird HG Schmerz es schaffen hasigerhase noch in der Tabelle zu überholen.

Wenn das Spiel vollzogen ist geht die Planung für das Achtelfinale los.

Ach und Jesse,ein Han Solo ist nicht bestechlich.
Die Macht in mir groß sein wird beim nochmaligen treffen auf dich.

*denk* Ich hätte Joda nicht essen sollen aber ich steh auf Froschschenkel.

Nix da, dann mache ich einen auf Darth Vader ("Luke, ich bin dein Vaaaaaater.") und wähle als 4. Perk zwei rote Lichtschwerter. Mit diesen bringe ich den Turm auf Rust zum Einsturz. Dieser wird dich begraben und ein Respawn wird nicht möglich sein... Damit hätte ich gewonnen und würde in die nächste Runde einziehen... :D
So machen wir das!!!:thumbsup:

Das hätten wir geklärt! ;)

Darf man hier auch Wunschgegner für die nächste Runde vorschlagen??? ;) Ich hätte gern den Clemente. Da ist nämlich noch eine Rechnung wegen diverser frechen Äußerungen seinerseits offen... :nunu: Meine Rache wird grausam sein... :D

Also wenn du Darth Vader bist mache ich mir ja gar keine Gedanken. Dein röchelndes Gestöhne hört man ja über die ganze Map und du bist schneller tot als du Oberweserdampfschifffahrtskapitänsmütze sagen kannst.

Gruß von einen der kein Asthma hat

HG Schmerz

Pförtner des Altenheims
Ergebnisse von hasigerhase und mir.

Highrise

hase - HG Schmerz
7 : 5

Terminal

hase - HG Schmerz
1 : 2

Ich werde das Spiel mit giron35 so schnell wie möglich abschliesen.

X30 Jesse James

Frührentner
Also wenn du Darth Vader bist mache ich mir ja gar keine Gedanken. Dein röchelndes Gestöhne hört man ja über die ganze Map und du bist schneller tot als du Oberweserdampfschifffahrtskapitänsmütze sagen kannst.

Gruß von einen der kein Asthma hat

Mensch Han, als MW2-Vollprofi solltest Du wissen, dass Ninja-Pro nicht nur für lautlose Schritte sondern auch für lautloses Atmen zuständig ist. Das weiß doch jeder... :D

Oben