• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

CoD6 1 gegen 1 Turnier ?

Für das Achtelfinale soll es eine Gruppenphase oder KO Runde geben?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Jesse James

Frührentner
soeben haben HG Schmerz und ich unser Spiel absolviert. Danke nochmals an Han und HG Schmerz für eure Nachsicht mit dem Jesse James... :)

Hier das Ergebnis

HG Schmerz vs. X30 Jesse James

Rust --> 1:9
Favela --> 3:9

Es war knapper als es aussieht und ich hatte auch viel Glück!!!

@ DonnerLumpi

Wann wollen wir unser Spiel starten??? Falls Du heute noch willst schreib kurz ins Forum dann fahre ich die Box hoch.

X30 Jesse James

Frührentner
Ebenfalls gerade absolviert:

DonnerLumpi vs. X30 Jesse James

Scrapyard --> 2:8
Rust --> 8:9

Das zweite Spiel war der wahnsinn :eek: der Siegtreffer viel in der letzten Sekunde und ein Unentschieden (8:8), das gebe ich zu, wäre auf jedenfall verdienter gewesen als ein Sieg von mir.
Danke an DonnerLumpi, ich habe ganz schön gezittert und es hat einige Nerven gekostet!

X30 Rockstar

Frührentner
Na das war ja ein erfolgreicher Abend ;-)
War das die Qualifikation für die nächste Runde?

Apropos, wann und wie geht's denn nun weiter?

joemen

Altenpfleger
Wir dachten Eigentlich gar nicht mehr zu Spielen da wir ja eh schon vor dir qaulifiziert wahren:keks:, aber das währe ja unfair den anderen gegenüber vielleicht überholt ja den Jesse noch einer. Ich muß noch gegen Donnerlumpi und wer weiß vielleicht hab ich nen Schwächeanfall oder meine Allergie schwächt mich man weiß es nicht und gegen Han kann alles passieren sogar ein Unentschieden.

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
Glückwunsch an Jesse James, hast jetzt wohl den 1. Platz übernommen, hääh!:thumbsup:

Muss der Han wohl sehen wo er bleibt.:nunu:

Derzeitiger Stand Tabelle Beta

Platz------------------Punkte-Trefferquote---Anzahl Spieltage
1 X30 Jesse James----11-----90:49-----------7
2 X30 Han Solo--------8-----82:43-----------5
3 Joemen -------------8-----79:44-----------5
4 giron35-------------5-----51:64-----------6
5 DonnerLumpi---------4-----69:68-----------6
6 X30 Moskito---------4-----46:65-----------6
7 HG Schmerz----------2-----41:76-----------5
8 hasigerhase---------1-----38:67-----------5

Oben