• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

CoD6 1 gegen 1 Turnier ?

Für das Achtelfinale soll es eine Gruppenphase oder KO Runde geben?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Rockstar

Frührentner
Achilles, vielleicht kannst Du ja auch morgen so gg. 19h??? Aber nicht wieder aufm Sofa einschlafen, gell... :)

Hab bb 20.30h Nachtschicht.

Morgen abend wäre noch ein Termin frei.. Ich trag's mir mal in den Kalender ein: "Massaker mit Clemens.." 19h ist allerdings zu früh, da bringe ich die Kids ins Bett - 20:00 - 20:45 Uhr wäre möglich. Klappt das? Danach fängt das Rückspiel Champions League an..

Freue mich auf morgen! Bereite dich schonmal auf "Derail" vor. 0:0 und mein Platz ist fast gesichert :)) Hoho. Hoffe, dass ich nicht vor der XBOX einpenne - in der letzten Ecke am Campen und niemand zu sehen..

Ich stelle mal einen Termin für morgen 20:00 uhr ein, ok?

Zuletzt bearbeitet:

clemente

Jungspund
Morgen abend wäre noch ein Termin frei.. Ich trag's mir mal in den Kalender ein: "Massaker mit Clemens.." 19h ist allerdings zu früh, da bringe ich die Kids ins Bett - 20:30 / 21:00 Uhr wäre frühstens möglich. Klappt das?

Freue mich auf morgen! Bereite dich schonmal auf "Derail" vor. 0:0 und mein Platz ist fast gesichert :)) Hoho. Hoffe, dass ich nicht vor der XBOX einpenne - in der letzten Ecke am Campen und niemand zu sehen..

Ich stelle mal einen Termin für morgen 21:00 uhr ein, ok?

Achilles, Achilles.... du zitiertest doch selbst: :D

"...Achilles, vielleicht kannst Du ja auch morgen so gg. 19h??? Aber nicht wieder aufm Sofa einschlafen, gell...

Hab bb 20.30h Nachtschicht...."

Wichtig ist der Absatz mit der Nachtschicht....

Wie gesagt, muß leider morgen in den Nachtdienst.. Tja das is das blöde am Wechselschichtdienst. Ansonsten ging es bei mir diese Woche leider nur tagsüber..... :wallsash:, da ich aucht teilweise schon um 18h bzw. 16h anfange...

Bitte,bitte Han nicht gleich die Punkt-Guilliotine :rolleyes:

P.S: Derail ??? Da is mir der 1. Gruppenplatz ja so gut wie sicher,.... hahahahahahahahahahaha

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Ob ich nu 2. werd oder 3. is mir relativ Togal® ;)
Hauptsache ich komm in die nächste Runde.
Zwar scheid ich dort gleich aus, aber ich war zumindest drin. Also von mir aus darfst Du mich gern verdrängen :)

X30 Jesse James

Frührentner
(...)
Da habt Ihr mich aber ganz schön durchgereicht in der Tabelle :nunu:
daß habt Ihr euch (Tante und Bronco) schön zusammen ausgerechnet, als ich letzte Woche extra in Holland war und ne Woche im Zelt gewohnt habe.(War zwar witzig, morgens immer Zelt neben (nicht mit) Jesse aufzuwachen - aber .....naja) Seid bestimmt immer schön zusammen am Lagerfeuer gesessen und habt euch was schönes ausgedacht..... :ugly:
(...)

Diese Anspielung habe ich mal großzügig überlesen... :nunu::nunu::nunu:

Wir beide müssen glaube ich mal wieder eine Messerschlacht auf Rust abhalten... ;)

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Ich teile fast alles mit Bronco. Meine Lackierungen in Forza, sowie die Setups, ja sogar alte abgetragene Waffen leiht sich der eine gern vom verstorbenen anderen aus.
Allerdings sitzen wir nicht am Lagerfeuer und rechnen uns Tabellen schön. wir werden Euch WEGPUTZEN und das Jeder für sich allein :D

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
@ Tante:

Danke für den Zuspruch und du
hast recht, wir verteidigen unsere Plätze jeder für sich.

@ Clemente:

Warum musst du 22:X spielen?

Es geht leider um die Differenz, das heißt, du müsstest im Idealfall 13:0 spielen, da du erst 2 Punkte bräuchtest um mit mir aufzuschließen und anschließend eine Kill/Deathratio von 13:0 um mich in der Differenz zu schlagen.

Also 2 Aufgaben die du bewerkstelligen musst.

X30 Rockstar

Frührentner
Schade! Konnte mir unter "bb 20:30h" nix vorstellen, sorry - sollte wohl "ab" heissen.. :)

Na gut, dann finden wir einen anderen Termin.. Mach doch mal Vorschläge für vormittags, nachmittags, abends. Ich kann's vieleicht einrichten.
:p

clemente

Jungspund
@ Jesse: Auf jedenfall - wußt doch, daß ich dich mit dem Spruch aus der Reserve locken kann :D

@ Bronco: 2 wahrscheinlich eher unlösbare Aufgaben :( Egal, es geht ja um den Spaß .... wobei, :D

@ Tante: Das hört sich doch mal gut für nen 2 x 2 Modus an - Scheiße mit mir will doch eh wieder keiner spielen..... Hilfe, Jesse messern wir zusammen gg. den Rest der Welt ???? :thumbsup:

@ Achilles: Jo, meld mich direkt, wenn ich was abschätzen kann. (Sollte natürlich "ab" heissen.... :eek: )

@Clemente: Einfach mal ****** halten!!!! (Achso das bin ich ja selbst :wallsash: )

Auf viele weitere, schöne Spiele

macht immer Spaß mit Euch :thumbsup:

Hmmm vieleicht solltest du einfach noch einmal nach Holland fahren. mal sehen wieviel du dann hier so schreibst.

Keine Angst wegen Punkteklau.Bei Jesse warte ich jetzt auch schon gefühlte 2 Jahre auf sein ausstehendes Spiel hö hö.

Ach und noch kurz am Rande.Das Bronco und Blacklisson so dicke sind liegt daran das sie einen gemeinsamen Feind haben der dafür sorgt das immer genug Waffen auf den Maps vorhanden sind.

Ein freundlicher Gruß vom netten Han von nebenan.

Oben