• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

CoD6 1 gegen 1 Turnier ?

Für das Achtelfinale soll es eine Gruppenphase oder KO Runde geben?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Rockstar

Frührentner
AAAARRRRG! Wie mich das frustet - 2:18 gegen Bronco. Hut ab! In 5 Minuten abgefrühstückt und nicht den Hauch einer Chance. Mist, hätte nicht gedacht, dass mich das sooo mitnimmt.

Durch Niederlagen wird man stärker Achilles. Ich rede mir das auch schon seit ein paar Tagen ein weil ich einmal gegen Moskito und DonnerLumpi verloren habe. Ausgerechnet an so einen Tiefpunkt kommt der Joemen auf mich zu

HEEEEUUUUUL.

joemen

Altenpfleger
Durch Niederlagen wird man stärker Achilles. Ich rede mir das auch schon seit ein paar Tagen ein weil ich einmal gegen Moskito und DonnerLumpi verloren habe. Ausgerechnet an so einen Tiefpunkt kommt der Joemen auf mich zu

HEEEEUUUUUL.

Werds jetzt die Tage mal wieder öfter Zocken um Dich auch Gebührend Empfangen zu können:nunu:

Du ich benötige überhaupt keinen Empfang Joemen. Ich suche mir auch im Urlaub immer Hotels aus wo so etwas fehlt.
Mach dir keinen Stress und spiel Battlefield oder gibt es bei Sam Fisher nicht noch was zu tun hi hi.

X30 Jesse James

Frührentner
Werds jetzt die Tage mal wieder öfter Zocken um Dich auch Gebührend Empfangen zu können:nunu:

...

Du ich benötige überhaupt keinen Empfang Joemen. Ich suche mir auch im Urlaub immer Hotels aus wo so etwas fehlt.
Mach dir keinen Stress und spiel Battlefield oder gibt es bei Sam Fisher nicht noch was zu tun hi hi.

Wie heißt es so schön:
"Wenn zwei sich streiten, freut sich (HOFFENTLICH) der Jesse James :D

Hier meine Wunschergebnisse für eure Spiele:

8:8 auf Scrapyard und 7:7 auf Rust ;)

joemen

Altenpfleger
Das wird nicht passieren Jesse falls ich mal in Führung liegen sollte werd ich es wohl so machen wie du und den MW2-Stealth Modus aktivieren:D:D

X30 Moskito

Frührentner
Hallo Leute, Hi Han

leider muss ich aus privaten Gründen aus dem turnier aussteigen. Es tut mir sehr leid aber leider kann ich aufgrund diesem schicksalhaften ereignis erstmal ne weile nicht mehr an die box......ich wünsche euch alles gute und tolle spiele....grosses sorry...

Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll.
Lese die Zeilen von Moskito und male mir sonst etwas aus in der Hoffnung das nichts von den eingetreten ist.

Habe echt einen Kloß im Hals und bin total bedrückt.

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

ich denke nicht das ein "sorry" notwendig ist, es hat bestimmt jeder Verständnis das man in bestimmten Situationen andere Dinge im Kopf hat, wie mit der XBox zu daddeln. Mir geht es wie Han und ich hoffe es ist nicht ganz so schlimm wie es sich anhört. Egal wie, ich wünsche dir viel Kraft die kommende Zeit zu meistern.

Oben