• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

CoD6 1 gegen 1 Turnier ?

Für das Achtelfinale soll es eine Gruppenphase oder KO Runde geben?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Moskito

Frührentner
WAERE schon NETT vom LIEBEN HAN und von dir ist es natürlich auch Klasse.....vielen Dank mal vorab für Eure Arbeit die Ihr Euch macht...

X

X30 Kusi CH

Guest
Hallo,

Ich muß sagen, es ist nix für meine Nerven.....40 Minuten klatschnasse Hände und wenn es knallt fast einen Herzinfarkt. .

Das ging mir genau so. Vor allem mit den Zuschauern im Hintergrund will man sich ja dann doch nicht allzu dämlich anstellen. Aber es war wirklich interessant, sowohl als Zuschauer wie auch als Spieler. 1 gegen 1 hat mir ein völlig anderes Spielgefühl vermittelt, als ich es bisher von MW2 kannte.

Noch ein Sorry an Alle die gestern nach der Lobbyauflösung auf mich gewartet haben. Ich habe auf eine Party-Einladung gewartet und nicht geschnallt, dass ich einfach nur auf den Party-Chat hätte umschalten müssen. Ich hoffe, dass sich meine Hirnzellen wieder einschalten, wenn ich auskuriert bin.

Zuletzt bearbeitet:

giron35

Aushilfe der Essenausgabe
Ich muß sagen, es ist nix für meine Nerven.....40 Minuten klatschnasse Hände und wenn es knallt fast einen Herzinfarkt. Ist wirklich sehr spannend wenn die Map ganz still ist und man jedes Knacken hört. Habe irgendwann sogar auf fliegende Blätter geschossen.

Boah, ich muss Klaus absolut recht geben, diese Ligaspiele sind nichts für schwache Nerven.
Nächstes mal ziehe mal das Pulsmessgerät an, würde mich mal interesieren wie meine Pulsfrequenz ist.
Gefühlt war er jedenfalls bei 180.

Frank

hasigerhase

Frührentner
war supi spannend gestern auch wenn ich so laut wie ne ganze elefantenhorde war, aber habt mir ja ein paar tipps gegeben um das abzuschalten, freue mich schon auf die nächste runde:thumbsup:

X30 Moskito

Frührentner
Hi mal kurze ne Dumme Frage nur weil sich mir beim Betrachten der aktuellen Tabelle die Frage gestellt habe ....Punkte zählen doch mehr als die Trefferquote richtig ?? oder zählt nur die Trefferquote für die Platzierung ? will ja kein Korinthenkacker sein ist mir halt aufgefallen ....

X30 Rockstar

Frührentner
Hi mal kurze ne Dumme Frage nur weil sich mir beim Betrachten der aktuellen Tabelle die Frage gestellt habe ....Punkte zählen doch mehr als die Trefferquote richtig ?? oder zählt nur die Trefferquote für die Platzierung ? will ja kein Korinthenkacker sein ist mir halt aufgefallen ....

Besser jetzt, als nach der Gruppenphase, wenn's um den Einzug ins Achtelfinale geht! Stimme dir zu, Punkte gehen vor.. Aber dann?? Anzahl Kills?Killdifferenz? Steht noch nix dazu in den Regeln, oder?

So Moskito der Fehler wurde behoben.Beim nächsten mal einfach sagen
"Hey Han kontrollier mal bitte die Tabelle,da ist dir glaube ich ein Fehler unterlaufen".

Wenn ich noch mal sowas lese von wegen zählen Punkte weniger als Treffer oder umgekehrt gibt es einen auf die Mütze von mir.Dann brauchst du beim Spiel keine Treffer oder Punkte gegen mich für dich zählen denn du kriegst keine hi hi.

Die Killdifferenz ergibt ein Plus oder minus.Wer besser im plus ist steht in der Tabelle höher. Sowas muß nicht in den Regeln stehen.

Nach 6 Spieltagen glaube ich auch nicht das 2 Spieler genau gleich sind.

So und nu spielt schön

Oben