• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

CoD6 1 gegen 1 Turnier ?

Für das Achtelfinale soll es eine Gruppenphase oder KO Runde geben?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Gestern abend konnte ich das 1. Mal zusehen... Und muss ja sagen, dass es schon lustig ist als Zuschauer. Insb. das Herumfliegen, zoomen, etc. macht mächtig Spass!
Als Spieler würd ich wahrscheinlich in eine Party mit meinem Gegner gehen; ganz allein und 40min niemanden hören (und sehen..) ist nix für mich.
Ich glaub ich geh dann auch in ne Party mit dem Gegner...
Schöööön nervös quatschen :) Gestern hab ich mich nur selbst nervös gemacht auf Favela...zu meiner Schande muss ich sagen ich hab das ding aus selbst gewählt....und auf Terminal sah ich nicht besser aus...4:4 ...mist..den Punkt hätt ich gut brauchen können.

X30 Moskito

Frührentner
Hi Bronco was haltet ihr davon dass Ihr das Ergebnis noch hinter die entsprechende Paarung schreibt. Also bei Euch denke mal war wohl 9:4 und 4:4 spaetestens nach der 2.Partie weiss keiner mehr wie euer Ergebnis war...nur ne Anregung ...faende es halt interessant zu sehen wie es bei euch so ausging ...theoretisch waere es noch toll zu sehen welche Maps ihr so gezockt habt ..aber das koennte zuviel verlangt sein...wuerde aber eventuel eine taktische Variante mitreinbringen ...was meint Ihr ?

X30 Truschel

Aushilfe der Essenausgabe
Jo, sorry mein Fehler.:nunu:

Wollte ich eigentlich auch machen, habs vergessen.:wallsash:

EDIT: Mist falscher Account

Mexx

Altenpfleger
Hallo,
sooo....habe mir gestern abend meine erste Klatsche abgeholt. :D

Abwarten Klaus,
abgerechnet wird zum Schluß. Mal sehen wie das zweite Spiel abläuft. Ich hatte aber ein paar Mal auch Glück, das du daneben geschossen hast. :)

Aber der Puls geht schon in die Höhe wenn man auf den Maps so alleine rumschleicht.
Mal sehen wie das heute abend zwischen Hase und giron ausgeht. Ich werde ganz entspannt zusehen. :D

X30 Jesse James

Frührentner
Klasse danke nur fuer die Statistiker unter uns :)

Die Map sowie die einzelnen Ergebnisse mit aufzuführen ist klasse!!! Ich bin auch so ein kleiner Statistikfanatiker... ;)

Da hätte ich auch gleich noch einen Vorschlag: :D

Da die Tabellen ständig aktualisiert werden kann man(n) nach ein paar Spieltagen schnell den Überblick verlieren wer schon wieviele Spiele absolviert hat. Könnten wir somit in die Tabelle noch die Spalte (gespielte) SPIELE mit aufnehmen???

So wäre auch leichter zu erkennen wer schon Punkte liegen gelassen bzw. die bestmögliche Punktzahl erreicht hat.

:keks:

giron35

Aushilfe der Essenausgabe
konnte leider gestern nit zuschauen, unangekündigter besuch :nunu: naja dafür gehts dann ja heute abend für mich zur sache, hoffe nur ich erschiess den giron auch einige male ... ansonsten :keks:
Ja,Ja ich kenn euch Hasen, hab alle Folgen von Bugs Bunny gesehen.
Erst machts du hier auf kuschelig, und heut abend bekomm ich dann die Hucke voll.

War bei Bugs Bunny auch immer so, am Schluss hat immer Elmer Fudd einen auf die Birne bekommen.:ugly:

Frank

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
Die Map sowie die einzelnen Ergebnisse mit aufzuführen ist klasse!!! Ich bin auch so ein kleiner Statistikfanatiker... ;)

Da hätte ich auch gleich noch einen Vorschlag: :D

Da die Tabellen ständig aktualisiert werden kann man(n) nach ein paar Spieltagen schnell den Überblick verlieren wer schon wieviele Spiele absolviert hat. Könnten wir somit in die Tabelle noch die Spalte (gespielte) SPIELE mit aufnehmen???

So wäre auch leichter zu erkennen wer schon Punkte liegen gelassen bzw. die bestmögliche Punktzahl erreicht hat.

:keks:

Soooo, habe auch diesen Vorschlag mit eingebracht.:wallsash:

Wenn ihr Glück habt, macht der Han das in seinen Listen auch, ansonsten habt ihr Pech gehabt.:frech:

Oben