• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

CoD6 1 gegen 1 Turnier ?

Für das Achtelfinale soll es eine Gruppenphase oder KO Runde geben?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Spieltagsergebnisse

Bitte denkt alle dran das ihr die Egebnisse so wie es in den Regeln steht an

X30 Bronco oder X30 Han Solo schickt

Und nun viel Spaß beim Turnierstart​

X30 Rockstar

Frührentner
Hi ..so ganz im stillen (fast -nur Black Lisson war Zeuge) haben Joemen und ich unsere erstes Ligaspiel heute morgen um 11.00 gestartet.
Hat wirklich extrem Spass gemacht und ich musste anschliessend mein T Shirt wechseln :) .

Erstes Spiel auf Scrapeyard. Meiner Meinung nach ne geniale Karte fuer 1x1. War ein extrem Spannendes Spiel sehr abwechslungsreich und ich konnte es kanpp 9 zu 7 für mich entscheiden. Hatte wohl auch Glück das Joemen sich erst wieder an die Steuerung gewöhnen musste.(BC2) Spätestens auf der 2.Karte war er aber dann Mega präsent hatte null Chance und er schoss mich mit 9:1 über den Haufen. Ich freue mich schon jetzt aufg die nächsten MAtches macht wirklich Spass und auch nicht so souveräne Spieler wie meiner einer haben in diesem Spielmodi immer eine Chance weil Glueck gehoert halt auch dazu wenn plötzlich der Gegern unverhofft mit dem Rücken vor einem steht :) ich wünsche euch packende Matches und viel Spass...Schade dass man die Matches nicht aufnehmen kann unserer erstes war meiner Meinung nach superspannend...

Na Glückwunsch! Klingt schonmal nach einer spannenden Saison!
Wie lange dauerte denn Euer Match?

X30 MrBummy

Pförtner des Altenheims
mal ne frage da ja kusi und ich auch heute unser erstes match machen könnten wir dooch auch bei euch mit starten oder bronco ?

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
Denke, das wäre das einfachste.

Wenn beim nächsten mal ein Team einen Termin reinsetzt, würde ich sagen, das die Teilnehmer sich mit "ja" reinsetzen und die Zuschauer mit "vielleicht".

Das würde eine bessere Optische Trennung geben.

Dann können sich andere Teams, die auch an diesem Tag spielen wollen, sich einfach mit "ja" dazu eintragen.

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

sooo....habe mir gestern abend meine erste Klatsche abgeholt. :D

Mexx hat mich mit 9:2 und 8:5 geschlagen. Beide Runden gingen fast über die gesamte Zeit von 20 Minuten obwohl keiner von uns massiv gecampt hat. Laut Zuschauer sind wir aber auch mehrfach dicht aneinander vorbei gelaufen.

Ich muß sagen, es ist nix für meine Nerven.....40 Minuten klatschnasse Hände und wenn es knallt fast einen Herzinfarkt. Ist wirklich sehr spannend wenn die Map ganz still ist und man jedes Knacken hört. Habe irgendwann sogar auf fliegende Blätter geschossen. :D

Wir hatten auch vergessen die Abschußkamera zu aktivieren und ich muß sagen ich hätte sie auch nicht gebraucht. Meist habe ich ihn vorher gesehen, bevor ich abgeschossen wurde und die Kamera hätte nur den Spielfluß gestört. Wir haben sie dann auch in der zweiten Runde weggelassen.

hasigerhase

Frührentner
konnte leider gestern nit zuschauen, unangekündigter besuch :nunu: naja dafür gehts dann ja heute abend für mich zur sache, hoffe nur ich erschiess den giron auch einige male ... ansonsten :keks:

X30 Rockstar

Frührentner
Gestern abend konnte ich das 1. Mal zusehen... Und muss ja sagen, dass es schon lustig ist als Zuschauer. Insb. das Herumfliegen, zoomen, etc. macht mächtig Spass!
Als Spieler würd ich wahrscheinlich in eine Party mit meinem Gegner gehen; ganz allein und 40min niemanden hören (und sehen..) ist nix für mich.

Oben