• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

CoD6 1 gegen 1 Turnier ?

Für das Achtelfinale soll es eine Gruppenphase oder KO Runde geben?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
Hab mich eingetragen, tu das auch sonst wird das nix.

Nicht antreten ist gleich verloren, das wollen wir doch nicht.

Maliklaus

Frührentner
Party

Kann ich dann später in eure Party hüpfen und zusehen? Oder muss ich eingeladen werden?

Hallo,

das Problem ist die begrenzte Anzahl. In der Privatlobby können ja bis zu 18 Leute beteiligt sein und somit als Zuschauer aktiv. Der Partychat ist aber begrenzt. Ohne Partychat können sich alle Beteiligten nicht hören, da sie ja in verschiedenen Teams spielen. Auch die Zuschauer werden automatisch den Teams zugeordnet, zumindest habe ich das so verstanden.

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
Soweit ich weiß gibt es sogar ein Team Zuschauer, ich werde das nacher nochmal probieren.

Ich sage dann nochmal bescheid.

X30 Moskito

Frührentner
Hi ..so ganz im stillen (fast -nur Black Lisson war Zeuge) haben Joemen und ich unsere erstes Ligaspiel heute morgen um 11.00 gestartet.
Hat wirklich extrem Spass gemacht und ich musste anschliessend mein T Shirt wechseln :) .

Erstes Spiel auf Scrapeyard. Meiner Meinung nach ne geniale Karte fuer 1x1. War ein extrem Spannendes Spiel sehr abwechslungsreich und ich konnte es kanpp 9 zu 7 für mich entscheiden. Hatte wohl auch Glück das Joemen sich erst wieder an die Steuerung gewöhnen musste.(BC2) Spätestens auf der 2.Karte war er aber dann Mega präsent hatte null Chance und er schoss mich mit 9:1 über den Haufen. Ich freue mich schon jetzt aufg die nächsten MAtches macht wirklich Spass und auch nicht so souveräne Spieler wie meiner einer haben in diesem Spielmodi immer eine Chance weil Glueck gehoert halt auch dazu wenn plötzlich der Gegern unverhofft mit dem Rücken vor einem steht :) ich wünsche euch packende Matches und viel Spass...Schade dass man die Matches nicht aufnehmen kann unserer erstes war meiner Meinung nach superspannend...

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
Also habe den Zuschauermodus jetzt mal "alleine" probiert.

Wenn man zu Anfang anstatt eine Seite zu wählen, einfach "B" drückt, kommt man automatisch in das Team "Zuschauer/Spectator".

Da die Einstellungen auf Team-Deathmatch stehen, gehe ich davon aus das sich nur die einzelnen Teams hören.

Das heißt: Spieler A und Spieler B hören nichts und das Team Zuschauer/Spectator hört nur die eigenen Leute.

Ist jetzt nur eine Vermutung von mir da ich alleine auf der Karte war.

Somit wäre das Thema "Tipps geben" auch erledigt.

X30 Jesse James

Frührentner
Also habe den Zuschauermodus jetzt mal "alleine" probiert.

Wenn man zu Anfang anstatt eine Seite zu wählen, einfach "B" drückt, kommt man automatisch in das Team "Zuschauer/Spectator".

Da die Einstellungen auf Team-Deathmatch stehen, gehe ich davon aus das sich nur die einzelnen Teams hören.

Das heißt: Spieler A und Spieler B hören nichts und das Team Zuschauer/Spectator hört nur die eigenen Leute.

Ist jetzt nur eine Vermutung von mir da ich alleine auf der Karte war.

Somit wäre das Thema "Tipps geben" auch erledigt.

Nach meiner Erfahrung von einigen Trainigsspielchen kann ich das ebenfalls so bestätigen.
Wenn sich alle (Team A und B sowie die Zuschauer) hören wollen, muss eine Party gestartet werden. Außer es gibt noch irgendwo die Möglichkeit in den Optionen das anders einzustellen.

X30 Jesse James

Frührentner
(...)
Erstes Spiel auf Scrapeyard. Meiner Meinung nach ne geniale Karte fuer 1x1. War ein extrem Spannendes Spiel sehr abwechslungsreich und ich konnte es kanpp 9 zu 7 für mich entscheiden. Hatte wohl auch Glück das Joemen sich erst wieder an die Steuerung gewöhnen musste.(BC2) Spätestens auf der 2.Karte war er aber dann Mega präsent hatte null Chance und er schoss mich mit 9:1 über den Haufen.
(...)

Das hört sich ja spannend an bei euch!!!
Wenn ich in den nächsten Tagen mal mit Joemen spiele werde ich ihm sagen dass er vor unserem Spiel am 2. Spieltag sechs Stundem am Stück BC2 spielen soll. Dann hab ich vielleicht auch eine Chance... :D

Oben