• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

CoD6 1 gegen 1 Turnier ?

Für das Achtelfinale soll es eine Gruppenphase oder KO Runde geben?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Lach das behalt mal für dich.Es soll doch eine Belohnung sein und Hasigerhase wir suchen seit 2 Wochen und ausgerechnet wenn Anmeldeschluß ist kommst du.
Hi Hi das passt irgendwie zu dir.

Gruß Han

Turnierregeln​

Gespielt wird in den Spieltagen Wochenübergreifend.​

Das heist das der erste Spieltag vom 7.3 - 21.3 gespielt wird u. der Zweite Spieltag ist vom 14.3 - 28.3 usw.​

Ich habe das extra so gemacht damit auch jeder einen geeigneten Termin innerhalb des Spieltages findet.​

In den Gruppen mit 7 Spielern kommen die ersten 5 weiter und in der Gruppe mit 8 Spielern kommen die ersten 6 weiter ins Achtelfinale​

Die Paarungen der Achtelfinalspiele werden nach der Gruppenphase festgelegt.​

Gespielt wird mit 5/9 Leben.Ich bin mir noch nicht schlüssig und teste das heute oder morgen.​

Falls es dazu kommen sollte das eine Spielpaarung innerhalb des vorgegebenen Zeitraumes nicht statt finden konnte wird diese mit 0 Punkten berechnet.
Es sei denn es gab einen wichtigen Grund wie zum Beispiel Krankheit,Urlaub usw.​

Dieser Text kann sich in den nächsten Tagen noch ein wenig verändern und wird wie die Gruppen,Tabellen und Spielpläne im anderen Thread dann zu finden sein.​

Gruß Han​

Zuletzt bearbeitet:
Ist leider zu spät Blacklisson.

Die Gruppen kommen leider erst morgen im laufe des Vormittags da ich Probleme habe die aus exel hier einzufügen.

Schreibe dann alles morgen früh hier rein.

Ps:Habe den ganzen Tag damit verbracht alles fertig zu machen und nu habe ich keine Lust mehr.

Gruß Han

X30 Jesse James

Frührentner
(...)
Gespielt wird mit 5/9 Leben.Ich bin mir noch nicht schlüssig und teste das heute oder morgen.​

Falls es dazu kommen sollte das eine Spielpaarung innerhalb des vorgegebenen Zeitraumes nicht statt finden konnte wird diese mit 0 Punkten berechnet.
Es sei denn es gab einen wichtigen Grund wie zum Beispiel Krankheit,Urlaub usw.​
(...)

1. Sorry, Han musste eben fix offline gehen und konnte nicht mittesten!
"9 Leben"
hört sich nicht schlecht an!

2. Wenn ein Spiel nicht stattfindet, bekommen dann beide Spieler 0 Punkte??? Z. B. Spieler A und B vereinbaren zum wiederholten Male einen Termin und A sagt immer ab. Dann wäre es doch ungerecht Spieler B gegenüber. Vielleicht sollten wir uns hier von den Fußballregeln bedienen. Meines Wissens nach würde ein Spiel dann FÜR Spieler B gewertet.

(Andere Meinungen hierzug???)

(...)
Die Gruppen kommen leider erst morgen im laufe des Vormittags da ich Probleme habe die aus exel hier einzufügen.
(...)
Habe den ganzen Tag damit verbracht alles fertig zu machen und nu habe ich keine Lust mehr.
(...)

Besten Dank erstmal und ein großes Lob an Dich Han für deinen Einsatz!!! :thumbsup: Freue mich auf die Gruppeneinteilung!

E

einauge

Guest
Der Hase könnte meinen Platz haben kann leider nicht teilnehmen, es hat sich leider hier im Internat onlinetechnisch noch nix geändert somit wäre onlinespielen nur aufs Wochenende beschränkt und das wird mir zu stressig, zum einen in diesem Zeitraum alle Runden zu absolvieren und zum zweiten familientechnisch, Sorry.

Mexx

Altenpfleger
Erst mal ein ganz dickes Lob für Han, das er das Ganze hier regelt. :thumbsup:
Ich bin ja mal gespannt wie die Gruppen so aussehen.

Oben