• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

CoD6 1 gegen 1 Turnier ?

Für das Achtelfinale soll es eine Gruppenphase oder KO Runde geben?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Rockstar

Frührentner
Ich drück Dir die Daumen, Bronco!
Egal in welcher Spielweise :)

P.S. Ich weiss ja, wie es ist, gegen den grossen Han zu spielen..
So wie Du mich damals vermöbelt hast, brauchst *Du* Dir sicher keine Sorgen zu machen!

Zuletzt bearbeitet:
Ja genau Bronco du brauchst dir keine Sorgen machen.

Es bleibt übrigens beim eins gegen eins nur bin ich am überlegen ob wir jeder gegen jeden machen.

Wichtig ist das du Bronco dir überhaupt keine Gedanken machen mußt.

So und jetzt geh ich ein bisschen trainieren.

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
Ja genau Bronco du brauchst dir keine Sorgen machen.

Es bleibt übrigens beim eins gegen eins nur bin ich am überlegen ob wir jeder gegen jeden machen.

Wichtig ist das du Bronco dir überhaupt keine Gedanken machen mußt.

So und jetzt geh ich ein bisschen trainieren.

Du kleiner PIEP PIEEP.

Ich mache mir auch keine Gedanken.

Es gibt ganze 2 Möglichkeiten für mich, entweder ich gewinne oder du verlierst (oder umgekehrt):D

Spielmodus ist mir wie gesagt egal, da ich mit meinen Leistungen in diesem Turnier zufrieden bin.

Also üb mal schön, damit wir dich nacher wieder als Cheater beschimpfen können.:nunu:

Ich habe schlechte Nachrichten. Ich habe mir erstens den linken Zeigefinger in so einen be........enen Servergehäuse eingeklemmt und zweitens bin ich oder muß ich morgen mittag bei einen Kunden in Amsterdam sein.Wahrscheinlich würde ich das zeitlich bis abends noch hin kriegen.Wenn ich aber ehrlich bin mag ich kein Turnier so auf den letzten Drücker spielen.

Anvisieren mit den Mittelfinger ist auch rektaler Auswurf.

Wie sieht es bei euch dreien aus mit nächsten oder übernächsten Freitag.

Falls Fragen auftauchen sollten das ich meinen Finger mit Absicht eingeklemmt haben könnte kann ich die gleich verneinen hö hö.

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
Ich habe schlechte Nachrichten. Ich habe mir erstens den linken Zeigefinger in so einen be........enen Servergehäuse eingeklemmt und zweitens bin ich oder muß ich morgen mittag bei einen Kunden in Amsterdam sein.Wahrscheinlich würde ich das zeitlich bis abends noch hin kriegen.Wenn ich aber ehrlich bin mag ich kein Turnier so auf den letzten Drücker spielen.

Anvisieren mit den Mittelfinger ist auch rektaler Auswurf.

Wie sieht es bei euch dreien aus mit nächsten oder übernächsten Freitag.

Falls Fragen auftauchen sollten das ich meinen Finger mit Absicht eingeklemmt haben könnte kann ich die gleich verneinen hö hö.

Das ich dir Absicht zuschreibe, kannst du dir ja denken.:D

Davon mal abgesehen, seit wann visierst du denn noch an, du brauchst doch nur den rechten Daumen um zu Messern. :)

Mir geht es wie Jesse, nächster Freitag geht in Ordnung, übernächster Freitag geht nicht.

Ansonsten gute Besserung.:thumbsup:

Joemen hat sich noch nicht gemeldet wie es bei ihm aussieht am We.
Bei mir ist das Problem das sich mein nicht vorhandener Fingernagel entzündet hat.
man darf heut zu tage nicht mal anständig krank machen *heul*.
Mit den Mittelfinger gibt es viele schöne Sachen die man damit machen kann aber anvisieren bei MW 2 gehört definitiv nicht dazu.

joemen

Altenpfleger
Ich hab zwar schon was vor am Fr. aber vielleicht kann ich es noch verschieben. Ich schau mal was ich machen kann.

Hoffentlich fällt dir der Finger nicht ab Han dann bräuchtest auch noch ne Prothese für deinen Abzugsfinger :ugly::ugly:

Oben