• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Turniere und Special Events

Spielt ihr lieber Basis oder Hardcore

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Ein Glückwunsch geht an Babba und Truschel, ein herzliches Dankeschön an den Ausrichter des Turnieres sowie die Gegner für die spannenden Spiele.
Besonderer Dank geht an meinen Capitano Winne :)

X30 Jesse James

Frührentner
Herzlichen Glückwunsch an das Siegerteam!

Habe zwar nicht mitgespielt, aber seit meiner Anmeldung im Forum Anfang Januar alle Ergebnisse verfolgt!
Falls soetwas bei Gelegenheit wiederholt wird stehe ich gerne zur Verfügung! :thumbsup:

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
Auch von mir glückwunsch an die Lebberworscht. Und ein dank an denn ausrichter der sich die arbeit gemcht hat. Danke Lucky und auch einen dank an meinen Capitano Bronco.

Danke mir nicht zu früh.:D

Noch müssen wir ein Spiel machen, unser Platz steht noch nicht fest.:wallsash:

@ Hans Olo, melde dich, wann machen wir unser Spiel?:nunu:

Ach ja, von mir auch einen Glückwunsch an des Siegertiem. Auch wenn ich mir jetzt sehr lange anhören kann, das sie gewonnen haben.

Daddli

Rentenbezieher
Gratulation an die Lebberworscht Fighter. Da habt ihr ja den Sack mit einem Paukenschlag zu gemacht. Stark! :thumbsup:

Natürlich auch von mir ein Dankeschön an Lucky, der als Organisator der CoD6 Liga die Fäden in der Hand hielt und mir immer ein würdiger Capitano war. Hat Spaß gemacht!

Weiterhin danke ich meinen Sponsoren, meinem Manager, meinem Waffenausrüster, meinem Internetanbieter, meinem LCD und meiner Heimkinoanlage......und allen, die ich noch vergessen habe. Danke...Danke Popanke. :D :D

Burn501

Altenpfleger
Auch von mir, Gratulation an die Leberworscht Fighter.

Herzlichen Dank auch an Lucky für die tolle Organisation und an meinen Teamkameraden Olli für die tolle Leistung. Die Spiele haben echt Spass gemacht.

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, Ihr wart das ausgewogenste Team!

Vielen Dank auch nochmal an Volker und Björn, hat wirklich Spaß gemacht, auch wenn es terminlich manchmal stressig war.
Bin bei der nächsten Meisterschaft/Olympiade gerne wieder mit dabei.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Herzlichen Glückwunsch an die Sieger, da braucht man keinen direkten vergleich, wer gegen ein so starkes Team 7:0 gewinnt, hat den Gesamtsieg verdient

Mein größter Dank geht an Schuby, ähh Lucky, der nicht nur sehr, sehr, sehr viel Zeit in diese Liga bzw. Ligaplanung investiert hat, sonder auch mir seine Frau ausgeliehen hat:thumbsup:.

Damit kommen wir gleich zur besten Teamkamaradin die man sich nur wünschen kann: X30 Sweety .

Mist, meine Frau kommt gerade, ich muß Schluß machen

Hat echt Spaß gemacht mit dir, und allen Mitstreitern, bis demnächst in diesem Theater:thumbsup:

X30 Sky

Pförtner des Altenheims
Glückwunsch auch von mir an die Sieger Truschel und Bembel:)
Ein großes Dankeschön an Lucky der das ganze ins Leben gerufen hat und sich immer wieder was einfallen lässt.
Besonderer Dank an meinen Capitano X30 Sandman es war super an deiner Seite zu spielen hat Spaß gemacht und ich würde jederzeit immer wieder gerne mit dir zusammen im Team spielen:)

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Herzlichen Glückwunsch an das Siegerteam Bembel und Truschel.:) Ihr habt den Sieg ehrlich verdient.:thumbsup:
Danke an Lucky für die viele Arbeit die du dir gemacht hast.:thumbsup:
Danke an meinen "Chef" Volkmar, der immer sehr geduldig mit mir war!:):thumbsup:

Oben