• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Turniere und Special Events

Spielt ihr lieber Basis oder Hardcore

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Ein neuer Tabellenführer und die Map Cleaners konnten sie besiegen ich werd verrückt....:D

@ Lebberworscht Team morgen steigt unser Duell gegen das Dark Force Team wie schauts aus ne Kiste Bier für Daddli und mich und wir werden den Dark Force das Licht ausknipsen....:D:D:D oder wollt ihr nicht da oben bleiben...:D:D

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
@ Lebberworscht Team morgen steigt unser Duell gegen das Dark Force Team wie schauts aus ne Kiste Bier für Daddli und mich und wir werden den Dark Force das Licht ausknipsen....:D:D:D oder wollt ihr nicht da oben bleiben...:D:D

Hätten wir gewußt dass es für einen Sieg gegen Dark Force eine Kiste Bier gibt, hätten wir mit 7:0 gewonnen!
Hättest Du das mal eher gesagt!

Daddli

Rentenbezieher
Dabei hatten wir gleich zu Beginn ein Opfer zu beklagen, als ich fast in der Grube verblutet bin und mich nur mühsam ins Ziel retten konnte. :p
Von hinten angeschossen!
Und kam kam auch niemand, als ich um Hilfe gerufen hatte, warum nur? :rolleyes:
Wie sollte ich dir auch helfen....Ich war ja schon im Ziel. :rolleyes: :)

Angeschossen habe ich dich aber nicht. Als ich im Haus die Treppe rauf bin, stand da Mr. Pappkamerad und der Archilles. Ich hatte keine Zeit, um den menschlichen Faktor mit einzubeziehen. Kollateralschäden bleiben im Krieg nicht aus. :D

Bembel

Sonntagsfahrer
Ein neuer Tabellenführer und die Map Cleaners konnten sie besiegen ich werd verrückt....:D

Ich drück Euch die Daumen, dass Ihr der Dark Force möglichst viele Punkte abnehmt, aber in der Grube sehe ich schwarz für Euch.
Ich biete hier jetzt keine Kiste Bier (höchstens nen Bembel voller Äbbelwoi :D), sonst wird mir vielleicht noch ein Betrug vorgeworfen, wenn Ihr das Wunder eines 7:0 gegen die Dark Force schaffen solltet.

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Ich habe gegen Sandman ein Lauf in der Grube gewonnen :eek::D:D:D:D:D, die Cleaners haben dem Darf Force Team im dunkeln stehen lassen und sie mit 6:1 nach Hause geschickt es war wieder eine Glanzleistung der Map Cleaners...wobei ich meinen Teamkollegen den Daddli mal ein großes Lob aussprechen muß es ist mir eine Ehre mit dir durch den Krieg zu ziehen...:D

Daddli

Rentenbezieher
Ich biete hier jetzt keine Kiste Bier (höchstens nen Bembel voller Äbbelwoi :D), sonst wird mir vielleicht noch ein Betrug vorgeworfen, wenn Ihr das Wunder eines 7:0 gegen die Dark Force schaffen solltet.
Beim Gedanken an die fast schon sichere Kiste Bier, hat Schuby beim ersten Lauf in der Grube sein Visier zugesabbert. Deshalb hat es mit dem 7:0 nicht ganz geklappt. Glück gehabt, Bembel!! ;)

@Schuby
Nu ma nich übertreiben. Ich mach nur meinen Job, Capitano. :D

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Spieltag 1 11 Dezember - 18 Dezember

Star Warrior-Lebberworscht Fighter -------------------------------------------------------Ergebnis 3:4
Dogg Pound Gangstas-Map Cleaners-------------------------------------------------------Ergebnis 2:5
Dark Force-Saarländisch Sächsiche Schützen Freunde--------------------------------------Ergebnis 3:4
Das dynamische Duo-Modern Beerfaces ---------------------------------------------------Ergebnis 5:2
Opa Gang-Duck + Cover------------------------------------------------------------------Ergebnis 2:5

Spieltag 2 18 Dezember - 25 Dezember

Star Warrior-Map Cleaners----------------------------------------------------------------Ergebnis 3:4
Dogg Pound Gangstas-Saarländisch Sächsische Schützen Freunde --------------------------Ergebnis 1:6
Dark Force-Modern Beerfaces-------------------------------------------------------------Ergebnis 7:0
Das dynamische Duo-Duck + Cover--------------------------------------------------------Ergebnis 5:2
Lebberworscht Fighter-Opa Gang----------------------------------------------------------Ergebnis 6:1

Spieltag 3 25 Dezember - 1 Januar

Star Warrior-Saarländisch Sächsische Schützen Freunde
Dogg Pound Gangstas-Lebberworscht Fighter----------------------------------------------Ergebnis 0:7
Dark Force-Duck +Cover------------------------------------------------------------------Ergebnis 7:0
Das dynamische Duo-Opa Gang -----------------------------------------------------------Ergebnis 6:1
Map Cleaners-Modern Beerfaces-----------------------------------------------------------Ergebnis 3:4

Spieltag 4 1 Januar - 8 Januar

Star Warrior-Modern Beerfaces
Dogg Pound Gangstas-Duck + Cover-------------------------------------------------------Ergebnis 1:6
Dark Force-Opa Gang---------------------------------------------------------------------Ergebnis 7:0
Das dynamische Duo-Saarländisch Sächsische Schützen Freunde
Lebberworscht Fighter-Map Cleaners-------------------------------------------------------Ergebnis 3:4

Spieltag 5 8 Januar - 15 Januar

Star Warrior-Duck + Cover
Dogg Pound Gangstas-Modern Beerfaces
Dark Force-Map Cleaners------------------------------------------------------------------Ergebnis 1:6
Das dynamische Duo-Lebberworscht Fighter------------------------------------------------Ergebnis 2:5
Opa Gang-Saarländisch Sächsische Schützen Freunde

Spieltag 6 15 Januar -22 Januar

Star Warrior-Opa Gang
Dogg Pound Gangstas-Das dynamische Duo
Dark Force-Lebberworscht Fighter
Duck + Cover-Map Cleaners
Modern Beerfaces-Saarländisch Sächsische Schützen Freunde

Spieltag 7 22 Januar - 29 Januar

Star Warrior-Das dynamische Duo
Dogg Pound Gangstas-Dark Force
Opa Gang-Modern Beerfaces
Duck + Cover- Lebberworscht Fighter
Saarländisch Sächsische Schützen Freunde-Map Cleaners

Spieltag 8 29 Januar - 5 Februar

Star Warrior-Dark Force
Dogg Pound Gangstas-Opa Gang
Das dynamische Duo-Map Cleaners
Duck + Cover-Saarländisch Sächsische Schützen Freunde
Modern Beerfaces- Lebberworscht Fighter

Spieltag 9 5 Februar - 12 Februar

Star Warrior-Dogg Pound Gangstas
Opa Gang-Map Cleaners
Dark Force-Das dynamische Duo
Duck + Cover-Modern Beerfaces
Saarländisch Sächsische Schützen Freunde-Lebberworscht Fighter

Tabelle 1. 2er Cod 6 Liga

1. Lebberworscht Fighter...............................................................Spiele 5..........Punkte 25
1. Dark Force...............................................................................Spiele 5.........Punkte 25
3. Map Cleaners............................................................................Spiele 5.........Punkte 21
4. Das dynamische Duo...................................................................Spiele 4.........Punkte 18
5. Duck + Cover............................................................................Spiele 4..........Punkte 13
6. Saarländisch Sächsische Schützen Freunde.....................................Spiele 2..........Punkte 10
7. Star Warriors............................................................................Spiele 2..........Punkte 7
8. Modern Beerfaces......................................................................Spiele 3..........Punkte 6
9. Opa Gang.................................................................................Spiele 4..........Punkte 4
9. Dog Pound Gangstas...................................................................Spiele 4...........Punkte 4

Ligaergebnisse und Livetabelle

Dogg Pound Gangstas - Duck + Cover 1:6
Dark Force - Map Cleaners 1:6

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Ich habe gegen Sandman ein Lauf in der Grube gewonnen :eek::D:D:D:D:D, die Cleaners haben dem Darf Force Team im dunkeln stehen lassen und sie mit 6:1 nach Hause geschickt es war wieder eine Glanzleistung der Map Cleaners...wobei ich meinen Teamkollegen den Daddli mal ein großes Lob aussprechen muß es ist mir eine Ehre mit dir durch den Krieg zu ziehen...:D

Das ist wirklich unglaublich, aber eine so schlechte Leistung gehört bestraft, von TD will ich gar nicht anfangen, da hatten wir keine Chance und da gibt es nichts schön zu reden, in der Grube war ich glaube ich noch so enttäuscht, das einfach nichts mehr ging.

So jetzt gilts, da liegt der Darthlord im Sand und obendrauf seine Darthlady, äähh ich meine nebendran (bin glaub noch nicht ganz wach:D), jetzt darf jeder uns nochmal in die Rippen treten. Nächste Wochen neues Spiel neuen Glück.

Oben