• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Turniere und Special Events

Spielt ihr lieber Basis oder Hardcore

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Ihr 2 seit doch so gestrickt das ihr immer und immer wieder in die Grube geht um zu trainieren daran sieht man doch wie unsicher ihr seit....:D

Ich dachte das wäre eine Profi-Liga, vergleichbar wie die 1. Bundesliga, da müssen die Spitzenteams bzw. alle Teams regelmässig trainieren, wir machen nichts anderes und unsere derzeitige Platzierung sagt aus, das wir alles richtig machen:) Und "unsicher", was ist das?:D Hab heute morgen meine neue Rückenwindmaschine getestet(danke für den Tipp) und siehe da, ich konnte meine alte Bestzeit wieder erreichen (ich dachte schon ich hätte das geträumt:D)

Was mich angeht, ich freu mich auf Freitag:cool:

Daddli

Rentenbezieher
So...Gestern Abend haben die Map Cleaners wieder so richtig zu geschlagen. Wir konnten den Rückstand zur Tabellenspitze entscheidend verkürzen und haben........3 Punkte gemacht. :eek: :D

Wir lagen zwar schon 3:0 vorn, aber dann....Grube war sein letztes Wort. Ein Spiel dauert immer 90 Minuten und Schluss ist, wenn der Schiri abpfeift. Quasi...Sozusagen. Gratulation an die Beerfaces. :)

@ Schuby
Das letzte der 10 Bierchen muss gestern schlecht gewesen sein. Deshalb bin ich beim ersten Run in der Grube vom Dach gefallen. Sorry...:D

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
@ Schuby
Das letzte der 10 Bierchen muss gestern schlecht gewesen sein. Deshalb bin ich beim ersten Run in der Grube vom Dach gefallen. Sorry...:D

Das erklärt natürlich einiges die haben die Grube mit faulem Bier vollaufen lassen und wir fallen auf den Trick rein :D habe schließlich auch von der Grütze mal ein paar kräftige Schlücke genommen....

Gratulation an die Modern Beerfaces der Sieg sei euch gegönnt....:)

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Spieltag 1 11 Dezember - 18 Dezember

Star Warrior-Lebberworscht Fighter -------------------------------------------------------Ergebnis 3:4
Dogg Pound Gangstas-Map Cleaners-------------------------------------------------------Ergebnis 2:5
Dark Force-Saarländisch Sächsiche Schützen Freunde--------------------------------------Ergebnis 3:4
Das dynamische Duo-Modern Beerfaces ---------------------------------------------------Ergebnis 5:2
Opa Gang-Duck + Cover------------------------------------------------------------------Ergebnis 2:5

Spieltag 2 18 Dezember - 25 Dezember

Star Warrior-Map Cleaners----------------------------------------------------------------Ergebnis
Dogg Pound Gangstas-Saarländisch Sächsische Schützen Freunde --------------------------Ergebnis 1:6
Dark Force-Modern Beerfaces-------------------------------------------------------------Ergebnis 7:0
Das dynamische Duo-Duck + Cover--------------------------------------------------------Ergebnis 5:2
Lebberworscht Fighter-Opa Gang----------------------------------------------------------Ergebnis 6:1

Spieltag 3 25 Dezember - 1 Januar

Star Warrior-Saarländisch Sächsische Schützen Freunde
Dogg Pound Gangstas-Lebberworscht Fighter----------------------------------------------Ergebnis 0:7
Dark Force-Duck +Cover------------------------------------------------------------------Ergebnis 7:0
Das dynamische Duo-Opa Gang -----------------------------------------------------------Ergebnis 6:1
Map Cleaners-Modern Beerfaces-----------------------------------------------------------Ergebnis 3:4

Spieltag 4 1 Januar - 8 Januar

Star Warrior-Modern Beerfaces
Dogg Pound Gangstas-Duck + Cover
Dark Force-Opa Gang---------------------------------------------------------------------Ergebnis 7:0
Das dynamische Duo-Saarländisch Sächsische Schützen Freunde
Lebberworscht Fighter-Map Cleaners

Spieltag 5 8 Januar - 15 Januar

Star Warrior-Duck + Cover
Dogg Pound Gangstas-Modern Beerfaces
Dark Force-Map Cleaners
Das dynamische Duo-Lebberworscht Fighter
Opa Gang-Saarländisch Sächsische Schützen Freunde

Spieltag 6 15 Januar -22 Januar

Star Warrior-Opa Gang
Dogg Pound Gangstas-Das dynamische Duo
Dark Force-Lebberworscht Fighter
Duck + Cover-Map Cleaners
Modern Beerfaces-Saarländisch Sächsische Schützen Freunde

Spieltag 7 22 Januar - 29 Januar

Star Warrior-Das dynamische Duo
Dogg Pound Gangstas-Dark Force
Opa Gang-Modern Beerfaces
Duck + Cover- Lebberworscht Fighter
Saarländisch Sächsische Schützen Freunde-Map Cleaners

Spieltag 8 29 Januar - 5 Februar

Star Warrior-Dark Force
Dogg Pound Gangstas-Opa Gang
Das dynamische Duo-Map Cleaners
Duck + Cover-Saarländisch Sächsische Schützen Freunde
Modern Beerfaces- Lebberworscht Fighter

Spieltag 9 5 Februar - 12 Februar

Star Warrior-Dogg Pound Gangstas
Opa Gang-Map Cleaners
Dark Force-Das dynamische Duo
Duck + Cover-Modern Beerfaces
Saarländisch Sächsische Schützen Freunde-Lebberworscht Fighter

Tabelle 1. 2er Cod 6 Liga

1. Dark Force.............................................................................Spiele 4..........Punkte 24
2. Lebberworscht Fighter .............................................................Spiele 3..........Punkte 17
3. Das dynamische Duo ................................................................Spiele 3..........Punkte 16
4. Saarländische Sächsischer Schützenfreunde .................................Spiele 2..........Punkte 10
5. Map Cleaners...........................................................................Spiele 2..........Punkte 8
6. Duck + Cover...........................................................................Spiele 3..........Punkte 7
7. Modern Beerfaces.....................................................................Spiele 3..........Punkte 6
8. Opa Gang................................................................................Spiele 4..........Punkte 4
9. Star Warriors ......................................................................... Spiele 1..........Punkte 3
10 Dog Pound Gangstas.................................................................Spiele 3..........Punkte 3

Hier die aktuelle Tabelle und heute Abend gehen die Map Cleaners wieder auf Punktejagd gegen die Star Warriors und gegen die Lebberwurscht....:cool: somit sind heute Abend die Map Cleaners mit ihren Spielen bei....

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
War echt spassig und spannend gestern gegen die Map Cleaners. Nach dem 0:3 hätte ich niemals gedacht dass wir das Spiel nochmal drehen...
Burn heißt seit gestern nur noch "Forrest", so schnell hat er die Grube gemeistert.

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Spieltag 1 11 Dezember - 18 Dezember

Star Warrior-Lebberworscht Fighter -------------------------------------------------------Ergebnis 3:4
Dogg Pound Gangstas-Map Cleaners-------------------------------------------------------Ergebnis 2:5
Dark Force-Saarländisch Sächsiche Schützen Freunde--------------------------------------Ergebnis 3:4
Das dynamische Duo-Modern Beerfaces ---------------------------------------------------Ergebnis 5:2
Opa Gang-Duck + Cover------------------------------------------------------------------Ergebnis 2:5

Spieltag 2 18 Dezember - 25 Dezember

Star Warrior-Map Cleaners----------------------------------------------------------------Ergebnis 3:4
Dogg Pound Gangstas-Saarländisch Sächsische Schützen Freunde --------------------------Ergebnis 1:6
Dark Force-Modern Beerfaces-------------------------------------------------------------Ergebnis 7:0
Das dynamische Duo-Duck + Cover--------------------------------------------------------Ergebnis 5:2
Lebberworscht Fighter-Opa Gang----------------------------------------------------------Ergebnis 6:1

Spieltag 3 25 Dezember - 1 Januar

Star Warrior-Saarländisch Sächsische Schützen Freunde
Dogg Pound Gangstas-Lebberworscht Fighter----------------------------------------------Ergebnis 0:7
Dark Force-Duck +Cover------------------------------------------------------------------Ergebnis 7:0
Das dynamische Duo-Opa Gang -----------------------------------------------------------Ergebnis 6:1
Map Cleaners-Modern Beerfaces-----------------------------------------------------------Ergebnis 3:4

Spieltag 4 1 Januar - 8 Januar

Star Warrior-Modern Beerfaces
Dogg Pound Gangstas-Duck + Cover
Dark Force-Opa Gang---------------------------------------------------------------------Ergebnis 7:0
Das dynamische Duo-Saarländisch Sächsische Schützen Freunde
Lebberworscht Fighter-Map Cleaners-------------------------------------------------------Ergebnis 3:4

Spieltag 5 8 Januar - 15 Januar

Star Warrior-Duck + Cover
Dogg Pound Gangstas-Modern Beerfaces
Dark Force-Map Cleaners
Das dynamische Duo-Lebberworscht Fighter------------------------------------------------Ergebnis 2:5
Opa Gang-Saarländisch Sächsische Schützen Freunde

Spieltag 6 15 Januar -22 Januar

Star Warrior-Opa Gang
Dogg Pound Gangstas-Das dynamische Duo
Dark Force-Lebberworscht Fighter
Duck + Cover-Map Cleaners
Modern Beerfaces-Saarländisch Sächsische Schützen Freunde

Spieltag 7 22 Januar - 29 Januar

Star Warrior-Das dynamische Duo
Dogg Pound Gangstas-Dark Force
Opa Gang-Modern Beerfaces
Duck + Cover- Lebberworscht Fighter
Saarländisch Sächsische Schützen Freunde-Map Cleaners

Spieltag 8 29 Januar - 5 Februar

Star Warrior-Dark Force
Dogg Pound Gangstas-Opa Gang
Das dynamische Duo-Map Cleaners
Duck + Cover-Saarländisch Sächsische Schützen Freunde
Modern Beerfaces- Lebberworscht Fighter

Spieltag 9 5 Februar - 12 Februar

Star Warrior-Dogg Pound Gangstas
Opa Gang-Map Cleaners
Dark Force-Das dynamische Duo
Duck + Cover-Modern Beerfaces
Saarländisch Sächsische Schützen Freunde-Lebberworscht Fighter

Tabelle 1. 2er Cod 6 Liga

1. Lebberworscht Fighter..............................................................Spiele 5..........Punkte 25
2. Dark Force..............................................................................Spiele 4.........Punkte 24
3. Das dynamische Duo ................................................................Spiele 4..........Punkte 18
4. Map Cleaners...........................................................................Spiele 4..........Punkte 15
5. Saarländisch Sächsische Schützen Freunde...................................Spiele 2..........Punkte 10
6. Duck + Cover...........................................................................Spiele 3..........Punkte 7
6. Star Warriors............................................................................Spiele 2..........Punkte 7
8. Modern Beerfaces......................................................................Spiele 3..........Punkte 6
9. Opa Gang.................................................................................Spiele 4..........Punkte 4
10 Dog Pound Gangstas.................................................................Spiele 3...........Punkte 3

Gestern wurde in der Liga richtig gerockt hier die Ergebnisse.
Cleaners- Warriors 3:4
Cleaners- Lebberworscht 4:3
Duo- Lebberworscht 2:5

Mein Gott nach gestern brauch ich echt nen Doc....beide Spiele gegen die Warriors und die Lebberworscht war an nervenkitzel nicht zu überbieten....es war ein Kill der entschieden hat ob Sieg oder Niederlage und gegen die Lebberworscht mußte sogar ein Deathmatch wiederholt werden da es unentschieden stand.

Somit ein Dank an meinen Kameraden und den Gegnern von den Teams Lebberworscht und den Warriors die dazu beigetragen haben das richtig was los war auf den Maps....und keine Campingveranstaltung geworden ist.....Daumen hoch so machts Spaß.....

Gruß Volker

X30 Rockstar

Frührentner
Die Star Warriors gehen in die Offensive! Nach einem *unglaublich* spannendem Finish fahren wir unseren ersten Sieg ein, ebenfalls 4:3 gegen die Map Cleaners... :D

Dabei hatten wir gleich zu Beginn ein Opfer zu beklagen, als ich fast in der Grube verblutet bin und mich nur mühsam ins Ziel retten konnte. :p
Von hinten angeschossen!
Und kam kam auch niemand, als ich um Hilfe gerufen hatte, warum nur? :rolleyes:

So - jetzt da ich auch das erste Mal unter 1min in der Grube geblieben bin, kann es ja nur aufwärts gehen! Macht Euch auf was gefasst.. :cool:

Oben