• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Turniere und Special Events

Spielt ihr lieber Basis oder Hardcore

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Wie geil ist das denn, ich bin mit der zartesten Versuchung in einem Team:)
Schuby du hast mir deine Bankdaten noch nicht angegeben, Danke!

Stärkstes Team ist wohl Burn & Gluecifer, wenn wir gegen Euch spielen gibt es Freibier vorab

Komm das war Absicht von dir hast solange gesucht biste einen findest der unter Sweety seiner Quote lag ich sollte dich verklagen...:D:D:D

Jo der Olli hats ganz gut getroffen aber die 2 kochen auch nur mit Wasser...und wäre der Olli gestern nicht früher gegangen hätten wir deine Quote gestern noch weiter runtergeschossen..:D:D

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Na dann sag ich mal herzlich Willkommen Achilles Elias in der schießwütigsten, verrücktesten und stärksten Senioren COD Liga aller Zeiten....:D

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Komm das war Absicht von dir hast solange gesucht biste einen findest der unter Sweety seiner Quote lag ich sollte dich verklagen...:D:D:D

Jo der Olli hats ganz gut getroffen aber die 2 kochen auch nur mit Wasser...und wäre der Olli gestern nicht früher gegangen hätten wir deine Quote gestern noch weiter runtergeschossen..:D:D

Vor der Sandaufklärung kann sich niemand verstecken:cool: ich kenne alle Quoten und weiß was dahinter steckt:D

Die beiden kochen aber mit heißem Wasser, wenn wir gegen die zwei spielen gehe ich auf nummer sicher, wie machen keine Gefangenen:cool:;):D

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Geil, mit Burn habe ich einen starken Kapitano, musste ich gerade miterleben als er im gegnerischen Team war :)

Interessant finde ich auch das Team Bronco und Schubser. Der eine liegt mit seinem Snipergewehr auf der Lauer und bewegt sich kaum und der andere grast die Map von hinten bis vorne ab und ist nur am sprinten :)

X30 Franky

Pförtner des Altenheims
Ich denke mal wir sollten heute noch Geduld haben ansonsten das ist von mir beschlossene Sache jeder der sich hier angemeldet hat und mitspielen will sollte auch mitspielen oder soll ich einen vor den Kopf stoßen, wenn sich bis morgen keiner findet werde ich defintiv nicht spielen.
Und stehe somit als Ersatzmann zur Verfügung.
Hey Schuby zu deiner beruhigung. Wenn sich Achilles nicht angemeldet hätte, wäre ich doch noch gekommen damit auch du noch deinen Spaß hast!:rolleyes: Ich will ja schließlich niemanden hängen lassen!:) Schon garnicht meine CoD Helden!:cool:

Oben