• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Turniere und Special Events

Spielt ihr lieber Basis oder Hardcore

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Jetzt fehlt nur noch das Joemen sich einträgt und der Alptraum ist vorprogrammiert... ich mache dann nur den Schiri oder so...:D:D:D

Halt Stop ist ja Cool da ich ja im Moment kein Team kriege muß ich mich ja auch nicht gegen Odog, Sandman und so in der Grube messen ich darf ja dann gegen meine Frau im Parcour rennen...:cool::p:D

Die Quote wird am Dienstag um Punkt 17.00 Uhr ermittelt die Quote die um 17.00 Uhr im Quatier steht wird ausschlaggebend sein wer mit wem spielt...
Also heißt es für mich nochmal 2 Tage schlechte Quoten einfahren und immer schön daneben schießen....:D:D

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Ich fasse schonmal kurz zusammen wer in der härtesten, stärksten und lustigsten Liga aller Zeiten dabei ist.:cool:

X30 Schuby 0,83
X30 Sandman 1,18
X30 Odog 1,33
X30 Volkmar 1,01
X30 Knurriline 0,69
X30 Knurri 0,61
X30 Han Solo 1,42
X30 Sweety 0,40
X30 Schubser 0,44
X30 Gluecifer 0,74
Burn 501 0,99
McCarlo 1,06
Tuxfan 40 0,30
Babba Bembel 0,85

Die die eine Quote von über 0,9 haben werden mit Sicherheit den Capitano übernehmen sie können sich schonmal einen Teamnamen überlegen :D

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
Wie sieht es aus?
Meine Frau und ich würden auch noch gerne mitmachen.

Dürfen wir denn?

Hab zwar den Parcour-Modus noch nicht kapiert, aber das würde schon irgendwie klappen.:D

Daddli

Rentenbezieher
@ Sandman
Am Montag 24.00 Uhr ist Meldeschluß steht aber auch im Rasenden Reporter gespielt wird ab kommenden Freitag.
Da Schuby das am 6.12. geschrieben hat, gehe ich mal davon aus, das es deine Vermutung richtig ist. :)

@ Schuby
Melde mich auch mal an. Momentan sieht's ja so aus, das ich quasi das fünfzehnte Rad am Wagen wäre und somit keinen Teammate bekommen würde. Aber Anmeldeschluss ist ja erst heute 24:00 Uhr. Vielleicht geht noch was. Wenn nicht - auch nicht weiter tragisch. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oben