• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Turniere und Special Events

Spielt ihr lieber Basis oder Hardcore

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Wie viele Teams wird es denn geben? Oder hängt das von der Anzahl der Leute ab die sich anmelden?

Ich würde im Moment sagen sind wir 13 das würde bedeuten einer fehlt noch und wir wären dann 14 und ich würde dann vorschlagen das wir in 2er Teams spielen somit wären es 6 Spieltage.
Ich bevorzuge auch mit 2er Teams zu spielen dadurch bekommt man sehr ausgeglichene Teams.

Zu den Modis Deatmatch Runden 2 gegn 2 auf Rust.

Zu dem Modus Lauf Forrest Lauf Duellieren sich die 2 besten der Teams und die beiden anderen. Momentanes Beispiel Han und Tuxfan sind im Moment in einem Team so wie Odog und Sweety. Han duelliert sich mit Odog und Tuxfan mit Sweety.
Gespielt wird es aus dem Modus Spezialeinheit aus der Grube.
Einer läuft und erledigt die Mission alleine während sein kontrahent vom Start an direkt bis zum Zielgatter durchläuft wo er dann auf seinen Gegner wartet.

Zu dem Modus 9 leben werde ich auch die Zeit begrenzen den sonst wird das Spiel nicht enden sozusagen entweder wurde nach 10 minuten das Team eleminiert und wenn nicht zählen die Punkte und wenn man nach Punkten zurückliegt muß man raus und versuchen entweder das Team auszulöschen oder aber es doch noch nach punkten zu gewinnen Karte ist wiederum Rust.

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Hört sich ja alles sehr interessant an. Vier Leute unter einen Hut zu bekommen wird hoffentlich nicht so schwierig sein.
Ansonsten hat man ja auch noch den Freitag wo man dann die halbe Stunde investieren kann.

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Hört sich ja alles sehr interessant an. Vier Leute unter einen Hut zu bekommen wird hoffentlich nicht so schwierig sein.
Ansonsten hat man ja auch noch den Freitag wo man dann die halbe Stunde investieren kann.

Richtig denke ich auch 4 Mann dürfte kein Thema sein´;) un Olli könnte schon sein das wir ein Team bilden dürfen die anderen haben ja Quoten da können wir nicht mithalten hoffentlich haste kein Problem damit...:D:D

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Richtig denke ich auch 4 Mann dürfte kein Thema sein´;) un Olli könnte schon sein das wir ein Team bilden dürfen die anderen haben ja Quoten da können wir nicht mithalten hoffentlich haste kein Problem damit...:D:D

Wäre doch geil. Dann wären wir zu zweit die etliche Kilometer abreißen :) Ich habe ja zum Glück meine Camper-Mentalität über Bord geworfen :D
Vieleicht solltest Du dann noch einen Modus einführen dass das Team gewinnt welches am meisten gerannt ist.

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Gibt's hier ein Anmeldeschluss? Und wann soll das ganze starten?
Ich würde auch mitmachen wollen.

Am Montag 24.00 Uhr ist Meldeschluß steht aber auch im Rasenden Reporter gespielt wird ab kommenden Freitag Spieltag ist immer Freitag bis Freitag ca. 30 Minuten denke ich wird ein Spieltag ungefähr dauern.
Somit ist der Bembel auch dabei mit gehangen mit gefangen.:D
Der Bembel hat auch so ne Wahnsinnsquote von 0,85 :eek::D jetzt weiß ich auch warum ich se ständig auf die Mütze kriege.

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Wäre doch geil. Dann wären wir zu zweit die etliche Kilometer abreißen :) Ich habe ja zum Glück meine Camper-Mentalität über Bord geworfen :D
Vieleicht solltest Du dann noch einen Modus einführen dass das Team gewinnt welches am meisten gerannt ist.

Nach den ganzen Vollprofis steht mir im Moment kein Team zu habe nur ne Quote von 0,83 ich Vollpfosten :D und somit gibts im Moment 7 bessere und ich werde versuchen meinem Capitano nicht zu enttäuschen.

Schade Olli im Moment siehts nicht danach aus das wir 2 in einem Team sind wir hätten eh die Liga gewonnen da bin ich mir sicher wir hätten sie in Grund und Boden gerannt wir hätten keine Kugeln gebraucht glaub mir wir hätten sie einfach nur überrant...:D:D:D

Bin echt mal gespannt was sich da für Teams bilden 2 Anmeldungen und alle Teams werden eventuell neu gemischt was für eine Spannung...:cool:

Oben