• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Turniere und Special Events

Spielt ihr lieber Basis oder Hardcore

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Es ist beschlossen, wenn die FNF keine vollen Hosen haben (ich riech hier schon was:D), kommt es am Freitag zum Showdown, wie sieht es mit 20 uhr aus?

PS: vergesst die Taschentücher nicht, die werdet ihr brauchen, bei Darkside & Co. gibt es seit letzten Freitag keine mehr im Haushalt:D

F

FaiR Volkmar

Guest
kommt es am Freitag zum Showdown, wie sieht es mit 20 uhr aus?

20 Uhr am Freitag wäre kein Problem denke ich? Wie sieht es mit dem Rest aus????

:D

....die [FNF] werden sich als eine Einheit präsentieren ...wir sind COD4 tauglich - wir sind COD5 Spitze und wir werden beim COD6 ganz oben mitspielen

X30 Franky

Pförtner des Altenheims
@ Sandman
An deiner stelle würde ich mich umbenennen in X30 Dicke Lippe!:D
Freitag ab 20.30 uhr bin ich Online wegen meiner kleinen!:p

PS: Hätte ich fast vergessen, bestell doch gleich die Feuerwehr zu dir um die ganzen Tränen der Niederlage abpumpen zu lassen nicht das du noch untergehst!!!!:D:D:D

F

FaiR Volkmar

Guest
Wenn du ganz oben mitspielen willst, dann mußt du dir mit deinem Low Budget aber auch nocht Maus, Tastatur und RapidFireController holen:D

wenn Du mir das sponserst würde ich die Bestellung übernehmen und mich mit dem Zoll rumschlagen.....wann soll ich meine Bankverbindung schicken?

:p

..nach erfolgreicher Installation würde ich es auch an Dir zuerst ausprobieren

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
@ Sandman
An deiner stelle würde ich mich umbenennen in X30 Dicke Lippe!:D
Freitag ab 20.30 uhr bin ich Online wegen meiner kleinen!:p

PS: Hätte ich fast vergessen, bestell doch gleich die Feuerwehr zu dir um die ganzen Tränen der Niederlage abpumpen zu lassen nicht das du noch untergehst!!!!:D:D:D

Dicke Lippe??????????? Ich dachte du kennst mich, das ist doch noch gar nichts. Feuerwehr brauch ich nicht, ich hab den Fireman1970 auf der FL, von dem hab ich auch die rote Farbe. Zur Feier des Tages werd ich mir am Freitag mal wieder meinen Intimschmuck anziehen und Euch nacheinander daran aufhängen. Das wird eine ziemliche Sauerei, das kann ich Euch versprechen:D:D

Oben