• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Turniere und Special Events

Spielt ihr lieber Basis oder Hardcore

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Seit ihr Siamesische sechsllinge, dann seit ihr nicht so beweglich und leicht zu schießen (auch gut)...eine Granate und weg seit ihr, mir solls recht sein..:D

Wir sind wie die Musketiere, Einer für Alle und Alle für Einen. Wir kämpfen in einem Kollektiv, allein unser Erscheinen, unser Siegeswille und unsere Entschlossenheit läßt das Blut unserer Feinde in den Adern gefrieren.
Granaten werfen könnt ihr dann gar nicht mehr und selbst wenn es einer schaffen sollte (was unwahrscheinlich ist), werden sie an unseren Schilden abprallen. :p;):D:D

X

X30 Odog

Guest
Wir sind wie die Musketiere, Einer für Alle und Alle für Einen. Wir kämpfen in einem Kollektiv, allein unser Erscheinen, unser Siegeswille und unsere Entschlossenheit läßt das Blut unserer Feinde in den Adern gefrieren.
Granaten werfen könnt ihr dann gar nicht mehr und selbst wenn es einer schaffen sollte (was unwahrscheinlich ist), werden sie an unseren Schilden abprallen. :p;):D:D

ICH werde euerer schlimmster Alptraum werden.Und man wird noch in Jahrhunderten von meinen Taten sprechen.Mein Blut kann nicht gefrieren, soviel Frostschutz hab ich schon intus.Euer Kolletiv wird assimiliert WIDERSTAND IST ZWECKLOS!
Für eure Schilde nehm ich mal Deep Impact mit, da schieß ich durch wie das warme Messer durch die Butter gleitet. der Sieg ist unser, und wird es immer bleiben...

image.php

Zuletzt bearbeitet:

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
ICH werde euerer schlimmster Alptraum werden.Und man wird noch in Jahrhunderten von meinen Taten sprechen.Mein Blut kann nicht gefrieren, soviel Frostschutz hab ich schon intus.Euer Kolletiv wird assimiliert WIDERSTAND IST ZWECKLOS!
Für eure Schilde nehm ich mal Deep Impact mit, da schieß ich durch wie das warme Messer durch die Butter gleitet. der Sieg ist unser, und wird es immer bleiben...

Glaub ich nicht, glaub ich nicht, glaub ich nicht........

Es kann und wird nur einen Sieger geben und das werden wir sein, die Peacemaker!!!!:D

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
So da Steppi jetzt sein Ok gegeben hat das er mitspielt :cool: hier sind die 3 er Teams. :D

Team 1 Schuby,Bronco,Knurri Teamname Die Drei ???
Team 2 Sandman,Balu,Knurriline Teamname The Cheaters
Team 3 Juschin,Volkmar,Sweety Teamname Friday Night Fighters
Team 4 Han Solo,Ace Star One,Tante Lissi Teamname Untouched Rubber Ducks
Team 5 Odog,Winne,Truschel Teamname Wardogs
Team 6 Darkside,Nabo,Bembel Teamname S.O.F.A
Team 7 Gluci,Schubser,Steppi Teamname Die Call of Rokkie´s

So alle Teamnamen stehen.

Es heisst aber "Die Call of Rookie´s" :)

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Glaub ich nicht, glaub ich nicht, glaub ich nicht........

Es kann und wird nur einen Sieger geben und das werden wir sein, die Peacemaker!!!!:D

Kann ich nur unterschreiben den nur wir und zwar nur wir haben den Olympiasieger und den Weltmeister im Schwergewicht in unserem Team und damit noch nicht genug wir haben auch noch die Erfahrenste Teamleaderin.
Noch Fragen ...:D

F

FaiR Volkmar

Guest
So hier die Regeln für unsere 3er Meisterschaft da wir nur 3er Teams sind ist es fast logisch das wir auf Basis spielen durch die Killcam sieht man woher der Schuss des Gegners kam ansonsten würde es es eher auf ein Seniorencampinglader hinauslaufen. :D
Gespielt werden 3 Karten auf Basis Team Deathmatch Hof, Doom, und Castle Zeit 10 min oder 750 Punkte Serie aus, Extras ein alles ist erlaubt.

Ich nehme mal an dass die Teams auch nicht davor zurück schrecken werden wenn sie unter Druck geraten Gewehr Granaten einzusetzen. Ich hoffe Ihr habt stabile Stahlhelme und Splitterschutzwesten.

:D

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Ein erstes Probespiel mit Knurri, Knurriline, Bronco, Volkmar und Truschel auf verschiedenen Maps hat jede Menge Spass bereitet.
Jede Menge Infos wurden aufgenommen und gesammelt.
Bevorzugte Waffen - notiert.
Laufwege - notiert.
Bevorzugte Haltung - liegen, knien, laufen - notiert.
Camper - ja nein - Notiert.
Eckensteher - notiert.
Lieblingsplätze - notiert.

Sehr schön :) Wann machen wir das nächste Training?

-------

@ Volkmar, wie gestern gesehen sind Headshots die elegantere und effizientere Wahl im Vergleich zu brachialen Gewehrgranaten.

Ich jedenfalls werde keine nutzen :)

Zuletzt bearbeitet:
F

FaiR Volkmar

Guest
Ätsch, ich habe anders gespielt, ich bin ja nicht doof

PS:

klick auf das Bild!

Oben