• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Turniere und Special Events

Spielt ihr lieber Basis oder Hardcore

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

X30 Franky

Pförtner des Altenheims
@ Knurriline Immer wieder Betty´s, Betty´s wo ich auch gelaufen bin uuaaahh...gefunden hab ich dich aber nicht...!Hab die Runde deswegen auch nur mit 85 Punkten abgeschlossen, und muste Dome schnell beenden.
@Darkside am Feitag auf jedenfall Gegner, andere Tage warst eher das Opfer.
@Juschin hab dir doch gesagt, bin im Free-for-All nicht so stark (leider) somit hast du die Olympade zu recht gewonnen.(trotz Alice)

So ein Mist wollte eigentlich in den mittleren Cup absteigen...:p hat leider nicht geklappt :D

Werde die Woche fleißig üben, damit die Gladiatoren siegen...:eek::cool: (Training am So./Die./Mitt.)
Jeder hat mal einen schlechten Tag und deiner war eben am Freitag!:D

X

X30 Odog

Guest
Werde mal sehen ob ich das ein oder andere mal mit üben kann heute kann ich leider nicht, das gefällt mir Sieg für die Gladiatoren hört sich gut an.:cool:

Werde am Freitag wieder aus allen Rohren schießen, und alles zur Strecke bringen (hab genug Frust über, vom letzten Freitag):eek::D
Hab die Woche nix zu erledigen, letzte Woche hatte ich Projektarbeit, und Autokauf am Samstag an der Backe gehabt...:cool: die Woche werden die anderen Teams abgewrackt..:p:)

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Aktuelle Wasserstandsmeldung 3 er Team-Meisterschaft da Ulysses für diesen Modus aussteigt, hätte ich nur ein 2er Team entweder machen wir dann 5 4er Teams oder die Leute aus dem Leichtgewichtcup springen hier und da mal ein das hieße wenn Bembel,Truschel,Sweety,Knurri, Knurriline,Tante Lissi das ein oder andere mal bei mir im Team aushelfen würden könnten wir mit den 3er Teams spielen.
Was haltet ihr davon 3 er Teams spielen und ich und Bronco haben eine Aushilfe oder sagt ihr wir wären dann cheater, ich bin fürs aushelfen da 6 Leute für ne Terminabsprache einfacher unter einen Hut zu bekommen sind als 8. Jetzt ist eure Meinung gefragt, Voraussetzung ist natürlich auch das die genannten Spieler sich auch dafür bereit erklären uns auszuhelfen.

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Wie bzw. was wird am Freitag eigentlich gespielt? Ich habe irgendwie den Überblick verloren...

für Freitag ist ja die Damenwahl angesetz, muß mich mit den Damen noch mal kurzschließen die bestimmen ja alles haben ja auch ihre Teams selbst zusammen gestellt. Ich denke am Mittwoch Abend steht alles drin zum Ablauf dieses Events halt dich an Truschel das ist deine Chefin...:D

X

X30 Odog

Guest
@ Schuby schreib doch nochmal die Teams rein...(ich weiß ja das ich deiner Frau dienen muß :D) damit auch jeder weiß wo er hin gehört.

@ Gluecifer Es wird so gespielt, ich komme um die Ecke hau dich weg , und du mir dann daraufhin sagst das du mich "Liebst" :D:D:D

So ich geh jetzt üben, sagt schon mal den Amis bescheid das ich jetzt komme damit sie ihre Kids ins Bett bringen können..:)

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
für Freitag ist ja die Damenwahl angesetz, muß mich mit den Damen noch mal kurzschließen die bestimmen ja alles haben ja auch ihre Teams selbst zusammen gestellt. Ich denke am Mittwoch Abend steht alles drin zum Ablauf dieses Events halt dich an Truschel das ist deine Chefin...:D

Stand denn schon irgendwo wer in welchem Team spielt? Hab ich das überlesen?
Ich hab mit Frauen als Chefin kein Problem, ist bei mir zuhause nicht anders :)

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Heute Abend war die Damenwahl :cool: unsere Lieben haben sich entschieden und versucht ihr Dreamteam zusammen zustellen. :eek::D
Es kam zu folgender Wahl

Team Peacemaker Teamleader Esther alias X30 Knurriline
Knurriline,Schuby,Juschin,Knurri,Nabo,Winne

Team Die Gladiatoren Teamleader Nadja alias X30 Sweety
Sweety,Sandman,Odog,Han Solo, Darkside, Ulysses

Team Semper Fi Teamleader Silke alias X30 Truschel
Truschel,Bronco,Volkmar,Gluecifer,Balu,Schubser

und denkt dran ihr lieben, ihr habt euer Team selbst zusammen gestellt.
Regeln und Maps und Modis bespreche ich mit den Damen in einer Party.
Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg mit eurem Team
euer Matchmaster of Desaster.

@ Glucifer
ich habs für dich nochmal nach vorne geholt

Oben