• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Turniere und Special Events

Spielt ihr lieber Basis oder Hardcore

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Nabo02166

Aushilfe der Essenausgabe
Danke für den nachtrag, aber DAS ergebniss hätteste auch vergessen dürfen :D
Na wenigstens nicht letzter immerhin!
Es wird aber wirklich immer schwerer gegen euch, da sind die amis teilweise echt einfacher! :eek: Sogar ne packung von den mädels bekommen, das gibt mir zu denken ;)

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Von mir auch herzlichen Glückwunsch an X30 Schuby, du hast verdient gewonnen und warst einfach nicht zu schlagen. Im Elitecup lagen alle eng bei einander (bis auf die Abstiegskanditaten:() und war recht ausgeglichen. Ich würde mir (zumindest für den Elitecup) mehr Punkte wünschen, statt nur bis 150 P lieber volle Punktzahl und dafür vielleicht nur 3 Karten. Schuby ist der schnell Killer, bei mehr Punkten geht ihm die Puste aus:D

X

X30 Odog

Guest
Glückwunsch vom Team Weltmeister an den Einzel Weltmeister
:D:D X30 Schuby :D:D​

bei mir war gestern einfach nicht mehr drin, muss wohl das nächste mal vorher üben.
Muste gestern im Verlierercup Dome schnell beenden damit die anderen keine Punkte machen sonst wäre das auch wieder knapp geworden, war aber nen harter Kampf mit Volkmar und Han, wenigstens etwas gewonnen.

@ Darkside bist schon seit Wochen mein Lieblingsgegner :D
@ Gluecifer hab dich auch lieb :p​

X30 Sky

Pförtner des Altenheims
Auch von mir Glückwunsch an alle WM Gürtelträger.
Ein Dank an alle es hat riesig Spaß gemacht es ist toll das wir immer so viele Teilnehmer sind sonst wären solche Events nicht möglich oder nur halb so spaßig also eigentlich sind wir doch alle Gewinner.:D

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Von mir natürlich auch Glückwünsche an die Gewinner, Ihr gabt verdient gewonnen! Hat Spaß gemacht obwohl ich gestern so schlecht drauf war.

Ein ganz besonderer Gruß an meinen Lieblingsgegner Odog :) Ich weiß nicht wie oft Du mich gestern abgeschossen hast?! Ich werde auch nie mehr Deine Lieblingsplätze belegen :)

X

X30 Odog

Guest
Ja wo is sie denn?

Ja wo warste denn Knurriline?Konnte dich nicht finden nur deine Betty´s...

X30 Darkside

Rentenbezieher
Auch von mir nochmal, Herzlichen Glühstrumpf an die jeweiligen Gewinner.
War doch wieder ein feines Event :D

Hab doch gleich gesagt ich gehör nicht in den Elitecup, aber auf mich hört ja wieder keiner. ;)

@Odog.: Ich Dein Lieblingsgegner ? Meinst wohl eher Lieblingsopfer. *g*
Aber war schon lustig, speziell auf Asylum, wo wir uns gegenseitig aus den Ecken gejagt haben :D:D:D

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Auch von mir nochmal, Herzlichen Glühstrumpf an die jeweiligen Gewinner.
War doch wieder ein feines Event :D

Hab doch gleich gesagt ich gehör nicht in den Elitecup, aber auf mich hört ja wieder keiner. ;)

@Odog.: Ich Dein Lieblingsgegner ? Meinst wohl eher Lieblingsopfer. *g*
Aber war schon lustig, speziell auf Asylum, wo wir uns gegenseitig aus den Ecken gejagt haben :D:D:D

Ich glaube du machst es wie manch anderer, spielst schlecht bzw. teilweise gar nicht um in einen anderen Cup zu kommen. Du und Gluecifer waren nicht umsonst im Elitecup, ich kann mich an Freitage erinnern da habt ihr uns in dem ein und anderen Spiel alle in die Tasche gesteckt. Ich erwarte von Euch einen erneuten Aufstieg bei der nächsten WM, over und ende:cool:

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Odog

Guest
@ Knurriline Immer wieder Betty´s, Betty´s wo ich auch gelaufen bin uuaaahh...gefunden hab ich dich aber nicht...!Hab die Runde deswegen auch nur mit 85 Punkten abgeschlossen, und muste Dome schnell beenden.
@Darkside am Feitag auf jedenfall Gegner, andere Tage warst eher das Opfer.
@Juschin hab dir doch gesagt, bin im Free-for-All nicht so stark (leider) somit hast du die Olympade zu recht gewonnen.(trotz Alice)

So ein Mist wollte eigentlich in den mittleren Cup absteigen...:p hat leider nicht geklappt :D

Werde die Woche fleißig üben, damit die Gladiatoren siegen...:eek::cool: (Training am So./Die./Mitt.)

Oben