• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Turniere und Special Events

Spielt ihr lieber Basis oder Hardcore

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Wichtig für 3er Teams

So liebe Leute die Planung für die 3er Team Liga steht an:cool: wer dabei ist einmal die Woche 20-30 Minuten ein Team Deathmatch zu spielen noch bitte hier kurz posten wo ich es noch nicht von weiß ist Ulysses, Nabo, Ace Star One, Babba Bembel, und Steppenwolf (Pn ist schon raus) :Ddie anderen haben ja gestern zugestimmt und die Gruppen stehen fest sobald ich weiß wer von den oben genannten noch mitspielt. Meldeschluss ist Sonntag Abend danach gehts in die Teameinteilung, Spieltagfestsetzung, Teamnamen usw....
Info die Teams stehen ja schon fast fest wie gestern besprochen wird nach den Ergebnissen der WM eingeteilt....eventuell gibts ein Wildcarcdteam hoffentlich werden wir von denen nicht wieder so verhauen wie vom Wildcardteam Wardogs bei der 6er WM...

Zuletzt bearbeitet:
F

FaiR Volkmar

Guest
Die Ergebnisse der Trostrunde, es war ein harter Kampf

:D

X30 Odog 685 Punkte
X30 Han Solo 565 Punkte
X30 Volkmar 555 Punkte
X30 Darkside 515 Punkte

Tesa Winne2 385 Punkte
X30 Gluecifer 385 Punkte

X30 Knurriline 370 Punkte
Nabo02166 350 Punkte
X30 Schubser 320 Punkte
X30 Knurri 310 Punkte

Langsam wird das Online Gaming gegen die internationalen Cheater zur einfachen Aufgabe, intern ist es irgendwie schwerer geworden.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Franky

Pförtner des Altenheims
Allen gewinnern der jeweiligen Klassen herzlichen Glückwunsch!

@ Schuby! Das nächste mal, kommt der WM Gürtel nach BaWü (Geislingen):D

Bembel

Sonntagsfahrer
Ich wollte mich kurz mal melden und mich für kurzfristige Nicht-Teilnahme entschuldigen.
Ich hatte unmittelbar vor Beginn einen Anruf bekommen. Nach diesem Anruf war mir nicht mehr nach Spielen. Ich hoffe auf Euer Verständnis.

Bei der 3er-Team Liga spiele ich gerne mit.

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Ich wollte mich kurz mal melden und mich für kurzfristige Nicht-Teilnahme entschuldigen.
Ich hatte unmittelbar vor Beginn einen Anruf bekommen. Nach diesem Anruf war mir nicht mehr nach Spielen. Ich hoffe auf Euer Verständnis.

Bei der 3er-Team Liga spiele ich gerne mit.

Es gibt halt Sachen die kann man nicht vorhersehen, und wenn bei einem irgendetwas privates dazwischen kommt denke ich haben wir alle dafür Verständnis es ist und bleibt unser Hobby.
Aber schön von dir das du dich vorher abgemeldet hast, so haben wir direkt mit unserer WM angefangen und brauchten auf keinen zu warten.

Nabo02166

Aushilfe der Essenausgabe
Die Ergebnisse der Trostrunde, es war ein harter Kampf

X30 Odog 685 Punkte
X30 Han Solo 565 Punkte
X30 Volkmar 555 Punkte
X30 Darkside 515 Punkte

Tesa Winne2 385 Punkte
X30 Gluecifer 385 Punkte

X30 Schubser 320 Punkte
X30 Knurri 310 Punkte

Langsam wird das Online Gaming gegen die internationalen Cheater zur einfachen Aufgabe, intern ist es irgendwie schwerer geworden.

Da ist doch eine verschwörung gegen mich im gange. Erst werd ich nicht in die gruppe eingeladen, dann bin ich nicht dabei nachdem alles gelaufen war und der rest noch weiter gemacht hat und jetzt werd ich noch nichtmal hier aufgelistet.
Das sollte ich mal etwas genauer beobachten! Oder war das Ergebniss sooooooooooo bescheiden das man es besser weglassen sollte? :D:D

Glückwunsch an die Gewinner

F

FaiR Volkmar

Guest
Da ist doch eine verschwörung gegen mich im gange. Erst werd ich nicht in die gruppe eingeladen, dann bin ich nicht dabei nachdem alles gelaufen war und der rest noch weiter gemacht hat und jetzt werd ich noch nichtmal hier aufgelistet.
Das sollte ich mal etwas genauer beobachten! Oder war das Ergebniss sooooooooooo bescheiden das man es besser weglassen sollte? :D:D

Glückwunsch an die Gewinner

Das kommt davon wenn man noch schnell vor der Arbeit am Samstag Morgen die Punkte Online stellen möchte....

dein Ergebnis war. 350 Punkte, ich ergänze die vorherige Liste gleich...so ein Schlamassel

Hier noch mal die korrigierte Liste.....

X30 Odog 685 Punkte
X30 Han Solo 565 Punkte
X30 Volkmar 555 Punkte
X30 Darkside 515 Punkte

Tesa Winne2 385 Punkte
X30 Gluecifer 385 Punkte

Nabo02166 350 Punkte
X30 Schubser 320 Punkte
X30 Knurri 310 Punkte

Oben