• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Turniere und Special Events

Spielt ihr lieber Basis oder Hardcore

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Nabo02166

Aushilfe der Essenausgabe
Nach deiner Theorie ist es schon richtig um alles gleichzusetzten müßte jeder die gleiche Waffe für heute Abend haben, aber ich denke das dies zu weit geht...:D sonst kommen nacher noch welche auf die Idee und messen ihre Hostverbindung...:D:D:D
Ist keine Theorie, das ist ne tatsache und kommt auf genau das selbe heraus. Extras muss ich freispielen, waffen muss ich freispielen. Ende.
Privat und online trennen ist schon klar. Erst Extras an, dann kommt die frage (1 von 22) "was ist den mit matyrium? das haben noch nicht alle."
Extras aus. Wenn ich das richtig gelesen habe, hat sich niemand beschwerd also warum ausstellen?!
???
Dann frag ich jetzt mal ganz blöd:
Was ist denn mit den anderen waffen? Die haben noch nicht alle?!

Also nach deinen regeln müssten die dann verboten sein und nur die standard-waffen sind dann erlaubt. Es bleibt eigentlich egal.
Das der Spass im vordergrund stehen soll ist klar. Nur wenn man schon bestimmte Events (die bis jetzt immer lustig waren:D) einigermassen über die bühne bringen will dann sollten die regeln nicht andauernd geändert werden wie es jeder möchte.

Warscheinlich teilt da mal wieder keiner die meinung mit mir, also bleibts eigentlich auch egal. Wollts halt nur mal erwähnen, sollte kein gemeckere sein. ;)

X

X30 Odog

Guest
Bin da deiner Meinung Naboo, hab auch grad gedacht der Termin steht seit Wochen und kurz vor Start fangen wir das diskutieren an...

Ist keine Theorie, das ist ne tatsache und kommt auf genau das selbe heraus. Extras muss ich freispielen, waffen muss ich freispielen. Ende.
Privat und online trennen ist schon klar. Erst Extras an, dann kommt die frage (1 von 22) "was ist den mit matyrium? das haben noch nicht alle."
Extras aus. Wenn ich das richtig gelesen habe, hat sich niemand beschwerd also warum ausstellen?!
???
Dann frag ich jetzt mal ganz blöd:
Was ist denn mit den anderen waffen? Die haben noch nicht alle?!

Also nach deinen regeln müssten die dann verboten sein und nur die standard-waffen sind dann erlaubt. Es bleibt eigentlich egal.
Das der Spass im vordergrund stehen soll ist klar. Nur wenn man schon bestimmte Events (die bis jetzt immer lustig waren:D) einigermassen über die bühne bringen will dann sollten die regeln nicht andauernd geändert werden wie es jeder möchte.

Warscheinlich teilt da mal wieder keiner die meinung mit mir, also bleibts eigentlich auch egal. Wollts halt nur mal erwähnen, sollte kein gemeckere sein. ;)
Du hast recht mann muss das beste aus dem machen was mann hat.

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
Ich würde auch sagen, das man die Regeln nehmen sollte die eigentlich gedacht waren, da wir hier sonst nie auf einen grünen Zweig kommen würde.

Jeder soll so spielen wie er es am besten kann.

Wenn einer die Gewehrgranaten, Betty's oder den Grill nehmen will, soll er das machen.

Er hat sie sich ja auch freigespielt.

Klar sind bei manchen Sachen die "kleinen" im Nachteil, aber die Gewehrgranaten hatte meine Frau schon mit Lvl 14.

Prestigemodus ist auch eine freiwillige Sache, ob ich jetzt so kurz vor einem WM-Event draufgedrückt hätte, weiß ich jetzt nicht, aber das muss man mit sich selber vereinbaren können.

Davon mal abgesehen, kann ich auch Spass haben, wenn ich letzter werde.

So, jetzt liegt es an dir Schuby, ob du die Regeln läßt oder sie änderst.

Ist immerhin dein Event.

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
So jetzt melde ich mich nochmal zu Wort, ich habe gedacht da ja mehrere dafür waren gewisse Dinge auszuschalten, komme ich denen entgegen wenn die Mehrheit halt dafür ist.
Aber bevor wir jetzt anfangen zu diskutieren mit oder ohne Extras, und keiner weiß wie nachher gespielt wird :eek: spielen wir so wie wir uns auch in die jeweiligen Cups qualifiziert haben.
Und das war 150 Punkte, Zeit 10 min, Free for All, Hardcore, Serie aus,Extras ein.

Schluß aus Ende im Gelände :D Jetzt sind bestimmt keine Fragen mehr offen :D

Verschießt lieber nachher euer Pulver statt hier im Forum :D

F

FaiR Volkmar

Guest
spielen wir so wie wir uns auch in die jeweiligen Cups qualifiziert haben.
Und das war 150 Punkte, Zeit 10 min, Free for All, Hardcore, Serie aus,Extras ein.

Genau so - das sind die Regeln - egal ob Mine - Martyrium - oder Gewehrgranaten.

Jeder soll das nutzen können womit er sich stark fühlt.

:D

X

X30 Odog

Guest
So jetzt melde ich mich nochmal zu Wort, ich habe gedacht da ja mehrere dafür waren gewisse Dinge auszuschalten, komme ich denen entgegen wenn die Mehrheit halt dafür ist.
Aber bevor wir jetzt anfangen zu diskutieren mit oder ohne Extras, und keiner weiß wie nachher gespielt wird :eek: spielen wir so wie wir uns auch in die jeweiligen Cups qualifiziert haben.

Schluß aus Ende im Gelände :D Jetzt sind bestimmt keine Fragen mehr offen :D

Verschießt lieber nachher euer Pulver statt hier im Forum :D

:D:D Dankeschön :D:D

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Sorry an Alle.

@ All vielleicht habe ich auch selber für die Unruhe gesorgt, ich hätte direkt sagen sollen so wie wir uns qualifiziert haben spielen wir auch, aber man versucht es ja irgendwie es allen Recht zu machen und der Mehrheit das Wort zu geben, von daher sollen wir uns jetzt auf den heutigen Abend freuen und Spaß haben.

Ein Gruß an alle :) und ein ehrliches sorry an alle für dieses Durcheinander kurz vor der WM...euer Schuby ;)

Oben