• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Turniere und Special Events

Spielt ihr lieber Basis oder Hardcore

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Nabo02166

Aushilfe der Essenausgabe
Mir ist das egal, aber wenn man nach der logik geht müsste auch jeder die selben waffen nehmenund die aufsätze dafür sind dann auch zu verbieten da die ja auch level abhängig sind, die aufsätze mühsam erspielt werden müssen und den ein oder anderen vorteil verschaffen können. :confused:
Wenn ich online spiele hab ich da auch keine wahl und muss mich darauf einstellen. Nervt zwar aber geht und besser werd ich nicht wenn ich mich auf die situation genau vorbereiten kann.

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Tante Lissy hat nicht durchgezoggt und ist nun Prestige 1 Level 11.
Ob ihr mit oder ohne Betty mit oder ohne Martyrium oder eingenähten Keksen in der Jeans spielt ist mir egal...ich geb mein Bestes und akzeptier sowohl die eine als auch die anderen Entscheidung (Verbot oder Zulassung). Ich hätte ja nicht drauf drücken müssen, hatte ja alles freigespielt :).
Mir kommt es auf den Spass an. Wenn es allerdings um die Frage "Fair geht vor geht" sollte man dem kleinsten in der Lobby möglichst Rechnung tragen.
Eine Vorschrift über welche Waffe und ob mit Scope oder ohne Schalldämpfer geht hier allerdings m.E. zu weit.
Wie immer sollte man hier demokratisch, dann aber einheitlich für alle Lobbies und Runden vorgehen.

das sind meine 20 Cent ;)

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Mir ist das egal, aber wenn man nach der logik geht müsste auch jeder die selben waffen nehmenund die aufsätze dafür sind dann auch zu verbieten da die ja auch level abhängig sind, die aufsätze mühsam erspielt werden müssen und den ein oder anderen vorteil verschaffen können. :confused:
Wenn ich online spiele hab ich da auch keine wahl und muss mich darauf einstellen. Nervt zwar aber geht und besser werd ich nicht wenn ich mich auf die situation genau vorbereiten kann.

Eigentlich war alles erlaubt und frei aber, wenn die Mehrheit es so will machen wir es so, :) mir ist es eh egal ich brauche bei nem Frei für alle keine Extras da heißt es nur raus und killen killen killen da hat man keine Zeit Minen zu setzten und den Gewehraufsatz drauf zuschrauben in der Zeit habe ich schon längst einen gekillt.
Und vergleiche biite nicht online und privat online ist es oft Frust und hier steht der Spaß im Vordergrund und das ist was ich an unserer Freitagsrunde so schätze...
Nach deiner Theorie ist es schon richtig um alles gleichzusetzten müßte jeder die gleiche Waffe für heute Abend haben, aber ich denke das dies zu weit geht...:D sonst kommen nacher noch welche auf die Idee und messen ihre Hostverbindung...:D:D:D

X

X30 Odog

Guest
Bin dafür alles an und zuzulassen, ist ja nicht immer von Vorteil.Ohne Martydom ok, alle Extras aus find ich geht aber zu weit...es ist nicht ein Vorteil ,beim aufstellen von ner Betty gekillt zu werden :D
man könnte evtl. die beiden unteren Cups reduzieren.Im Elitecup hat eh jeder alles (denk ich mal).

Bin dafür alles an und zuzulassen, ist ja nicht immer von Vorteil.Ohne Martydom ok, alle Extras aus find ich geht aber zu weit...es ist nicht ein Vorteil ,beim aufstellen von ner Betty gekillt zu werden :D
man könnte evtl. die beiden unteren Cups reduzieren.Im Elitecup hat eh jeder alles (denk ich mal).
Ich bin der meinung alles an auser gewergranaden und die serie aus.

Oben