• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Turniere und Special Events

Spielt ihr lieber Basis oder Hardcore

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
So WM Teilnehmer morgen startet die einzel WM wer in welchem Cup ist steht ja auf Seite 24.

Gespielt wird auf den Karten Asylum, Doom, Castle, Hof, Hangar
Host Einstellung Free for All, 150 Punkte , Hardcore,geschlossene Lobby, Serien aus alles andere ist erlaubt von der Gewehrgranate bis zum Ghettoblaster...
Host machen für den Elitecup Schuby, Standartcup Bronco, Neueinsteigercup Sweety die Ergebnisse sendet ihr mir nachher rüber.
Vielen Dank schonmal für eure Mithilfe....
Es werden alle erschossenen Punkte in den 5 Runden zusammen addiert und die ersten drei mit den meisten Punkten kommen ins große Finale wo sie dann gegen die ersten drei der anderen Klassen um den WM Gürtel spielen werden die, die raus sind spielen um den Ananascup...

Beginn des Cups 21.30 Voraussichtliche Spieldauer 5x 10 Minuten anschließend Auswertung der Ergebnisse und Neueinteilung der Spieler, da wir jetzt noch nicht wissen wer wo landet kann ich noch keine Tabellen erstellen und Final Host einteilen das machen wir dann kurz in der Lobby.
Dann gehts sofort weiter mit den Finales gleiche Karten gleiche Regeln somit müßte unser Event bis 24.00 Uhr locker über die Bühne sein.

Gruß an alle und viel Spaß bei der WM Teil 2

Zuletzt bearbeitet:

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
somit müßte unser Event bis 24.00 Uhr locker über die Bühne sein.

Um jeglichen Abmahnungen/Verwarnungen usw. zu entgehen möchte ich folgendes kundtun, ich würde gerne um 23:30 Uhr aufhören, bin aber bei einer Verlängerung gerne bereit bis MAX. 24:00 Uhr zu spielen. Falls die WM länger geht, kann man mir die nicht gespielten Spiele mit 0 Punkten anrechnen.

Diesesmal hab ich mir die Spielregeln auch durchgelesen und hoffentlich verstanden.:D

Danke für Euer Verständnis und Aufmerksamkeit

Bembel

Sonntagsfahrer
Den Ghettoblaster hab ich noch nicht freigeschaltet. Was bringt denn der so? :D
Mal im Ernst, das Matyrium hätte ich verboten!

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Gibt es denn noch Spieler die das Matyrium noch nicht freigespielt haben? Dann sollte man das auf den kleinen Karten die wir spielen vielleicht wirklich "verbieten".

Bembel

Sonntagsfahrer
Bei Free For All nutze ich das auch häufiger. Ich fände es nur unfair wenn jemand das nicht hätte da man da ja schon ziemlich im Nachteil wäre.
Ich bin wahrscheinlich einer derjenigen mit dem "kleinsten" Level (32). Ich weiß nicht mehr genau, mit welchem Level man das freischaltet (so mit 22, oder?)
Naja, wie sagte mal einer in unserer Freitagsrunde: Mit Matyrium gewinnt derjenige mit den meisten Toden!!!
Damals hatte ich es noch nicht freigeschaltet. :(

Oben