• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Turniere und Special Events

Spielt ihr lieber Basis oder Hardcore

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Die COD5 WM hat bereits begonnen, aber ein Platz in der Privatlobby am Freitagabend ab20:30 Uhr ist eigentlich immer frei, bitte im Kalender eintragen!

Ein Platz ist eigentlich immer frei ist mir neu ;)wenn du einen Cod 4 Termin setzt vielleicht... ansonsten ist eigentlich Freitags immer Full House ....nimms mir nicht übel Sandman sollte keine Anspielung sein ;) aber wenn nur ein Cod 5 Termin im Kalender steht ist die Lobby auch voll, dann heißt es schnell eintragen ansonsten ist es zu spät :cool::D

X

X30 Odog

Guest
Ein Platz ist eigentlich immer frei ist mir neu ;)wenn du einen Cod 4 Termin setzt vielleicht... ansonsten ist eigentlich Freitags immer Full House ....nimms mir nicht übel Sandman sollte keine Anspielung sein ;) aber wenn nur ein Cod 5 Termin im Kalender steht ist die Lobby auch voll, dann heißt es schnell eintragen ansonsten ist es zu spät :cool::D
Was der Sandman meinte war bestimmt, das gelegentlich immer mal ein Platz frei ist, zu bestimmten Uhrzeiten etc. aber wenn dann der eingetragene kommt.Ist dieser dann auch wieder weg.Also schnellstens eintragen, CoD4 wird hier zwar noch gespielt, aber hierzu gibt es keine Termine mehr bzw. nur sehr selten..eröffne hierzu am besten einen Thread/Termin in dem zu postest das du CoD4 spielen möchtest.Hier finden sich bestimmt immer ein paar Spieler zu...(evtl.CoD Renter Warfare suchen isz ein Thread zu CoD4)

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Solange die WM läuft sind doch immer ein paar Spieler in der Warteschleife und somit ist auch bei COD5 genügend Platz am Freitag, oder?

CTI_Dancinevil

Neuankömmling
Solange die WM läuft sind doch immer ein paar Spieler in der Warteschleife und somit ist auch bei COD5 genügend Platz am Freitag, oder?

ich werd sehen wann ich heute online komme, ansonsten bin ich aber immer gerne dabei für ne einladung. danke für die hilfe mit der gamercard, ich muss sagen ne echt freundliche community hier - und das mit dem Kalendar is nen tolles tool - sehr praktisch!

X

X30 Odog

Guest
ich werd sehen wann ich heute online komme, ansonsten bin ich aber immer gerne dabei für ne einladung. danke für die hilfe mit der gamercard, ich muss sagen ne echt freundliche community hier - und das mit dem Kalendar is nen tolles tool - sehr praktisch!

Und wurde hier ja auch geholfen...also kein Dingens mit der Card...:D

X30 SCHUBY

Rentenbezieher

Falsch es gibt heute nur die Warteschleife weil Odogs Team erst um 21.30 spielt solange ist eine Gruppe frei ansonsten werden ja 2 Lobbys gemacht und die spielen ja zeitgleich, von daher hat Team Gummibärenbande am Anfang vielleicht ne Stunde platz danach nicht mehr da alle Spiele gleichzeitig laufen.

X30 Franky

Pförtner des Altenheims
So Leute ich wünsche allen Teams viel Erfolg (wenn ihr nicht gegen uns spielt) und möge die Gummibärenbande euch verschonen!!!!!!!!!:D

F

FaiR Volkmar

Guest
...die Gummibärenbande ist Heute ein "Spätstarter" Team...

:D

...die letzten werden die ersten sein?

Oben