• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Turniere und Special Events

Spielt ihr lieber Basis oder Hardcore

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Ich find meine Tarnschminke nicht mehr.Ich such sie überall aber sie ist weg.
Es ist zum beklopt werden.
*sing* Sie ist weg weg und ich bin wieder allein allein.
Davor wars schöner getarnt zu sein.Sie ist weg weg*sing ende*

X

X30 Odog

Guest
hab noch welche übrig
000203FF.gif

,oder wie wärs mit den Perk ich bin ein Camper
000203CA.gif

00020060.gif

Zuletzt bearbeitet:

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
WM Regeln 6er Teams

So meine WM Teilnehmer nur noch wenige Stunden bis zum Start der WM und hier sind die Regeln und Einstellungen der Host´s ( Capitanos) der Capitano kann natürlich auch seinen Host an seinen Teamkollegen weitergeben. Ich wünsche den Capitanos mit ihren Teams viel Spaß und meinem Team viel Erfolg.

3 Runden Team-Deathmatch... Karten Hangar,Asylum,Makin (Nacht)
Einstellung Hardcore alles ist freigegeben

1 Runde Suchen und Zerstören... Karte Outskirts
Einstellung Hardcore...Fahrzeuge deaktiviert,Gewehrgranaten gesperrt bitte an die Teamkollegen weitergeben da Extras eingeschaltet bleiben

1 Runde Hauptquatier...Karte Roundhouse
Einstellung Basis...Serie aus....Fahrzeuge aus....Serien deaktiviert... Gewehrgranaten gesperrt bitte an die Teamkollegen weitergeben da Extras eingeschaltet bleiben

1 Runde 9 Leben....Karte Hof
Einstellung Team-Deathmatch Basis...Zeitlimit unbegrenzt....Punktlimit unbegrenzt....Lebenszahl 9....Extras deaktiviert...Serie deaktiviert...gespielt wirds so wie immer in unserer Freitagsrunde ohne Granaten usw... wer suchet der findet auch...

Es wäre ja möglich das einer morgen nicht erscheint solange 5 in einem Team anwesend sind kann ganz normal gespielt werden das 5 er Team hat den Vorteil in den 3 Deathmatchrunden und hat halt den Nachteil in den anderen drei Runden somit gleicht es sich aus.
Es werden ja jeweils 6 Runden gespielt somit könnte das Spiel ja 3:3 oder 4:2 oder sonstwie ausgehen,es gibt also Maximal 18 Punkte zu erspielen wer nach den 3 Durchgängen die meisten Punkte hat ist mit seinem Team Weltmeister ich bitte die Capitanos mir nach Ende der Runde das Ergebnis kurz durchzugeben da wir ja mit 2 Lobbys spielen müssen wobei dann die Teams untereinander getauscht werden ist die andere Gruppe noch nicht fertig spielt sie solange untereinander bis die anderen beiden Teams fertig sind Vorraussetzung dafür ist das die Teams sich anschließend noch verstehen es ist ja schließlich WM-Zeit und bei dem ein oder anderen könnten schonmal die Nerven blank liegen.

@ Bronco als unser Urkunden und Grafikdesigner wie würde es sich machen ein Box WM Gürtel und darauf die Namen und das Team ich weiß nicht ob du sowas hinkriegst wäre echt super .... wenn du dir wieder irgend etwas einfallen lassen könntest... ich hab sowas nicht drauf ich komme immer nur auf so blöde Ideen und die gehn mir irgendwie nie aus.....

Gruß an alle Capitanos und deren Teams... und viel Glück an alle:cool::D

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Hier der WM-Spieltag in einem Überblick

Martyrium Muppets- Dark Force 20.30 Uhr

Wardogs-Dark Force ca 21.30 Uhr

Gummibärenbande-Matyrium Muppets ca 21.30 Uhr

Dark Force-Gummibärenbande ca 22.30 Uhr

Matyrium Muppets-Wardogs ca 22.30 Uhr

Gummibärenbande- Wardogs ca 23.30 Uhr

ist nur mal son Vorschlag tauschen können wir immer noch da ja Odog erst um halb zehn on ist hab ich ihn erst später gesetzt und ich fange mit meinem Team an da Schubser im Team Gummibärenbande auch später kommt ich denke das es so in eurem Intresse ist.

X

X30 Odog

Guest
Alles klar, Zuschauer erwünscht?Da wir ja max.6 vs. 6 spielen könnte immer ein neutraler zuschauen und die Punkte etc. notieren?
000203D1.gif

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Alles klar, Zuschauer erwünscht?Da wir ja max.6 vs. 6 spielen könnte immer ein neutraler zuschauen und die Punkte etc. notieren?
000203D1.gif

Aufschreiben brauchst du ja nichts, nur merken wie das Gesamtergebnis war 3:3 / 4:2 oder wie es halt ausgegangen ist, wir kriegen ja immer nur als Team pro Sieg einen Punkt, wenn du mit deinem Team on bist hat keiner die Zeit bei den anderen zuzugucken da die Spiele ja zeitgleich laufen.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Ich hab noch folgende Bitten,

bitte die Spiele heute Abend zügig durchspielen (mein Besuch kommte irgendwann)
bitte keine Party-Chats
bitte keine Tiefschläge
bitte laßt das DarkForce Team gewinnen:)

Danke

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Nochmal Frage: Hauptquatier wird also auf core gespielt und es gibt kein Radar, richtig?

Hat jemand was von X30 Steppenwolf gehört? Ist er heute Abend dabei oder nicht?

X

X30 Odog

Guest
Also kann da zwischendurch noch so einige tun, mein Team ist so gut die kommen ohne mich aus.
00020401.gif
Und gewinnen totzdem noch Haushoch!
00020408.gif
Ne war nur mal so nen gedanke, man könnte ja als Spektator zuschauen.
Bei HQ in Core ist normalerweise das Radar an, muste der Schuby was zu sagen.
000200A9.gif

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Also kann da zwischendurch noch so einige tun, mein Team ist so gut die kommen ohne mich aus.
00020401.gif
Und gewinnen totzdem noch Haushoch!
00020408.gif
Ne war nur mal so nen gedanke, man könnte ja als Spektator zuschauen.
Bei HQ in Core ist normalerweise das Radar an, muste der Schuby was zu sagen.
000200A9.gif

Wenn dein Team so stark ist, kannst du evtl. bei uns einspringen falls der STeppenwolf nicht auftaucht:D Schuby hat geschrieben das die Abschußserien aus sind, das bedeutet doch auch das man kein Radar nach drei Abschüssen aktivieren kann, oder?

Oben