• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Turniere und Special Events

Spielt ihr lieber Basis oder Hardcore

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
X

X30 Odog

Guest
War gestern mal wieder ein richtig geiler Abend, besonders "Ich kooommmme" von Tante Lissi war der absolute Brüller.Die Runde auf Hof gegen die Tante war auch richtig geil.... so die neuen Maps wurden gerade gekauft, und werden heute Abend gleich gespielt, wer hat den noch so Lust mitzuspielen?
Und muss mal sagen, mit Han,Tante Lissi,Winne etc. hab ich da ne echt lustige Truppe beisammen.Ich glaub mal wir kommen gar nicht zum Kämpfen, weil wir uns vor Lachkrämpfen am Boden wälzen werden.Und die 1971er bzw. die Michaels werden siegreich sein.

@Sweety:Also das mit der Miss sollte keine Anspielung sein, hab da aber schon die schönste rausgesucht.Wenn du mir ein pic schickst das du magst pass ich dir das gerne an.

Fast vergessen, Hardcore ist für Mädchen und ja ich brumme... :)

Zuletzt bearbeitet:
Oh verflixt und ich hatte gestern keine Zeit. Ich versuch mal heute abend etwas später noch ein bisschen zu trainieren.Falls ihr online seit klink ich mich mit ein.

Habe vorher einen kleinen Kettensägetermin.

Wir werden am Freitag alle sehr ernst sein und uns nur auf das Spiel konzentrieren.

Ne ist Quatsch vergesst es.Kann ich nicht.

Ach übrigens,ich bin sehr überrascht das eine Frau mich in ihrem Team haben wollte oder will für dieses komische Frauenrumballergedöns.

Wer läßt sich so einen rektalen Auswurf eigentlich einfallen?

Nabo02166

Aushilfe der Essenausgabe
Ich persönlich sehe dem freitag eher gelassen entgegen, was soll bei dem team schon schief gehen :D und bei der damenwahl is ja eh schon klar wer gewinnt:cool:
die neuen karten sind auch geladen, allerdings macht es nicht wirklich spass gegen die amis, man wird erschossen und weiss nicht woher. da heisst es wohl noch üben üben üben :rolleyes:

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
@ Capitanos Regeln stehen ja fest Maps auch ,den Auftakt machen am Freitag die Matyrium Muppets gegen Die Dark Force pünktlich um 20.30 wenn Odog um 21.30 kommt startet auch er mit seinem Team .

Die genauen Regeln und die Maps und wer wann gegen wen spielt setzte ich kurz vorher rein, damit das nicht überpostet wird und 20 Seiten zurückliegt und keiner mehr weiß wo der Beitrag war... eventuell morgen Abend oder Freitag Nachmittag.

Gruß an alle Capitanos und deren Teams

Bembel

Sonntagsfahrer
Ich sehe dem Freitag auch gelassen entgegen. Ich ziere ja meistens das Ende der Statistik eines Spiels :( , deshalb kann es ja nur aufwärts gehen. ;)
Ich werde meinen erfahrenen und starken Teammitgliedern den Rücken freihalten und die Minen entschärfen. :D

Nabo02166

Aushilfe der Essenausgabe
Ich sehe dem Freitag auch gelassen entgegen. Ich ziere ja meistens das Ende der Statistik eines Spiels :( , deshalb kann es ja nur aufwärts gehen. ;)
Ich werde meinen erfahrenen und starken Teammitgliedern den Rücken freihalten und die Minen entschärfen. :D
OK, Knurriline baut sich irgendwo auf der map ein, ich spiel kanonenfutter und der sandmann + restlichen mitglieder machen den sack zu!
sollten wir allerdings verlieren, hier meine ausrede: Ich hab da so ne kleine verletzung am rechten daumen die mich etwas einschränkt beim zocken :p

Oben