• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Turniere und Special Events

Spielt ihr lieber Basis oder Hardcore

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Ich freu mich auf morgen Abend schon riesig, endlich mal wieder Softerotik, ich kann diesen Hardcore schei* schon nicht mehr sehen. Action pur! Mein Flinte ist poliert und durchgeladen. Der Kopierer lief heiß für die Zettel die ich unseren Gegner auf den Rücken geheftet habe
kick.gif

Hab extra meine Stahlkappenstiefel bereit gestellt:D

X

X30 Odog

Guest
Jawohl bin auch schon ganz heiß auf morgen, die Gegner insbesondere die Knurriline wird gestiefelt..

Zuletzt bearbeitet:
F

FaiR Volkmar

Guest
...da ist ja schon viel Dampf auf dem Kessel wegen der "Damenwahl" - sowas kann auf den Maps nur in grossen Explosionen enden...

:D

X

X30 Odog

Guest
si tacuisses, philosophus mansisses :cool:

Meine Taktik für morgen :rolleyes: Perk "Kuschelhund"(nicht rasiert -> Knurriline), Wauwauchen...:eek:

attachment.php

nur werde ich bewaffnet sein...:cool::D:D

ʇsı sɹǝpuɐ ƃıuǝʍ uıǝ sɐp sǝllɐ pun :)

Zuletzt bearbeitet:

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Für unser Event am Freitag die Damenwahl kam es zu folgender Abstimmung gespielt wird auf Basis 2:1 Stimme für Basis.
Serien aus, Fahrzeuge aus Extras komplett frei auch Gewehrgranaten :eek::D.
Gespielt werden 3 x Team Deathmatch auf Hof, Makin Nacht, und Upheavel
1 X Suchen und Zerstören auf Outskirts Esthers Wunsch ( ohne Gewehrgranaten)
1 X Messer und Pistole auf Dome mit Martyrium Silkes Wunsch
1 X Gewehrrunde auf Downfall SVt 40 ohne Aufsätze Nadjas Wunsch

Hier nochmal die Teams mit Update
Team Peacemaker Chefin Knurriline ihr Team Schuby, Juschin,Knurri,Nabo,Winne,Steppenwolf
Team Gladiatoren Chefin Sweety ihr Team Sandman,Odog,Han Solo,Darkside,Ulysses,Eispanther
Team Semper Fi Chefin Truschel ihr Team Bronco,Volkmar,Gluecifer,Balu,Schubser,Tante Lissi

Beginn heute 20.30 Uhr
Team Semper Fi - Peacemaker ca.20.30 UHr
Peacemaker - Gladiatoren ca. 21.30 Uhr
Gladiatoren - Semper Fi ca 22.30 Uhr
anschließend gegen 23.30 können wir uns noch in meiner Lobby treffen.

Kurze Teamaktualisierung für heute Abend.

Oben