• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

COD - MW2 Einsteiger Runde

Lust auf ein paar Runden COD MW2 mit Einsteigern ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Miwa

Aushilfe der Essenausgabe
Wie macht Ihr das eigentlich beim gemeinsamen Spielen ... die Lobby's sind doch nicht so groß oder?! Ladet Ihr mich dann morgen ein - falls ich dann Zeit habe ;-)

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Hallo Sushi,

in den Lobbys läuft das eigentlich immer über gegeseitiges einladen.

Für morgen Abend hat Klaus ja einen 4gegen4-Team-Taktik-Termin im Kalender angesetzt. Ist zwar eigentlich schon voll, aber wer weiß, vielleicht fällt ja doch noch der eine oder andere aus. Kannst Dich ja mal mit eintragen, vielleicht hast Du ja Glück? Ansonsten kannst Du mir auch gerne mal eine Freundschaftsanfrage senden. Wenn's passt wirst Du einfach mit eingeladen. Heute Abend spielen sicher auch welche, eventuell auch ich? Mal sehen.

Viele Grüße,

Franz

Miwa

Aushilfe der Essenausgabe
Muss morgen ja nicht unbedingt sein, ich muss mich eh erstmal einschießen ... dann vielleicht das nächste Mal wenns passt.

Maliklaus

Frührentner
Hallo Sushi,

wir sind eigentlich fast jeden Abend unterwegs und meist ist noch ein Plätzchen frei. Wenn ich sehe das du online bist, schicke ich dir einfach mal eine Einladung und du schaust ob´s passt.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Guten Morgen ihr Taktik-Spieler :D

war Gestern Abend wieder Klasse :thumbsup: obwohl uns ja zu Anfang ein "Mann" fehlte ,aber was soll`s ,ich liebe es zu gewinnen :lol:und es regnete Punkte :D wusste ja gar nicht das man bei SK soviele Punkte bekommen kann,ach ja der Sieger bekommt sie ja doppelt,gell :p

Danke nochmal an alle Mitstreiter und extra Dank an X30 Maliklaus,haste wieder toll hinbekommen :thumbsup:

liebe Grüsse an alle

Maria

PS:Entschuldigung für die eine oder andere verbale Entgleisung :D ist nix persönliches :keks: Ohren zu und durch :lol:

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

habe gesehen das sich mehr als 8 Spieler für heute abend angemeldet haben und auch noch andere Interesse haben. Vielleicht kann ja der HG Schmerz die Leitung einer zweiten Lobby übernehmen, ist ja inzwischen auch ein erfahrener 4 - 4 Taktik Spieler.

@Maria

jooo. war wieder genial und an deine deftigen Worte bin ich ja schon gewöhnt. :D

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Hallo zusammen,

sehr gute Idee von Dir, Klaus:thumbsup:. Sushi hatte ja auch Interesse bekundet und Schuby steht auch schon in der Warteschlange. Da ist die zweite Lobby ja schon halb gefüllt. Und sollte dann der "Angreifer" wieder reinspringen wollen:nunu:, haben Maria und ich;) sicher nichts dagegen wenn er das mit seinem Raketenwerfer in der zweiten Lobby macht:lol:. Kleiner Insider. Und ja, Gestern war wieder Klasse. Auch wenn 3 gegen 4 ziemlich schwer ist. Gell, Maria:(

Bis heute Abend, man schießt sich,

Franz

X30 Goloo

Frührentner
Gibt es hier eigentlich noch RICHTIGE einsteiger?

weil meinereiner ist erst seit heute im besitz des spiels (hab lange mit mir gehadert ob ich es kaufe)

und auf die eine oder andere spassrundeMP hätte ich wohl schon mal lust.

Oben