• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

COD - MW2 Einsteiger Runde

Lust auf ein paar Runden COD MW2 mit Einsteigern ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Guten Morgen zusammen,

ich seh schon, das "4 gegen 4 Dingens" (find ich witzig, den Namen:D) entwickelt sich ja scheinbar zum heimlichen Renner. Ist aber auch Klasse. Mir geht es schon ähnlich wie Dir Klaus. Eigentlich wollte ich Gestern ja nur so ne Stunde spielen. Aber dann, so wie Du sagst, noch eins und noch eins und noch.... Bis meine Regierung kam:mad: Da mußte ich leider aussteigen. Aber war wieder Klasse. Hoffe ich kann bald wieder mitmachen. Am Dienstag dann auf jeden Fall!:thumbsup:

@einauge. Das mit den Maps geht ohne Probleme. Hab genau die gleiche Konstellation.

@C64FOREVER. Team-Taktik ist am Anfang noch nicht freigeschaltet wenn ich mich richtig erinnere. Lag also mit Sicherheit daran. Die anderen Modi werde aber glaube ich erst durch online-Spielen freigeschaltet. Das ist unabhängig von der Story (bitte verbessern wenns einer genau weiß). Ich hab am Anfang auch nur Herrschaft und Team Deathmatch gespielt. Nach und nach kamen dann die anderen Modi dazu.

Gruß an Alle

Franz

E

einauge

Guest
Vielen Dank an alle die mich mit Wissen gefüllt haben, hoffentlich sprudelt es jetzt nicht aus mir raus, wie das Mittagessen aus dem Supermodel:lol:
Jetzt muss ich nur noch ne günstige Quelle für Points auftun, da man mich hier im Forum genötigt hat Trials HD in die Warteschlange meine XBox zu beamen und ich nu noch Points für das Mappack brauche....fiese Spielewelt:frech:

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Guten Morgen Klaus und den Rest der Chaos-Truppe :D:thumbsup:

So dann möchte ich mich auch mal offiziell bei Dir bedanken KLAUS,für deinen ünermüdlichen Einsatz die Truppe zusammen zu halten,immer wieder raus aus der Lobby wenn einer fehlt,Einladungen verschicken,Party eröffnen und und und, dafür mal ein DICKES DANKE

Es macht auch deshalb soviel Spaß weil wir eigentlich fast alle das selbe Spieler-Niveau haben,gut der eine ist etwas besser und der andere nicht so stark,doch die Mischung machts und nicht zu vergessen den Spaß und das man auch mal Lachen kann :thumbsup:

Ja und dann nochmal an alle das ihr es mir nicht verübelt wenn mir mal das eine oder andere Schimpfwort über meine Lippen kommt :eek: aber ich kann nix dafür :D die zwingen mich dazu :lol:

Nochmals Danke,mit Euch allen macht es super viel Spaß und ich hoffe auch das das so bleibt !! :thumbsup:

Seit alle lieb gegrüsst :frech:

Maria

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Hallo Maria,

ich kann mich Dir nur anschließen. Hatte es ja auch schon geschrieben, einfach Klasse wie Klaus das macht:thumbsup:.
Das mit den von deiner Seite eingestreuten Schimpfwörtern geht schon ok. Ich find es ja immer wieder lustig wenn Du Dich so richtig aufregen mußt und ein Donnerwetter nach dem anderen losläßt:D. Sowas gehört halt auch dazu.

@Klaus. Hat ich vorhin ganz vergessen. Das Du Beamter bist hätte ich jetzt nicht gedacht:confused:. So langsam bist Du beim spielen ja garnicht:lol:

Franz

X30 C64 Forever

Altmeister
Oh Mann, wenn ich hier lesen, wie nett die Leute miteinander umgehen, dann bin ich doch heilfroh, dass es ein Forum für die alten Säcke gibt :D Das ständige Geflame und die dummen Kommentare in größeren offiziellen Foren brauche ich nicht wirklich. Genauso wenig wie cheatende Kiddys bei MWF 2:p Hoffe, wir kriegen viele nette Runden zustande!

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo Franz,

den Termin habe ich eigentlich nur gesetzt um vielleicht mal dem einen oder anderen "Neuling" die Chance zum reinschnuppern zu geben.

Hallo Klaus,
wenn das so ist kann ich mich auch wieder austragen damit ein "Neuling" die Chance hat,wenn das der Sinn des Termins ist,dachte damit du nicht erst alle zusammen suchen mußt und wir gleich loslegen können!!

Aber wenn du es als Schnupperkurs siehst,räume ich das Feld !!

Geb bitte Bescheid !!

LG
Maria

X

X30 Schuby

Guest
Oh Neulings Termin stand leider nicht beim Termin dabei bin zwar absoluter Neuling bei Team - Taktik was das angeht, da ich immer nur Deathmatch spiele aber als Neuling bei Cod würde ich mich nicht bezeichnen.
Mir droht eh nur die Erstazbank mit der Startnummer neun somit trage ich mich erstmal wieder aus und vielleicht treffe ich den ein oder anderen die Woche über mal beim Team-Taktik spielen.
@ Maliklaus hatte eigentlich mit dem Game schon abgeschlossen aber dank Team Taktik machts im Moment wieder richtig Spaß Herrschaft und alle anderen Dinge mit Taktik haben mir bisher nie Spaß gemacht da hatte ich immer nur das Gefühl ich renn zu ner Flagge und der Gegner wartet nur das ich komme um mich 5mal hintereinder umzupusten.
Aber Herrschaft mit 4 gegen 4 ist ein ganz anderes Spiel 3 Fahnen 4 Gegner da gehts bedeutend ruhiger zu und man schafft viel eher mal ne Fahne einzunehmen.

Oben