• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

COD - MW2 Einsteiger Runde

Lust auf ein paar Runden COD MW2 mit Einsteigern ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

santarider73

Aushilfe der Essenausgabe
Mist da hab ich ja was verpasst die letzten tage:(
aber für den termin am di. hab ich mich eingetragen!
nun mal ein dickes lob an den klaus das er immer wieder termine macht und auch einfach so mal ne einladung zum zocken schickt:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
grüße armin

Maliklaus

Frührentner
Hallo Armin,

danke für das Lob. :) Manchmal denke ich, ob die nicht schon genervt sind von meinen Einladungen. Ich schicke immer einfach mal ins Blaue, wenn ich sehe das jemand MW2 in einem Taktik - Modus spielt. Ich finde es einfach schöner mit anderen Senioren in den Krieg zu ziehen als alleine rumzudaddeln.

Wer also von meinen Einladungen genervt ist, einfach ignorieren, oder kurze Nachricht "habe heute keine Lust" oder ähnliches.

Wer mitspielen will, auch einfach kurze Nachricht und wenn noch Platz ist kommt meist nach Abschluß der Runde eine Einladung.

Auch gestern haben wir wieder 4 - 4 mit Senioren gespielt und es ist einfach eine andere Spielatmosphäre. Am Ende noch zwei Spiele gegen Amis und schon war wieder der Schwachsinn unterwegs.

X30 C64 Forever

Altmeister
Hallo Senioren,

habe das Spiel ja jetzt auch seit gestern und zur Hälfte durch! Ist ja wirklich ein Hammer! Würde mich jetzt auch gerne einer Senioren-Einsteigertruppe anschließen, falls vorhanden?
Habe gelesen, man muss online erst noch so einiges freischalten? Werde dich mal adden, Mali, wenn du nichts dagegen hast? Bin zwar im Moment wohl eher Kanonenfutter, aber ich lerne schnell dazu - hoffe ich :)

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

das ist eigentlich ein Vorteil von MW2 im Multiplayer, z.b. gegenüber Battlefield, man hat bereits zu Anfang recht spielstarke Klassen. Diese Standardklassen beinhalten Waffen und Extras, die man für eigene Klassen erst nach vielen Punkten freischalten kann.

Wenn du also öfter Shooter spielst und mit der Steuerung vertraut bist, wirst du auch ganz schnell online erste Erfolge haben. Was natürlich fehlt ist zu Anfang die Kartenkenntniss, d.h. wo sind die Ecken ? wo muß ich aufpassen ? usw..

Wenn du abends online bist, einfach kurz melden und ich lade dich gerne ein. Die Chaos - Truppe nimmt dich dann sehr gern mit auf die MW2 Reise.

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Hallo zusammen,

stimmt, Klaus. Gestern war wieder ein toller Abend. Ich war zwar nur kurz dabei, aber auch das wars schon wert. Für Deinen Termin nächste Woche hab ich mich zwar auch eingetragen, aber ich glaube das würde auch ohne funktionieren. Denn die letzten Male wo ich Abends online gegangen bin kam eigentlich immer eine Runde zustande oder war schon am laufen. Und das dann meistens über Dich, Klaus. Find ich Klasse das Du das immer so organisierst! Echt Super:thumbsup:

@C64FOREVER
Keine Bange. Ich war vor 2 Monaten auch noch ziemlicher Neuling, vorallem in Bezug auf MW2. Aber so wie Klaus schon geschrieben hat, da kommst Du sehr schnell rein wenn Du schon etwas Shooter-Erfahrung hast.

Gruß an Alle!
Franz

X30 C64 Forever

Altmeister
Besten Dank Euch beiden, Maliklaus & Franz! Ich werds jetzt erst mal offline schnell durchspielen, um etwas reinzukommen und spätestens am Wochenende sollte ich dann bereit sein für die erste Runde!

Ich werd Dich auch mal adden, Franz!

Viele Grüße!

Maliklaus

Frührentner
Hallo Franz,

den Termin habe ich eigentlich nur gesetzt um vielleicht mal dem einen oder anderen "Neuling" die Chance zum reinschnuppern zu geben.

So langsam stört diese Art zu spielen (4 - 4 Taktik) meine Schlaf. Macht soviel Spaß das ich immer noch ein Spiel mehr dranhänge als ich eigentlich sollte. Aber ich bin ja Beamter, da kann ich den Schlaf ja auf der Arbeit nachholen. ;)

Selbst die Niederlagen sind gut zu ertragen, weil sie nicht durch schlechte Verbindungen, cheatende Amikids oder sonstigen Schwachsinn entstanden sind. Da die Teams immer wieder neu gemischt werden, gleicht sich das an einem Abend auch immer wieder aus.

E

einauge

Guest
Ich habe großes Problem, ich habe die engl. Version von MW2 kann ich damit das deutsche Mappack spielen, ich habe auf den VPN Kram keinen Bock.

X30 C64 Forever

Altmeister
So, habe dann gestern auch meine erste Online-Runde hinter mich gebracht: was soll ich sagen: 7 Kills in 5 Minuten (ebenso oft gestorben ;)), dachte ich wäre der Held auf der Map. Als dann die Statistik kam, habe ich gesehen, was meine Kills wert waren...: 1. Platz 31 Kills, 2. Platz 26 Kills usw. Hat dann so noch für den vorletzten Platz gereicht :wallsash:

Naja, egal, hat mordsmäßigen Spass gemacht, auch wenn ich diese "Kiddy-Stimmen" schon jetzt nicht mehr hören kann ;)

@Maliklaus: hatte deine Anfrage erhalten - vielen Dank - war nur gerade in einer Solomap mitten drin und wusste auch nicht, wie ich die Anfrage bestätigen sollte? Bin noch neu auf dem Gebiet Xbox-Online-Gaming. Muss man irgendwo "ja" anklicken? Nachdem ich die Solomap fertig hatte, habe ich versucht, dein Spiel zu joinen, ging aber irgendwie nicht... Naja, vielleicht liegt es daran, dass ich bisher nur die ersten drei Modi freigeschaltet habe.
Stehe ab Samstag wieder bereit und freue mich schon drauf (kann heute abend leider nicht) :D

Oben