X
X30 Odog
Guest
Mal was zu OneManArmee, was ich heute bei HQ gesehen habe.Da stellte einer ne Claymore auf, wechslete dann mit OMA die Klasse, und stellte eine weitere Claymore auf.Ist das schon mal jemanden aufgefallen?
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Das klappt aber so nicht, da du zum zurückwechseln auch in der 2. Klasse "One Man Army" brauchst.
Dann ist es aber Essig mit der Stinger, oder du musst dann auf den Tod warten zum zurückwechseln.
Äh kannst du das bitte etwas genauer erläutern, hatte grade in nem anderen Fred zum Thema "One Man Army" gefragt, kann ich mir denn aussuchen zu wem ich wechseln will, ich kriege immer einen mit ner Famas und ne Schrotflinte glaube ich, will aber eigentlich bei Bedarf meinen Javelino, der dürfte doch mot dem Plünderer Perk dann auch wie der aufmunitioniert werden.
Mal was zu OneManArmee, was ich heute bei HQ gesehen habe.Da stellte einer ne Claymore auf, wechslete dann mit OMA die Klasse, und stellte eine weitere Claymore auf.Ist das schon mal jemanden aufgefallen?![]()
Wechseln kannst Du prinzipiell immer. Einfach (>) drücken, auf Klasse wechseln und Du kannst in eine beliebige (auch eigene) Klasse wechseln, aber erst beim nächsten Respawn.
Mit der One Man Army geht das offenbar auch ohne eigenen Tod - aber es stimmt natürlich, dass man nicht einfach hin- und her wechseln kann (dazu bräuchte man in beiden Klassen dann diesen Perk)
Da ich in der Regel bei einem Match zwischen 10 und 20x die Klasse wechseln könnte (hängt von der Anzahl meiner Tode ab), lohnt dieser Perk für mich nicht. Vielleicht später mal..
Wenn man diesen Perk auf Pro hat dauert das wechseln nur noch so lange wie das aussuchen der Klasse und wenn man mehrere Klassen mit OMA hat könnte man theoretisch die ganze Karte mit Claymores vollstellen
Nein kann man nicht ,da du nur 2 aufstellen kannst,sowie du die 3. stellst,falls die anderen noch stehn,explodiert die 1. die du gestellt hast !!
Alles klar? Prima !!
Gruß
Maria
Wenn man diesen Perk auf Pro hat dauert das wechseln nur noch so lange wie das aussuchen der Klasse und wenn man mehrere Klassen mit OMA hat könnte man theoretisch die ganze Karte mit Claymores vollstellen
Nein kann man nicht ,da du nur 2 aufstellen kannst,sowie du die 3. stellst,falls die anderen noch stehn,explodiert die 1. die du gestellt hast !!
Alles klar? Prima !!
Gruß
Maria
Stimmt da hat sie recht man kann max. 2 Stellen wenn du die 3 stellst explodiert die die du zuerst gestellt hast, passiert mir ständig mit dem Plünderer perk![]()