• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

COD - MW2 Einsteiger Runde

Lust auf ein paar Runden COD MW2 mit Einsteigern ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

joemen

Altenpfleger
Dazu gibt es hier ein paar ganz überlegenswerte Kombinationen:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Ich hab mir ein paar Kombinationen zurecht gelegt und wechsel die Klasse, wenn die eine nicht so recht läuft.. :p

Das mit dem Wurfmesser und dem Schild+Stungranaten Funzt echt gut hab das auch mal bei Free for All probiert das Messer kommt echt schnell hinter dem Schild vor und man kanns wieder aufsammeln. Also für die Wurfmesser Herausforderung eine der besten Lösungen denke ich.

E

einauge

Guest
Jop, genau so ist es.

Als "Pro" bekommt auch ein Luftschlag mehr Sprengkraft.

Hm den habe ich bisher immer bei der Perkauswahl vernachlässigt, am Anfang eher stopping pro gewählt, damit bei meinen Zielkünsten überhaupt wer umfällt, später dann cold blooded, ma guggen wo ich ihn reinfriemeln kann, also bei pro höherer Killstrikeschaden und als einfache Variante, mehr Schaden bei Granatwerfer und Claymore oder nur bei den Granaten, die liegen mir nun garnicht.

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
Hm den habe ich bisher immer bei der Perkauswahl vernachlässigt, am Anfang eher stopping pro gewählt, damit bei meinen Zielkünsten überhaupt wer umfällt, später dann cold blooded, ma guggen wo ich ihn reinfriemeln kann, also bei pro höherer Killstrikeschaden und als einfache Variante, mehr Schaden bei Granatwerfer und Claymore oder nur bei den Granaten, die liegen mir nun garnicht.

Unter diesen Perk fällt alles was BUMM macht, also auch Granatwerfer ob es nun der Thumper ist oder auch unter dem Gewehr montiert.

Natürlich auch die Ausrüstung (Claymore, Granate, Semtex und C4)

X30 Jesse James

Frührentner
Unter diesen Perk fällt alles was BUMM macht, also auch Granatwerfer ob es nun der Thumper ist oder auch unter dem Gewehr montiert.

Natürlich auch die Ausrüstung (Claymore, Granate, Semtex und C4)

Besteht dann mit diesem Perk theoretisch auch die Möglichkeit so beim Gegner das Störer-Pro (verzögerte Claymore) zu egalisieren??? Wahrscheinlich nur wenn er nicht mit Marathon und Leichtgewicht durch meine Claymore rennt... :D

E

einauge

Guest
Besteht dann mit diesem Perk theoretisch auch die Möglichkeit so beim Gegner das Störer-Pro (verzögerte Claymore) zu egalisieren??? Wahrscheinlich nur wenn er nicht mit Marathon und Leichtgewicht durch meine Claymore rennt... :D

Gute Frage, habe nämlich den Scravengerperk nicht mehr benutzt, weil die höher gelevelten, gerade bei Domination oder CTF einfach über meine Claymores drüber laufen, als wäre es ein altes Brötchen, kann ich mir auch gleich schenken.

X30 Rockstar

Frührentner
Was ist eigentlich im engl. der Perk "direkte Gefahr", ist das Danger Close

Die englischen Begriffe für die Perks sind hier, ebenso mit einer kurzen Erläuterung.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Meine derzeitige Lieblingskombination: 2 Aufsätze (Bling) + erhöhter Patronenschaden plus Vollmantel.
Damit schaffe sogar ich ein paar Kills! Das Anvisieren dauert bei mir einfach zu lange. Aber wenn, dass brauch ich damit nur 1-2 Treffer. Meine Klasse heisst dementsprechend: "One Shot".
:eek:

X30 Rockstar

Frührentner
One Man Army, Nutzt das einer?
Klingt eigentlich ganz hilfreich: Heli am Himmel? Kurz mal die Klasse Eiskalt wählen mit Stinger, Boooom und wieder zurück..

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
One Man Army, Nutzt das einer?
Klingt eigentlich ganz hilfreich: Heli am Himmel? Kurz mal die Klasse Eiskalt wählen mit Stinger, Boooom und wieder zurück..

Das klappt aber so nicht, da du zum zurückwechseln auch in der 2. Klasse "One Man Army" brauchst.

Dann ist es aber Essig mit der Stinger, oder du musst dann auf den Tod warten zum zurückwechseln.

Oben