• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

COD - MW2 Einsteiger Runde

Lust auf ein paar Runden COD MW2 mit Einsteigern ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
E

einauge

Guest
Gestern bin ich fast durchgedreht, 3 mal ist mir vom eigenen Team die Abwurfbox geklaut worden, zweimal davon wurde ich noch extra dafür vom Dieb aus dem eigenen Team erschossen, die sind doch wohl vollkrank, also nix dagegen wenn die eigenen Teammitglieder die Abwürfe sichern falls man vom Gegner gekillt wurde oder beim EA um alle 4 Kisten zu sichern, aber absichtlich gekillt zu werden, die beiden Typen habe ich dann allerdings je dreimal gemessert bis sie rausgegangen sind, sch e i ß auf die Statistik ist eh im Keller.

X30 Jesse James

Frührentner
UMP + Rapidfire + Vollmantel + Wurfmesser :D

Schicke Sache das mit dem Wurfmesser. Richtig was feines um den Gegner zu demütigen :D

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Also in der einen Einstellung hab ich Marathon und leichtgewicht wie schon gesagt aber erst mit Vollmantelgeschoss secondär ne Pumpgun meist die Spatz Hauptwaffe MP5 oder UMP (nur mit Rotpunkt da der Schalldämpfer wieder das vollmanteldings ziemlich aufhebt) Haftgranate ,Stungranaten ,Commando und Martyrium und Nachladen tu ich erst wenn beides leer is. Also erste Leerschießen und gleich zu secondär wechseln:D

Mit dem Vollmanteldings komm ich gut zurecht da ich dann immer Eiskalt drin haben kann :D:D

Danke für die Info, werde das mal versuchen. Diese Einstellung ist aber sicherlich keine Garantie um auch nur ansatzweise an deine gute Kill-Quote heranzukommen oder??? :rolleyes: Dafür bräuchte ich nämlich auch noch einen Tipp. Bitte ebenfalls auch per PN an mich... :cool::D:cool::D

X30 Rockstar

Frührentner
Also in der einen Einstellung hab ich Marathon und leichtgewicht wie schon gesagt aber erst mit Vollmantelgeschoss secondär ne Pumpgun meist die Spatz Hauptwaffe MP5 oder UMP (nur mit Rotpunkt da der Schalldämpfer wieder das vollmanteldings ziemlich aufhebt) Haftgranate ,Stungranaten ,Commando und Martyrium und Nachladen tu ich erst wenn beides leer is. Also erste Leerschießen und gleich zu secondär wechseln:D:D

Snipereinstellung is Plünderer, Ninja, Eiskalt, und Vollmantelldings Claymore und Stungranaten alles Natürlich erst wenn vorhanden seocondär ne pistole und wenn ich die hochgeschossen habe dann mit dem Taktischen Messer

Mit dem Vollmanteldings komm ich gut zurecht da ich dann immer Eiskalt drin haben kann :D:D

Dazu gibt es hier ein paar ganz überlegenswerte Kombinationen:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Ich hab mir ein paar Kombinationen zurecht gelegt und wechsel die Klasse, wenn die eine nicht so recht läuft.. :p

X30 Jesse James

Frührentner
Dazu gibt es hier ein paar ganz überlegenswerte Kombinationen:

Ich hab mir ein paar Kombinationen zurecht gelegt und wechsel die Klasse, wenn die eine nicht so recht läuft.. :p

Super Link! Besten Dank für die Info und das mit den Klassenwechsel wenn es mal nicht so läuft kennt wohl jeder:D. Wenn das nichts hilft wechsel ich auch noch den Spielmodus :p:p:p

Oben