• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

CoD - Modern Warfare 2 (Spec Ops)

X

X30 Zelo

Guest
Danke euch.

Ein fettes Danke an Maria, ohne sie hätte ich das niemals geschafft.

Sie weiß wann sich welcher Gegner am Ohr kratzt, wie man sich wann bewegen muss und welche Taktik wann und wo anzuwenden ist. Der Hammer!

Juggernauts fallen bei ihr um wie Fliegen ...

Danke Maria!

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo Gerd,

erstmal...ich habe dir sehr gerne geholfen,hab dich ja gelöchert ohne Ende :D das du das endlich mal fertig machst...es waren ja nur noch ein paar Missionen,den Rest hattest du ja schon :eek: wobei ich dich unterstützt habe denn sind wir mal ehrlich,das hättest du auch mit jedem anderen Spieler auch geschafft,also übertreibe nicht immer so :p

Jedenfalls war es mir auch eine besondere Ehre das mit dir zu erleben,auch wenn es wie gesagt nur ein paar Missionen waren und danke dir das du verschwiegen hast das ich eine Geisel erschossen habe :eek::lol:

mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Diese Aera neigt sich nun,nach fast 3 Jahren,auch dem Ende zu :eek: Tja es findet sich keiner mehr :D und damit werde ich das Spiel von der Festplatte löschen...nur löschen wohl gemerkt...es bekommt einen ganz besonderen Ehrenplatz bei mir :thumbsup:

liebe Grüsse allen Spec-Ops-Fan´s

Maria

wesco 7

Jungspund
@ Zulu
Hallo Maria , ich hätte da noch einen Kandidat für dich, für die 69 Sterne und zwar mich. Da der ToshBe sich ja mit Händen und Füssen wehrt:wallsash:. Bin auch recht fleißig gewesen und habe schon über 50 Sterne :thumbsup: geholt.

Gruß Wes

ToshBe

Senior
@ Wesco

Sehr gute Entscheidung ;-) Nicht dass ich dich nicht auch zu den 69 Sternen bringen könnte, aber so alt werden wir beide ja nicht mehr :eek: als das wir es erleben dürften.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hi Wes,

ach da bist du ja schon fast durch mit 50 :D na da hab ich ja nochmal Glück gehabt... ich habe es noch nicht von der Festplatte gelöscht...also sag mir wann und ich versuche da zu sein !!! :)

auf bald...

LG
Maria

wesco 7

Jungspund
@ Wesco

Sehr gute Entscheidung ;-) Nicht dass ich dich nicht auch zu den 69 Sternen bringen könnte, aber so alt werden wir beide ja nicht mehr :eek: als das wir es erleben dürften.

Wenn wir 24 stunden 7 tage dich woche durch spielen könnten wir es vieleicht schaffen, bevor wir das zeitlich segnen:D:D. Hoffentlich haben wir Maria jetzt nicht ganz verschreckt aber glaube sie liebt besondere herausvorderungen,siehe dich:frech:

Fading

Senior
Für Maria gibt es, was Spec Ops anbelangt, keine Herausforderungen mehr, immerhin hat sie mir zu 69 Sternen verholfen und die Nerven hätte niemand aufbringen können außer Ihr :D.

Ich hab Dir doch gleich gesagt frag Bloody Mary.. Wes ;)

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Willkommen im Club STERN 69

wesco 7

Herzlichen Glückwunsch ! ! !

Oben