• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

CoD - Modern Warfare 2 (Spec Ops)

Fading

Senior
Ich finde das euphorische Gefühl ohne Speedrun viel besser ;), denn
die Mission ist zu zweit echt knackig aber sie macht auch wirklich
viel Spaß wenn man die richtige Spec Ops Queen an seiner Seite hat :D
Trotzdem *thumbs up für den Speedrun, den hab ich auch zig mal
erfolglos auf Veteran probiert :thumbsup:

Fading

Senior
Jesse, ja meinst DU nur Dir? :D
Gottseidank hatte Maria eine Engelsgeduld.
Am We lotsen wir Dich erstmal durch Welle 50 der Horde :D ohne
Speedrun ;)

bic zip

Senior
Das frage ich mich auch ...
confuse2.gif
:D Nach ca. 10 Versuchen hab ich den grünen Rauch nach 1:28:xx gesehen und hatte auch nur 1 Frag unterwegs gehabt.

:thumbsup: Sauber Wolly!

Ich finde den Speedrun auch sehr Adrenalintreibend!
anderthalb Minuten,bis in die Haarspitzen unter Strom:thumbsup:

(später) Glückwunsch auch an Jesse James!!!:thumbsup:
Kenne das Gefühl wenn der "Stern 69" Erfolg aufploppt.

Zuletzt bearbeitet:

EISSCHMIED

Frührentner
Glückwunsch auch an Wolly! Der Club wird ja immer voller.
Jaja, die Seniorinnen und Senioren haben es halt drauf!!!!!

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Der Wolly

Pförtner des Altenheims
Ich finde das euphorische Gefühl ohne Speedrun viel besser ;), denn
die Mission ist zu zweit echt knackig aber sie macht auch wirklich
viel Spaß wenn man die richtige Spec Ops Queen an seiner Seite hat :D
Keine zwei Meinungen, sehe ich auch so
cheers.gif
nur hatte ich damals die Geduld von X30 Mustermann so oft auf die Probe gestellt, dass ich schon ein echt schlechtes Gewissen hatte :keks:

Update: Wenn Ihr noch einen Platz frei habt bei der Horde ... Gerne! ich habe aber nur die LE Edition und die darin enthaltenen Zusatz - Maps.

Zuletzt bearbeitet:

Fading

Senior
Snatch & Grab kann an den Nerven zerren wenn man sie zu zweit zockt. Nicht umsonst knacken da auch unsere Hardcore Zocker an dieser Mission, geben entnervt auf und versuchen es auf Speedrun. (hätt ich auch wenn ich es geschafft hätte :D)

Doch sind wir mal ehrlich, bis zum Flugzeugwrack ist diese Mission eigentlich noch gut machbar. Hat man sie öfter durch, ist es bis zum Flugzeugwrack fast schon ein Spaziergang wenn man bedacht vorgeht und schon in etwa weiß, wo die Gegner lauern.

Maria hat da eine sehr gute Taktik ab Flugzeugwrack heraus gefunden, wahrscheinlich auch schon aus der Not heraus, weil ich mich ab dieser Stelle einfach zu ungeschickt angestellt habe und kein Risiko gewagt habe wegen der Juggernauts. Die Methode von Maria ist richtig klasse, zwar hatte ich auch da noch einmal gepatzt aber dann saß alles.

Und ganz ehrlich? Ich würd' die Mission jederzeit nochmal genauso spielen und kann diese Methode auch wirklich nur jedem empfehlen, der das nicht auf Speedrun schafft. Jeder der da Probleme hat sollte das mit Maria zocken, denn wer mich da durch bringt, der bringt jeden durch snatch & grab :thumbsup:

hoganben

Aushilfe der Essenausgabe
Sehe ich genauso. Ausserdem sind die Juggis zu zweit schneller durchsiebt und TOOOOOOT. :ugly::nunu::D

Und da wo ich mich am liebsten in Panik im Dreck eingebuddelt hätte, kam sowas wie..." Alex komm zu mir, mir nach..." und ja genau das war der richtige Satz!;)

Schwupp di Wups gings ratzi fatzi ab in den grünen Erlösungsnebel...herrlich!:)

Schönen Tach noch

Alex

Der Wolly

Pförtner des Altenheims
Was meint Ihr, wie vielen Erfolgsgeschichten wir gebannt am Lagerfeuer gelauscht haben und wie viel Popcorn wir beim Gucken von Youtube Playtrough gegessen haben, bei uns sah das leider anders aus ... :ugly:
Bis zum Wrack ist das wirklich nicht das Thema gewesen, die beiden Juggernauts weghustet und den Rest unten Platt gemacht, raus aus dem Wrack, links zum nächste Wrack ... und den freundlichen Gesichtert von 3-4 weiteren Juggis entgegengeblickt ... :frech:und sagt bitte nix, denn den Satz "Die hatten wir aber nicht" kennen wir zu gut :keks:

Wie auch immer, die intensive Erfahrung der SpecOps fand ich auf jeden Fall klasse. Schade das es da (wahrscheinlich) keine Erweiterungen mehr geben wird, oder :confused:

@Mustermann: von wegen, "nicht drauf haben"! Die anderen Mission haben wir doch locker-flockig durchgezogen. Möglicherweise war das UNSERE Prüfung auf dem Pfad der IW Erleuchtung ... <hüstel> :D

Oben