• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

CoD - Modern Warfare 2 (Spec Ops)

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo Claudia ,

vielen Dank :thumbsup: trotz allen Unkenrufen hast du es jetzt geschafft :thumbsup: und bist jetzt auch im Club :D

Es hat mir bei dir besonderst viel Spaß gemacht diese Mission zu spielen,denn wärst du nicht so ein "harter Brocken" :D gewesen...nie im Leben wäre es jetzt einer meiner Lieblinge :p Danke Claudia

Fading

Senior
Die Unkenrufe kamen hier bestimmt von den "richtigen" :D
Da steh ich doch meilenweit drüber ;)
Ich wusste, ich würde es eines Tage mit Dir packen, thx dafür! ;)

Ähm apropos Black Ops.... hast Du evtl. noch 2 - 150 Terminchen frei
Maria? :D *scherzchen

EISSCHMIED

Frührentner
Sehr schön, ich hab doch gewusst, dass du das schaffst, liebe Claudia.
Da unsere Session ja an den Headsetproblemen gescheitert ist, kam die gute Maria zum Zuge, die ja gefühlte 50% hier durch die Spec Ops geschaukelt hat. Kompliment!!!
Jedenfalls darf ich nun mein SPiel wohl endlich verscherbeln, nicht? :D

Fading

Senior
Ihr Lieben :)

Ich danke Euch ;)
Mike klar darfst Du es verscherbeln, wenn Du möchtest ;)
Und JA die 69 Sterne sind ein tolles Gefühl, ich hoffe
echt, dass die Black Ops uns genauso viel Freude bereiten werden.
Die Spec Ops werde ich dennoch gelegentlich mal wieder
zocken.

bic zip

Senior
Das nenn ich mal eine Steigerung!!!!!!

Erst warst Du Grottenschlecht (eigene Aussage!)
dann nur noch schlecht (mein Lob an dich:D)
Und jetzt bist du stolze Sterneträgerin!!!

Glückwunsch :thumbsup: *Träne der Rührung verdrück*

Fading

Senior
*verneig, verneig :D danke danke, fühl mich auch richtig gut
mit den 69 Sternen (dank Maria)

Ach übrigens Markus,
Maria bestätigte mir letztens, dass die Geiseln befreien
auf der Bohrinsel (dort wo ich Dich nicht neben mir sah)
Du mich aber direkt neben Dir sehen konntest und auf Heilung
hofftest... EIN "bekannter" BUG ist! Es erging also nicht nur
uns so!

Der Wolly

Pförtner des Altenheims
Endlich hat bei mir der letzte Stern auch gefunzt ... Nach edlichen Anläufen im März (Herr Mustermann weiss wovon ich spreche :keks: ), habe ich mich, motiviert durch die vielen Erfolgsmeldungen hier, wieder an die Mission "Snatch and Grab" gewagt und im Speedrun durchgezogen. Euphorisiert durch den Erfolg hab ich die 1000 GS dann auch noch voll gemacht ...
cheers.gif

Und yo, ist ein gutes Gefühl
Nett.gif

X30 Jesse James

Frührentner
Glückwunsch Wolly! :thumbsup:
(...) "Snatch and Grab" (...) im Speedrun durchgezogen. Euphorisiert durch den Erfolg hab ich die 1000 GS dann auch noch voll gemacht ...
cheers.gif

Und yo, ist ein gutes Gefühl
Nett.gif

Im Speedrun??? Wie hast Du das denn gemacht???
Das hab ich ein paar mal probiert und nie geschafft! Bei einem Stern konnte ich so durchlaufen ohne einen umzulegen, aber bei drei Sternen habe ich das nie hinbekommen! Gut das Maria mir DEN richtigen Weg gezeigt hat!! :thumbsup:

Oben