• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

CoD - Modern Warfare 2 (Spec Ops)

bic zip

Senior
Ach du dickes Ei!
Während ich hier schrieb,hat Maria dich schon durchgelotst?
Uuuuuuuuuuunglaublich! :D

Herzlichen Glückwunsch :thumbsup:

hoganben

Aushilfe der Essenausgabe
:D:D:D:D

ES GIBT NUR EINE MARIA, ES GIBT NUR EINE MARIA, pfeif

LOS ALLE MITSINGEN

ES GIBT NUR EINE MARIAAAAAAAAAA!!!!

ich weiss net was ich sagen soll Maria, einfach nur geil!! Endlich und wie einfach die Missionen werden können.

Also DANKE nochmal. Auch das Du für mich gelaufen bist (AC130)....das nächste Mal aber bitte mit CamoKleid...;)!

Merke gerade, das ich doch ein bischen Lust auf die Grube verspüre, jetzt wo nur noch diese 10 Punkte fehlen. Mist das wird ne Geduldsnummer:ugly:!

hoganben

Ach du dickes Ei!
Während ich hier schrieb,hat Maria dich schon durchgelotst?
Uuuuuuuuuuunglaublich! :D

Herzlichen Glückwunsch :thumbsup:

Yo Markus, Maria hat auch n bissl schlechtes Gewissen...:lol:, aber ich hab Sie gezwungen...wen Du das mit mir nicht machst, erschiesse ich meinen Hund....und da konnte Sie nicht anders.:D

Die Verbindung ist astrein...keine Abbrüche, nix mehr! Versatel ade...Kabel BW ole...!!

Alex

hoganben

(offtopic hin oder her)

Beneidenswerter Job, aber wohl auch anstrengend!

Schreibtischtäter Mike

Anstrengend ja, aber sehr befriedigend und ich mach das auch nicht 12 Monate, eher so 7-8, also gleicht es sich am Ende wieder aus!

Also, muss jetzt aber erstmal meinen Kampfanzug in die Reinigung bringen...das ganze Blut von den Juggis und Shadows muss runna...:D:D

Beste Schüsse

Alex

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hi Alex,

war mir eine Freude :thumbsup: dich zu begeiten und du hast ja auch brav gehört:frech: auf meine Anweisungen :lol::thumbsup:da flutscht das :lol:

Und wir hatten ja auch unseren Spaß also danke dir auch :thumbsup:

hoganben

wenn der wieder im Normbereich ist,dann ist die Grube auch 'n Klacks ;)
Sieh dir die Lösungsvideos an,die sagen mehr als 10000000000 Worte (oder geschreibsel) :D

Gucken,nachmachen,10 GS kassieren :thumbsup:

Allet klar! So mach ichs...:frech:

Was für n Unterschied doch die ersten oder die lezten 10 GS eines Spiels ausmachen können.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Willkommen im Club STERN 69

Mexx

Herzlichen Glückwunsch ! ! !

Mexx

Altenpfleger
Danke

habe mit tatkräftiger Unterstützung
smilie_mil_030.gif
von Maria :thumbsup: die
smilie_stern_110.gif
geholt.

War eigentlich ganz einfach. :D

OK, ich gebs zu, Maria wusste ja immer wo die Gegner herkommen und wo man sich am besten positioniert.
smilie_happy_050.gif

Es hat auf alle Fälle viel Spaß gemacht. Danke noch mal an Maria

Gruß Mexx

Oben