• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

CoD - Modern Warfare 2 (Spec Ops)

EISSCHMIED

Frührentner
Jawoll, das ist richtiger Kampfgeist!
Ich habe normalerweise nicht einen Schuss abgegeben, nur die 5 Blendgranaten geworfen.
eine werf ich dem ersten Juggy entgegen, dann durchs Flugzeug geschlüpft, hinten raus, Granate zwei nach vorne usw.
Granate 5 dann kurz vor dem Intel.
Klingt einfach, geht aber meist schief. Einige Male geht es aber dann doch.
FReue mich, morgen dein Erfolgserlebnis zu beweihräuchern.!
Mike

hoganben

Aushilfe der Essenausgabe
Tausend mal probiert...los singt mit...tausend mal is nix passiert....:eek: !

Hab alles gegeben, aber mit zunehmender Kieferverkrampfung kamen die Zahnschmerzen wieder und das wars dann...:frech:!

Aber ich geb nicht auf ;)!

hoganben

Nun ja, heut ist endlich mein CoD 4 gekommen - also hab ich sowieso erstmal was anderes zu tun - herrlich!!!

Mike, sing aber bitte trotzdem weiter...kann ja nix schaden, nä?!

:lol::lol:

EISSCHMIED

Frührentner
Sing erst wieder, wenn du bei COD 4 dem Mils club high auf veteran geschafft hast, hehe.
Das hat mich Hunderte von Anläufen gekostet. Da ist Snatch and grab ein Spaziergang dagegen.
Ansonsten viel Spaß mit diesem Wahnsinnsspiel!

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Nun ja, heut ist endlich mein CoD 4 gekommen - also hab ich sowieso erstmal was anderes zu tun - herrlich!!!

Mike, sing aber bitte trotzdem weiter...kann ja nix schaden, nä?!

:lol::lol:

Ja da ist mir der Mike zuvorgekommen,das wollte ich auch gerade schreiben :lol: und wenn du erst auf Veteran die Rakete stoppen mußt... da ist "schneller Zugriff "ein Spaziergang :lol:

aber das Spiel ist T O P :thumbsup:

du wirst deinen Spaß damit haben...100 pro :thumbsup:

hoganben

Ey heut sofort auf, alle Beide.
Ich kann gerad nicht an die Konsole, hab hier 3 Mädels im zarten Alter zu beaufsichtigen und jetzt bin ich heiss - was mach ich jetzt! Es regnet...also raus können die nicht...vor die Glotze setzen, zur Oma schicken, Aufgaben geben?

Ah - mit Sweeties vollstopfen - das isses!
Muss mir was überlegen! UUUaaaa, bitte gebt mir kinderfreie Zeit - sofort....:wallsash:!

Wenn die wenigstens zuschauen könnten - nagut, das war jetzt nicht witzig..:lol::lol:

hoganben

aber das Spiel ist T O P :thumbsup:

du wirst deinen Spaß damit haben...100 pro :thumbsup:

Ich hab das vor Zeiten mal beim Kumpel angezockt, aber ich würd jetzt noch mal von vorn anfangen, aber dann gleich auf Veteran - soll aber zum Ende Passagen geben, die echt hardcore sein sollen....aber Krieg ist ja inzwischen mein neues Hobby :nunu:!

Fading

Senior
COD4 auf hardcore? wow, da verneig ich mich vor Euch ;)
Allein die Mission in Tschernobyl wo man den Kumpel retten muss,
das stell ich mir ja schon hammermäßig schwer vor. Die Köter hab ich ja kaum
auf normal geschafft, allerdings bin ich auch nicht das Maß aller Dinge
und würd doch so gern mit Blutrausch-Maria Hand-in-Hand in den
grünen Rauch springen :D bei snatch & grab. Wir schaffen das sehr bald, ich spüre das :D. Danach fang ich CoD4 auch mal auf hardcore an *g

P.S. Ich hätte die 3 Gören zugucken lassen, da lernen sie mal gleich fürs Leben *gg
Die können da nicht früh genug heran geführt werden :p

hoganben

P.S. Ich hätte die 3 Gören zugucken lassen, da lernen sie mal gleich fürs Leben *gg
Die können da nicht früh genug heran geführt werden :p

Mmmmhhhhh, ja schon, aber die quatschen dann so Mädchenzeugs und das lenkt einen nur ab...hab letztendlich den gesamten Nagellackvorrat meiner Frau hingestellt - sie hatten Spass und jeder Finger/Zeh hat jetzt ne andere Farbe - sieht geil aus und alle sind zufrieden!

:D

Oben