• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

CoD - Modern Warfare 2 (Spec Ops)

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Falls jemand noch ein paar Tipps hat, bitte auch hier rein posten! Mir persönlich geht es speziell um die Echo Mission auf der Bohrinsel. Falls jemand ein paar Youtube Videos hat für den letzten Raum, am besten von jedem Eingang wäre das super. Ich hasse es bis zu diesem Raum zu kommen und dann schieß ich zur früh, zu spät, nebendran usw. und kann den ganzen ****** nochmal spielen, es gibt Missionen die spiele ich gerne ein paar mal, aber diese gehört nicht dazu

bic zip

Senior
Falls jemand noch ein paar Tipps hat, bitte auch hier rein posten! Mir persönlich geht es speziell um die Echo Mission auf der Bohrinsel. Falls jemand ein paar Youtube Videos hat für den letzten Raum, am besten von jedem Eingang wäre das super. Ich hasse es bis zu diesem Raum zu kommen und dann schieß ich zur früh, zu spät, nebendran usw. und kann den ganzen ****** nochmal spielen, es gibt Missionen die spiele ich gerne ein paar mal, aber diese gehört nicht dazu

Gib bei YouTube mal "Wetwork Veteran Speed" ein.

Da sind 2-3 Filme wo die Mission in ca 1:30 "abgelaufen" wird.

Da werden auch jeweils beide Türen geöffnet am Ende der Mission.
Aber schiessen tut da keiner mehr,da sind nur noch Geiseln drin (oder ich kriegs nicht mit):eek:

Mit dem schnellen Vorstoß klappt ganz gut.

So hab ich die "Snatch&Grab" in unter 2 Minuten
"Terminal" in 39 Sekunden und
"Breach&Clear" in 21 Sekunden geschafft.
:eek:

[youtube]http://www.youtube.com/watch/v/-aSgi8lmfnM&feature=player_embedded#at=14[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch/v/r5ke_z25BVM&feature=player_embedded#at=88[/youtube]

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest

Ich liebe diese Mission,sie hat ihre Tücken das Stimmt,doch umsonst gibt es keine 3 Sterne :D

Wichtig ist die Ruhe bewahren,anvisieren,penk,tot :D

Es sind bei jeder Tür 4 und egal an welcher Tür kommt immer einer herangestürmt,da sollte man cool bleiben :cool:

Hier ein Video , doch es ist was anderes wenn man selber vor der Tür steht :D
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

LG

Maria

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Gib bei YouTube mal "Wetwork Veteran Speed" ein.

Da sind 2-3 Filme wo die Mission in ca 1:30 "abgelaufen" wird.

Da werden auch jeweils beide Türen geöffnet am Ende der Mission.
Aber schiessen tut da keiner mehr,da sind nur noch Geiseln drin (oder ich kriegs nicht mit):eek:

Mit dem schnellen Vorstoß klappt ganz gut.

So hab ich die "Snatch&Grab" in unter 2 Minuten
"Terminal" in 39 Sekunden und
"Breach&Clear" in 21 Sekunden geschafft.
:eek:

[youtube]http://www.youtube.com/watch/v/-aSgi8lmfnM&feature=player_embedded#at=14[/youtube]

Hallo,

ist ja alles schön und gut aber wo bleibt da der CO-OP Spaß ?

Ich habs mit meiner Freundin in aller Ruhe gespielt,da wo kein Zeitlimit war,das hat uns immer soviel Spaß gemacht auch wenn wir ewig gebraucht haben,doch dann hat man auch länger was davon,schließlich hat das Spiel viel Geld gekostet und es macht doch Spaß es zusammen zu spieln ich verstehe nicht das alles immer schnell,schnell gehen muß.

LG
Maria

Prisca

Altenpfleger
Yippie Ya Yeah Schweinebacke!

Am Freitag hat es endlich geklappt - Zulu und ich sind nun "69 Sterne-Frauen"! :D

Ein Dankeschön an meine tolle Kameradin Maria! Es war mir eine Ehre, an Deiner Seite gedient zu haben!!!
(Auch wenn ich wegen unerlaubt verlängertem Fronturlaub Latrinen mit der Zahnbürste putzen musste! :eek: )

Es war streckenweise ein hartes Stück Arbeit, aber die Missionen haben sehr lange sehr viel Spaß gemacht. Davon könnte es ruhig bald wieder etwas geben!

Tja liebes Sandmännchen - dann viel Spaß noch auf der Bohrinsel! :p Wir haben bei dieser Mission gefühlte 1000 Mal Anlauf genommen. :eek: :mad:
Als wir dafür am Freitag die Sterne kassiert haben, bin ich vor Freude laut jubelnd im Dreieck gesprungen.
smilie_hops_032.gif

Bei der Gelegenheit möchte ich Euch doch mal fragen, an welchen Missionen Ihr am meisten zu knabbern hattet.
Bei uns waren es die im Gulag und - mit großem Abstand - ... die Bohrinsel!

Ach noch was... Ich bin immer wieder erstaunt, in welchem Affentempo einige die Missionen erledigt haben. Respekt!
Wie Maria schon schrieb, haben wir uns Zeit gelassen. Irgendwann sagte sie mal zu mir: ..."wir kämpfen wie die Mädchen!"
smilie_happy_309.gif

Hm... stimmt schon. Aber 1. sind wir Mädchen und 2. klappte diese Taktik wunderbar - erst die Männer locken und dann...
smilie_b_093.gif

Nee nee, keine Angst Ihr Männers! Im normalen Leben sind wir ganz liebevolle und treusorgende Frauen! ;)

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Auch ich möchte mich auf diesem Weg bei Ellen bedanken,für ihre

Geduld,Zeit und Ausdauer und das sie mich ertragen hat ,wenn es mal nicht so lief und natürlich für die medizinische Betreuung, D A N K E ! !!

DU BIST DIE BESTE ! ! !

bic zip

Senior
Hallo,

ist ja alles schön und gut aber wo bleibt da der CO-OP Spaß ?

Ich habs mit meiner Freundin in aller Ruhe gespielt,da wo kein Zeitlimit war,das hat uns immer soviel Spaß gemacht auch wenn wir ewig gebraucht haben,doch dann hat man auch länger was davon,schließlich hat das Spiel viel Geld gekostet und es macht doch Spaß es zusammen zu spieln ich verstehe nicht das alles immer schnell,schnell gehen muß.

LG
Maria

Im Prinzip hast Du Recht.

Aaaaaaber: wenn man allein spielt und eine Mission geschätzte 300.000 mal Versucht hat abzuschliessen und immer wieder abkackt,dann sucht man nach alternativen,und findet sie auch.

Habe die letzen Tage einige Missionen mit "Der Wolly" und "hallixx" geschafft.Das macht natürlich ungleich mehr Spaß,keine Frage!!!

Egal ob schnell oder langsam durch die Missionen,das Spiel ist auf jeden Fall sein Geld wert. ;)

Eigentlich verkaufe ich die Spiele meist nach dem druchzocken aber die CoD Reihe gebe ich nicht her.
(Ausserdem fehlen mir beim 2er und 4er noch ein paar Erfolge die mich immer mal wieder reizen)

bic zip

Senior
Grosses Dank an Maria!

bin ,Dank Ihr,dann seit gestern auch im (Mädchen?!!?) Club der "69er" :D

Hab dich auch gleich weiterempfohlen....das haste jetzt davon!
a015.gif

BUBBA

Altenpfleger

Muahahaha, geschätzte 50 mal gespielt...
Ich fühle mit dir...

Im letzten Raum, ist das wichtigste den heranstürmenden Kollegen kalt zu stellen, danach aufpassen, dass kein C4 getroffen wird und nach der Zeitlupoenaktion am besten mit dem Messer vorgehen...

Oben